Seite 433 von 944 ErsteErste ... 333 383 423 431 432 433 434 435 443 483 533 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,321 bis 4,330 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4321
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ja, seh ich täglich hundertfach in der Arbeit
    Was arbeitest Du?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4322
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Holzfäller

    sorry.
    __________


  3. #4323
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es sind ja oft nur Kleinigkeiten die einen gleich besser ausschauen lassen http://dyt2.wpengine.netdna-cdn.com/...-50/cathie.jpg
    http://dyt2.wpengine.netdna-cdn.com/...r-50/donna.jpg
    Sorry für OT, das ist ja eine phantastische Seite, von der die vorher/nachher Bilder stammen. Gibt es dieses Beauty-Profiling evtl. auch auf deutsch?
    Meine Englischkenntnisse reichen dafür leider nicht aus.

  4. #4324
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    wen ich es poste, interessiert es anscheinend keinen.
    bin wohl bei allen auf ignore
    Och Schnucki, solch eine belanglose Nachricht braucht einfach mehrere Anläufe um sich Gehör zu verschaffen .

    *hab'seinfachübersehen*

  5. #4325
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Och Schnucki, solch eine belanglose Nachricht braucht einfach mehrere Anläufe um sich Gehör zu verschaffen .

    *hab'seinfachübersehen*

    ich verzeihe dir großzügig, Samoa
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #4326
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Holzfäller

    sorry.
    nee

    meine Kollegen haben einfach nur null Geschmack, das ist das Problem. An der Kohle liegts sicherlich nicht.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #4327
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, das ist ja eine phantastische Seite, von der die vorher/nachher Bilder stammen. Gibt es dieses Beauty-Profiling evtl. auch auf deutsch?
    Meine Englischkenntnisse reichen dafür leider nicht aus.

    Ich kenne das nicht auf deutsch. Letzten Endes ist das doch eine Stilberatung, ich finde sowas persönlich und offline besser
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #4328
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es sind ja oft nur Kleinigkeiten die einen gleich besser ausschauen lassen
    es gibt also noch ein Leben zwischen Iris Apfel und Oma Schmitz von nebenan ]
    Klar, Sabine . Aber das sind doch wunderbare Vorher-Nachher-Beispiele, die treffen eigentlich auf 85% unserer Bevölkerung zu, dazu braucht es nicht Rentner. Das gibt es doch in jeder Bevölkerungsschicht. Ob jung, ob alt, viele könnten mit Beratung mehr aus sich machen. Verrückt aufgemacht erscheinen mir die Nachher-Beispiele nicht. Darum ging es doch vermutlich anfangs. Um Madonna und rosa Augenbrauen. Und die erkenne ich da nicht.

    Das hier meine ich eigentlich mit verrückt/Stil: http://advancedstyle.blogspot.de/

    Hatten wir hier schon mal besprochen, aber ich finde diese Menschen einfach grandios in ihrer Selbstverständlichkeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #4329
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    neinnein Cara, mir ging es in meinem Beitrag um besser durch den Alltag, nichts verrücktes. Es wird keiner auf einmal zu Ida Apfel. Dann kam mir aber der Gedanke, dass man versucht elegant durch das Leben zu kommen und dann trifft auf einmal die "Verbeigung des Renters" ein. Die liefen ja vorher auch nicht so rum
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #4330
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Cara, ja genau das meine ich.
    Um so selbstverständlich und überzeugend zu wirken, lebt man diesen exzentrischen Stil schon lange und er gehört zum Leben einfach dazu.
    Die haben bestimmt nicht mit 70 beschlossen, nun verrückte Alte zu werden.

    Sabine, nein, die liefen nicht vorher 'so' rum.
    Aber wahrscheinlich kleideten sie sich schon immer sehr nach dem Mainstream, ohne grosse Originalität.
    Was ja absolut in Ordnung ist, ich meine das nicht abwertend.
    Und offenbar ist bei manchen älteren Menschen zurzeit eben Beige in Mode, ich nehme an, dass ihnen gefällt, was sie da tragen und sie möchten dazugehören und sich nicht gross von der Masse abheben, wie halt früher auch.
    (Wobei, wie schon gesagt, ich persönlich nicht viele alte Beigeträger kenne und man sieht sie hier bei uns auch nicht oft.)

    Die heutigen Jeans- Shirt- JackWolfskin- Parkaträger tragen ja auch eine Art Uniform, wenn man es genau nimmt, jedenfalls kleiden sie sich recht uniform.

    Und so wird wohl eine nächste oder übernächste Generation Alte nicht mehr in Beige, sondern in bunten JW-Jacken oder schwarzen/taupe Parkas und Jeans das Bild prägen.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •