Seite 46 von 945 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #451
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich denke, wenn sie mal einige Zeit auf Drogen usw. verzichten würde, würde sie sich doch gelegentlich für eine andere PR entscheiden.

  2. #452
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich denke wir werden sehen wie sie sich entwickelt, und ich tippe darauf, dass sie in 10 Jahren noch da ist und Erfolg hat. Ich bin wirklich kein Fan, ich mag andere Musik lieber, auch wenn ich ihre Songs besser finde als die von Britney oder Christina.

    Ich denke auch nicht, dass sie non stop auf Drogen ist. Sie ist nicht wie Amy.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #453
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich weiß nicht, ob sie in 10 Jahren noch da ist. Das ist eine lange Zeit und heute weiß man nie, in welche Richtung alles geht und wie sich der Geschmack ändert.

    Sie kommt aber auch aus einer sehr publikumsliebenden Familie, alle Mitglieder stellen sich gerne dem Rampenlicht. Aber ich gebe Apia Recht: Ich sehe sie auch nicht als Amy-Verschnitt. Sie musste raus aus der Montana-Masche, vielleicht ist das momentan zu viel des Guten, es gibt nichts mehr, was man sehen könnte.

    Na ja. Abwarten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #454
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Aber ich frage mich, was bei dem Reifungsprozeß eines Menschen schiefgelaufen ist, wenn er ständig seine Zunge heraushängen läßt und sich irgendwelche Dinge in den Schritt hält ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #455
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sie findet es wohl cool und einige andere auch, aber irgendwann wird es langweilig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #456
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Sie findet es wohl cool und einige andere auch, aber irgendwann wird es langweilig.
    Ja, bald muss was neues her, sonst wird sie zu einer Karikatur.

    Äh, auch Michael Jackson hat sich gern mal in den Schritt gegriffen, Madonna hat ein Buch rausgebracht, das "***" hieß usw.
    Es sind kalkulierte Provokationen, denn eine Sängerin, die hübsch aussieht und eine gute stimme hat ist nicht genug für die Medien um sie zum großen Superstar zu machen. Außer sie singt nicht nur ganz gut, sondern so gut wie Adele. Dann geht's. Diese hat aber auch ein anderes, älteres Publikum.

    Ich frage mich, was kann noch Schocken? Offensichtlich ihre etwas seltsame Masche schon.
    Genitalien zu zeigen wäre noch ein Schocker. Oder blutige Tampons?
    Wir können uns also nö h was Sachen freue bei der nächsten jungen Dame. So lange wie Menschen sich darüber aufregen lohnt sich das.

    Ich denke sie hat sehr viel Potential und wird ihren weg machen, irgendwann auch anders. Die nächste Story ist doch schon da, miley jetzt in angezogen! Wahnsinn!
    Geändert von apia (14.10.13 um 10:50:33 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #457
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht verstehen, dass Eltern ihre 20jährige Tochter da nicht anders beraten, als sich derart ablichten zu lassen
    Nun ja, Billy Ray hat ihrer neunjährigen (!!!) Schwester erlaubt, eine Dessous-Linie (!!!) für Kinder (!!!) herauszubringen http://celebrities.ninemsn.com.au/?b...wcomments=true
    Und die Mutter scheint sich generell aus allem rauszuhalten...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #458
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Hat Familie Cyris jetzt die Pädophilen als Klientel für sich entdeckt?
    Oh Mann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #459
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich habe neulich noch ein Konzert von Sade gesehen. Nichts mit Zunge, nichts mit G-Griff. Nur mal ein Schritt zur Seite, oder Klatschen. Mehr gar nicht. Und trotzdem sehr gute Musik für meinen Geschmack.

    Und was müssen die Künstler heute alles machen. Obwohl das mit der Zunge hatten wir schon. Vorreiter waren da die Stones. Und Jagger griff sich schon vor Jackson in den Schritt. Die Künstler haben schon das Publikum bespuckt, alles war schon dran.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #460
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Schlimm ist nur, dass die Bilder einfach grottig schlecht sind.
    Mein Freund ist Fotograf und schaut sie sich gerade kopfschüttelnd an.

    Gut auch der Kommentar:
    "It looks like a Guy with a disposiable Camera who hired a prostitute."

    Ansonsten: Ich sehe keine Drögen, nur Provokation.
    Und viel Talent, das mit solchen Mätzchen verschleudert wird.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •