Seite 478 von 945 ErsteErste ... 378 428 468 476 477 478 479 480 488 528 578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,771 bis 4,780 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4771
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, wenn ich ältere werde, würde ich mich wegen Falten grämen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass ich eine neue Art von Schönheit entdecke, die mir ganz neu ist und mir gefällt. Es gibt aber auch Tage, da sieht man mal nicht gut aus. Aber - das ist mit Make-up inzwischen genauso.
    Das dachte ich auch mal. Aber ich bin gar nicht so doll betroffen. Und die paar Falten, die ich habe, liebe ich, weil sie mich interessanter und ausdrucksstärker machen und ich fühle mich heute tatsächlich viel besser aussehend als früher, obwohl ich da nie wirklich klagen konnte. Mein Gesicht hat richtig Charakter bekommen. Aber tatsächlich habe ich auch Tage, an denen ich einfach müde aussehe. Etwas verbessern kann man das dann mit Make up, aber toll ist es dann auch nicht.

    Schön fand ich die Äußerung einer sehr alten Dame im Krankenhaus "Sie haben so schöne Augenbrauen. Wenn ich wieder gesund bin, male ich meine nach, dann sieht man die auch wieder.". Ich fand diese kleine Eitelkeit mit fast 90 sehr rührend und habe ihr dann gebeichtet, dass ich meine Augenbrauen regelmäßig zupfen und färben lasse. Wir mussten beide sehr lachen.

    Dauerhaft werde ich sicherlich keine No-Make-up-Frau, aber ich nutze jetzt die Chance, nicht stehen zu bleiben und das Make up an die alters- und lebensbedingten Änderungen, die in Kürze auf mich zukommen, anzupassen (im Glauben, dass solche Anpassungen jung halten). Im Ruhestand wird das Make up, das ich jetzt im Büro trage, nicht mehr passen. Das wäre einfach zuviel, zumal ich als Wintertyp sowieso eher "krachende" Farben trage. Nein, es ist gut so, dass ich diese Zeit jetzt nutzen kann. Eigentlich wäre ich ja lieber gesund, aber so ist diese Zeit immerhin genutzt. Mittlerweile ist es für mich eher unvorstellbar zu sagen, dass etwas für mich nicht mehr in Frage kommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4772
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Brauen sind auch deswegen toll, weil man sie immer haben kann, sie werden zwar heller und ab einer gewissen Zeit muss man sie evtl. auch trimmen, aber sie werden nicht faltig wie Augen und Lippen und geben dem Gesicht immer
    Kontur.

    Ich mache mir normalerweise wenig Gedanken dazu, sondern beobachte, was ich verändert habe. Manchmal bringen mich andere darauf, das mit dem wenig Make-up war mir jetzt selber gar nicht so aufgefallen, erst im Gespräch. Also dachte ich, wenn die Reise dort hingeht, warum nicht mal konsequent sein und sehen, wie das ist? Wenn man sich geschminkt hat und das Gefühl hat, also ohne sah es aber auch gut aus, liegt so ein Schritt vermutlich nahe. Wie ich mich kenne, werd ich trotzdem noch viel probieren, aber ganz sicher viel zurückhaltender bleiben als noch vor wenigen Jahren. Ich schätze, ich werde Daueranbieter in der Tauschbörse werden.

  3. #4773
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ich finde aber auch, ein Wintertyp altert am schönsten. Ich sehe manchmal Frauen über 60 oder 70, die muss ich schon fast regelrecht anstarren, weil sie so schön sind.
    Die Haare bekommen einen klaren, definierten Grauton, die Augen bzw Augenfarbe ist meistens noch sehr klar und leuchtend, insgesamt sind da einfach mehr Farbpigmente vorhanden.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  4. #4774
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Werden dunkle Haare nicht stufenweise blondiert? Jared Leto sieht ja genauso aus und ich hab jetzt vermutet, dass die richtige Farbe noch drauf kommt.

    Patricia Blanco mit dunklen Haaren:

    http://intouch.wunderweib.de/media/r..._img_308x0.jpg

    Mir gefällt es.
    wow, da sieht sie ja toll aus. Auch im Dschungel dachte ich mir, dass sie eigentlich eine hübsche Frau ist, sie hat ein schönes Lächeln. auf diesem Foto sieht sie jedenfalls toll aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #4775
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Kim K. heute in Paris. Pelze kann sie sich kaufen, aber keinen Stil. Diese Leggings mit den Plastikschuhen, billig, billig.

    https://pbs.twimg.com/media/B_flL08WAAA6ARv.jpg:large

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/...5726387349.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #4776
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh Gott, ist der Popo echt?!

  7. #4777
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ne, früher war der nicht so: https://mediaoutrage.files.wordpress...8/04/kim-y.jpg


    Sie hat sich die Haare weiter aufgehellt, nun ist es kein gelbes blond mehr:
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/...5752423344.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #4778
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Furchtbar, dabei sah sie doch früher auf den alten Bildern ganz normal aus.

  9. #4779
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Furchtbar, dabei sah sie doch früher auf den alten Bildern ganz normal aus.
    Da ist sie aber auch allgemein dünner.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #4780
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Anzeige
    Die Haare sind aber weiter behandelt worden. Diese hochgesteckten weißblonden Haare gefallen mir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •