Seite 4 von 944 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber ich persönlich schätze Operationen, die den Status Quo erhalten, die die Eigenheit erhalten.
    Nicht nur Du, Cara

    Ich werd nie eine Zeitschrift vergessen, auf der "vorher-nachher Fotos" veröffentlicht wurden. Damals ging es hauptsächlich um das gehypte Lippen aufspritzen. Die Vorhervarianten haben mir immer um längen besser gefallen, als das Endergebnis das ja oftmals einfach nur blöde ausschaut mMn.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schöner Thread, dafür erst einmal danke für die Idee!

    Tja, die gute Renée. Sie konnte immer soviel oder sowenig wiegen wie sie wollte, sie war immer die Frau ohne (sichtbare) Augen.
    Sie hatte ja immer so zugequollene Lider, Schweinsäuglein halt.
    Auf einmal sind die Augen deutlich sichtbar, soviel kann sie gar nciht abnehmen, daß das auf natürliche Weise passiert ist.

    Und, ja, auch ich finde, sie sieht nicht mehr aus wie sie selbst. "Veroperiert" trifft es ganz gut.
    Geändert von vivian (30.10.12 um 14:57:37 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Germany - Berlin
    Beiträge
    7
    Es sieht einfach nur schlimm aus wie ich finde. Veroperiert trifft es ganz gut. Ich kann es auch einfach nicht verstehen wieso sich soviele unters Messer legen.. Ich fand es noch nie schön und ich werde es auch nie schön finden, bzw verstehen warum..ich finde die meisten die sich so stark operieren lassen sehen danach immer um einiges schlimmer aus als vorher..und das trifft bei ihr auch zu. Naja, wie sie meint, sie muss damit klarkommen und ihr muss es gefallen, mir gefällt es nicht!
    Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen.

  4. #34
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, der Druck ist furchtbar in der Branche, und nicht alle sind so souverän wie Meryl Streep, Susan Sarandon, Tilda Swinton und Cate Blanchett...

  5. #35
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Susan Sarandon hat übrigens längst zugegeben, dass sie operiert ist.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #36
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh, ich fnde sie nicht häßlich mit dem "neuen" Gesicht, und es schaut auch nicht operiert aus. Da gbt es ja viel krassere Fälle, wo das Gesicht hinterher eine glatte tote Maske ist.
    Aber schade ist das schon, ich mag diese nordischen Gesichter mit dem Hauch Asiatischen in den Gesichtszügen und den breiten hohen Wangenknochen. Das ist jetzt weg.
    Aber wenn das nur an einer Diät liegt, ist es ja nicht operiert, und vielleicht ist sie bald schon wieder "gepolsterter".

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Nicht nur Du, Cara

    Ich werd nie eine Zeitschrift vergessen, auf der "vorher-nachher Fotos" veröffentlicht wurden. Damals ging es hauptsächlich um das gehypte Lippen aufspritzen. Die Vorhervarianten haben mir immer um längen besser gefallen, als das Endergebnis das ja oftmals einfach nur blöde ausschaut mMn.
    Ich bin ganz sicher, dass die gelungenen, z.B. bei Michelle Pfeiffer, dagegen niemandem auffallen und hier gibt es vermutlich die größte Dunkelziffer.

  8. #38
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    ...finde es halt bei der bunten immer so krass: wenn eine abnimmt wird entweder gelästert sie wäre zu dünn und essgestört oder aber die person wird für ihre disziplin gelobt und wenn eine zunimmt wird gelästert sie wäre zu fett und undiszipliniert...die bunte hat im heft sogar auf einer seite extra so eine kategorie genau dafür...
    Bei der Bunten und bei Instyle hat ja Frau Riekel die Fäden in der Hand und die hat wie es scheint ein extremes Problem mit Gewichtszunahmen bei anderen und bei sich selbst. Vor ein paar Jahren hat sie stark abgenommen, einen Blog dazu aufgemacht und verkündet, wie lebenswert das Leben doch jetzt wieder sei und dass sie wenn sie Gelüste überkommen 8 Mandeln über den Tag verteilt essen würde. Nun hat sie wieder zugenommen, seitdem gibt es nur noch sehr selektiv Fotos von ihr und sie hüllt sich wieder in Schwarz. In der Instyle erscheinen so Artikel wie "ich habe 30kg zugenommen, ich bin gesellschaftlich erledigt..."

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    @ Medha: genau das ist mir auch aufgefallen, man sieht Frau Riekel nie im ganzen und im in Walla Walla Gewändern - komisch dass sie das schafft dass nie komplette fotos auftauschen. Ich fand die ja schon immer unsympathisch.
    Ich will Sommer!

  10. #40
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Und diese Chefredakteurin der Instyle, Annette Weber, ist ja auch eine absolute Schreckschraube, eine richtige Gewitterhexe. Wenn das Style ist, bin ich lieber style-los...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •