Seite 514 von 945 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,131 bis 5,140 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5131
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Gütiger Himmel, wie kann man verhindern, daß man mit 39 so aussieht wie Tara Reid?
    Geht denn Erfolg wirklich nicht ohne sich anschließend selbst zu zerstören?
    Indem man isst (da wäre wohl schon viel geholfen bei ihr), auf Fettabsaugen verzichtet, nicht exzessiv Drogen nimmt,
    Sunblocker benutzt bzw. Sonnenbäder meidet.

    Ich finde sie sieht grauenvoll aus, scheint aber ein sehr verzerrtes Selbstbild zu haben und schlimm finde ich dazu,
    dass ihre Figur in manchen Artikeln noch als trainiert und fit bezeichnet wird.

  2. #5132
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,380
    Also wenn ich das richtig sehe, ist das eine schwarze, transparente Bluse. Da würde ich in jedem Fall einen BH/Top irgendwas drunter ziehen. Egal ob benötigt oder nicht (der Form/Halt wegen).
    Die Frage, ob sie es sich leisten kann oder nicht, stellt sich mir da nicht. Für mich passt es nicht. Schönes Gesicht hin oder her, aber der Rest ist für mich ein No-Go.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #5133
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Das Mädel ist einfach krank. Magersucht ist nun mal eine Krankheit und dabei hat man eine Wahrnehmungsstörung.
    Wobei viele Frauen eine Wahrnehmungsstörung haben, auch ohne Essstörung. Wenn man dann nicht das richtige Umfeld hat, rutscht man leicht ab.

    Ich habe mich früher versucht runter zu hungern und war stolz wie Bolle sobald ich unter der 50 Kilo Grenze war, hatte damals auch einen Freund der mich dabei "unterstützt" hat. Total gestört! Ich habe zwar immer noch eine Wahrnehmungsstörung, aber ich kann besser mit umgehen bzw. ich weiß nur weil ich in meiner Vorstellung gerne dünner wäre, heißt es noch lange nicht das es mir/meinem Körper gut tun würde. Und ab einem gewissen Alter ist (so richtig) dünn auch nicht mehr schön.
    Geändert von Maja (14.04.15 um 14:33:18 Uhr)

  4. #5134
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Gütiger Himmel, wie kann man verhindern, daß man mit 39 so aussieht wie Tara Reid?
    Geht denn Erfolg wirklich nicht ohne sich anschließend selbst zu zerstören?
    So viel Erfolg hat die doch gar nicht.
    Seit american Pie wurden die Sachen doch immer kleiner, bei den sie mitgemacht hat.
    Gleichalt sind cherlize theron, drew berrymore, Kate winslet sind und die sind wesentlich erfolgreicher und auch körperlich nicht so fertig.

    Ich glaube wenn man nicht exzessiv Drogen nimmt und trinkt und sich sinnlos operieren lässt und sich dann runter hungert auf ein Minimum, dann ist man davor sicher.
    Geändert von apia (14.04.15 um 14:57:21 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5135
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist einfach krank. Magersucht ist nun mal eine Krankheit und dabei hat man eine Wahrnehmungsstörung.
    Wobei viele Frauen eine Wahrnehmungsstörung haben, auch ohne Essstörung. Wenn man dann nicht das richtige Umfeld hat, rutscht man leicht ab.

    Ich habe mich früher versucht runter zu hungern und war stolz wie Bolle sobald ich unter der 50 Kilo Grenze war, hatte damals auch einen Freund der mich dabei "unterstützt" hat. Total gestört! Ich habe zwar immer noch eine Wahrnehmungsstörung, aber ich kann besser mit umgehen bzw. ich weiß nur weil ich in meiner Vorstellung gerne dünner wäre, heißt es noch lange nicht das es mir/meinem Körper gut tun würde. Und ab einem gewissen Alter ist (so richtig) dünn auch nicht mehr schön.
    Das tut mir sehr leid. Aber du bist doch sehr schlank, das habe ich Samstag erst gedacht. Bloß nicht abnehmen!

  6. #5136
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde Dich auch sehr schlank.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #5137
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    @ Puck: Danke, das ist lieb. Ich habe aber nicht vor abzunehmen, dafür sorgt mein Mann Und vom Kopf her ist mir das auch klar, dass es nicht gesund wäre.

    Aber als ich mich hier so durch geklickt habe und mir die Frage stellte, warum sie auch noch Instagram Bilder von sich postet, ist mir nur klar das sie das eigentlich schön findet. Es ist nicht gesund, es ist gestört, aber in ihren Augen ist es nun mal schon. Sonst würde sie sich nicht so im Bikini zeigen, Bilder posten etc. Sie gehört eher in die Hände eines guten Psychologen und nicht eines Chirurgen.

  8. #5138
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Gütiger Himmel, wie kann man verhindern, daß man mit 39 so aussieht wie Tara Reid?
    Geht denn Erfolg wirklich nicht ohne sich anschließend selbst zu zerstören?
    Planst Du, Erfolg zu haben?
    Ansonsten kann ich Dich beruhigen, ich bin 49, mein Körper ist sicher nicht perfekt, sieht aber m. E. besser aus als ihrer, allerdings mit ein paar Pfund mehr. Ich würde jedenfalls nicht tauschen.

  9. #5139
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...1462.bild.html

    Ich finde da passt der Text :I'm still I'm still Jenny from the block
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  10. #5140
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...1462.bild.html

    Ich finde da passt der Text :I'm still I'm still Jenny from the block
    Das Bein wirkt komisch, irgendwie seitlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •