Seite 52 von 944 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #511
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich finde, die ganze Austrahlung, die sie früher hatte, ist weg. Das charmante, sympathische ist komplett verschwunden. Ich hätte sie nicht erkannt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #512
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich muss sie erstmal in bewegten Bildern sehen, am besten in einem Film, nur ein Foto reicht mir da nicht, aber ich vermute, sie sieht jetzt so aus, damit die Leute sie nicht mehr Zitronengesicht nennen.

    Sie ist ja eine, die die meisten Häme für ihr Gesicht bekam. Da ihre Karriere ohnehin ins Stocken kam, hat sie wohl nicht viel zu verlieren. Allerdings kann ich mir Bridget Jones 3 so kaum vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht bauen sie die Augen-OP mit ein.

  3. #513
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich verstehe das nicht... wie kann man sich mit 44 Jahren so wenig mit dem eigenen Gesicht angefreundet haben? Und eine Frau, die offensichtlich auch ihren Erfolg als Schauspielerin genau diesem Gesicht verdankt, lässt sich zu einem völlig anderen Menschen operieren?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #514
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich finde, die ganze Austrahlung, die sie früher hatte, ist weg. Das charmante, sympathische ist komplett verschwunden. Ich hätte sie nicht erkannt.
    Genau das dachte ich auch gerade. Sie sieht ja nun auch "neu" nicht hässlich aus, aber ihre Individualität ist dahin.

  5. #515
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    ich glaube, sie hatte Erfolg trotz ihres Gesichts und nicht wegen. Sie ist ja derselbe Mensch, hat nur keine Schlupflider mehr. Das verändert manche enorm. Ich erinnere mich noch an Giulia Siegel. War genauso.

  6. #516
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das ist möglich.

    Aber ihre Gesichtszüge hat sie ihrer Abstammung zu verdanken, ihre Mutter kommt aus dem hohen Norden, sie hat Inuit-Gesichtszüge in sich. Das ist doch reizvoll. Das ist meiner Meinung nach charmant. Einzigartig.

    Ich mag es nicht, wenn alle gleich aussehen. Hohe Stirn, große runde Augen, hohe Wangenknochen, keine Falten, blonde lange Haare, und die möglichst "undone". Da verschwindet jegliche Individualität. Schade drum. Nun wird sie womöglich auch noch erzählen, dass sie keine OP hatte. Sie trinkt 6 L Wasser pro Tag, abends ein Glas Rotwein und cremt sich nur gut ein mit Sonnenschutz. Alles andere ist Natur und gute Gene.

    @Iridia: Ich lese gerade, sie hatte Erfolg "trotz" ihres Gesichts. Aber das ist doch toll! Nicht wegen, sondern trotz. Nicht nur schön.
    Geändert von Cara (30.10.13 um 12:03:21 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #517
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab mich gestern auch total erschrocken, als ich den Bericht im Fernsehen über sie gesehen habe - halt weil sie so komplett anders aussieht; nicht einfach nur glattgebotoxt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #518
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    @ Cara

    ja eben. Ich finde, die spielt grandios, wenn sie die richtigen Rollen hat, mir hat sie vorher immer gefallen, aber ich hab auch die viele Häme gelesen, die sie deswegen hatte und die Häme waren geschäftsschädigend.
    Dazu kam, dass ihre Schlupflider wirklich in der letzten Zeit so ausgeprägt waren, dass sie beim Lachen nicht mehr die Augen offen hatte. Ich hab auch Schlupflider und man sieht mittlerweile an Falten über den Brauen, wie ich immer versuche, die Augen so offen zu haben, dass es angenehm ist und überlege auch, wo das noch hinführen soll, bei ihr war das noch ausgeprägter. In dem Fall halte ich sogar diesen Grund für nachvollziehbar.

    http://www.bridgetteraes.com/wp-cont...mon-Candy-.jpg
    Geändert von Iridia (30.10.13 um 12:13:26 Uhr)

  9. #519
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Schade, daß sie es für notwendig und wünschenswert hielt, sich so zu verändern. Ich mochte ihr "altes" Aussehen, gerade weil sie nicht 08/15 war. Genau wie Uma Thurman war sie nie eine "normale" Schönheit, aber eben außergewöhnlich. Ja, schade.

  10. #520
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Nun ja, ich denke, sie hat sich aber nicht nur die Schlupflider machen lassen.
    Ich bleibe dabei, mir gefiel sie vorher so gut, eben weil sie nicht so 08/15 ausgesehen hat.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •