Seite 575 von 945 ErsteErste ... 75 475 525 565 573 574 575 576 577 585 625 675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,741 bis 5,750 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5741
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    KK ist wirklich die Personifizierung des Wortes "Rundungen" .
    Ich bewundere den Mut dieser Frau zutiefst, das ist mein Ernst. Was für ein Selbstbewusstsein! Eine herrliche Gegenspielerin zu all diesen US-Promi Hungerhaken!
    *I like*
    da hast du allerdings Recht.
    irgendwie gibt es nur diese Extreme: einmal die runde Kim oder die extrem dünnen Sternchen
    http://images.intouchweekly.com/uplo...fit=crop&w=680

  2. #5742
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    KK ist wirklich die Personifizierung des Wortes "Rundungen" .
    Ich bewundere den Mut dieser Frau zutiefst, das ist mein Ernst. Was für ein Selbstbewusstsein! Eine herrliche Gegenspielerin zu all diesen US-Promi Hungerhaken!
    *I like*
    Nein, ich würde sie bewundern, wenn sie bei ihrer "natürlichen" Figur bliebe. Aber so hat sie ebenfalls Operationen hinter sich, nicht zu knapp. Und eben nur, um als Gegenpart zu all den schlanken Stars in Hollywood Geld zu verdienen. Meine absolute Bewunderung würde die Frau verdienen, die ohne OP alt wird, Falten hat, mit dem Alter durchaus auch Hängebusen (denn das passiert, die Erdanziehungskraft im Alter nimmt da doch etwas zu), Hängepo, und Tendenz zu Winkearmen. Einfach so alt werden.

    Und außerdem verdient sie ihr Geld damit, sich geschmacklos zu kleiden. In dem Moment, in dem Armani sie einkleiden würde, da würde niemand mehr über sie reden. Diese ganze Familie kennt sich in der Werbung aus, das sind Profis, genau wie Caitlyn Jenner. Dieses Outing war von Anfang bis Ende generalstabsmäßig geplant. Das können sie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #5743
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    KK ist wirklich die Personifizierung des Wortes "Rundungen" .
    Ich bewundere den Mut dieser Frau zutiefst, das ist mein Ernst. Was für ein Selbstbewusstsein! Eine herrliche Gegenspielerin zu all diesen US-Promi Hungerhaken!
    *I like*
    Ich finde das auch positiv.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #5744
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das hier ist aus der aktuellen Armani Kollektion. Stell dir mal vor sie hat das an.

    http://www.gofugyourself.com/high-fu...ter-20152016-6
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5745
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Was ist das, eine Fraggle-Jacke von der Allwissenden Müllhalde?

  6. #5746
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Hm. Ich wüsste nicht, ob sie damit schlechter oder besser aussieht. Aber ich weiß, dass ich Giorgio schon besser erlebt habe (nur meine Meinung).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #5747
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Vermutlich wäre nur die Kreation von Bild 10 von 22 nach ihrem "Geschmack" - und wenn sie sich mit einem Schuhlöffel reinwurschteln müsste.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #5748
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Das hier ist aus der aktuellen Armani Kollektion. Stell dir mal vor sie hat das an.

    http://www.gofugyourself.com/high-fu...ter-20152016-6
    Wäre mir lieber also so manche Klamotte, in die sie sich rein zwängt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5749
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, ich würde sie bewundern, wenn sie bei ihrer "natürlichen" Figur bliebe. Aber so hat sie ebenfalls Operationen hinter sich, nicht zu knapp. Und eben nur, um als Gegenpart zu all den schlanken Stars in Hollywood Geld zu verdienen. Meine absolute Bewunderung würde die Frau verdienen, die ohne OP alt wird, Falten hat, mit dem Alter durchaus auch Hängebusen (denn das passiert, die Erdanziehungskraft im Alter nimmt da doch etwas zu), Hängepo, und Tendenz zu Winkearmen. Einfach so alt werden.

    Und außerdem verdient sie ihr Geld damit, sich geschmacklos zu kleiden. In dem Moment, in dem Armani sie einkleiden würde, da würde niemand mehr über sie reden. Diese ganze Familie kennt sich in der Werbung aus, das sind Profis, genau wie Caitlyn Jenner. Dieses Outing war von Anfang bis Ende generalstabsmäßig geplant. Das können sie.
    natürlich. Paris Hilton ist neidisch, was da noch gegangen wäre.

    Man darf hier aber nicht vergessen, die ganzen Töchter sind wirklich außerordentlich schön, zum Teil eben auch durch chirurgische Hilfe, noch sind sie jung, aber so kann man damit eben auch aussehen, egal wie man jetzt dazu steht. Ihr Geschäftsmodell ist aber: Auffallen durch Aufregen, nur Kendall scheint da etwas anders zu ticken. Mir persönlich gefallen z.B. Kylies aufgespritzte Lippen besser als ihre echten, sieht alles draller aus und passt besser zu ihr und Kims aufgepumpter Hintern ist doch vermutlich auch nicht selbst so gewachsen, wenn man sieht, dass sie früher einen ganz normalen Hintern hatte. Sie operieren sich zur auffallenden Attraktion und vermarkten die Aufregung darum. Kim ist dazu extrem exhibitionistisch, die sind halt so. In den USA sind Nacktbilder dazu eine riesen Sache und dass Kim ihre Berühmtheit schlagartig durch ein ***-Tape errang, von der bekannten sportlichen Vergangenheit Caitlins und der Real Soap mal abgesehen, steigert das Interesse am Werdegang von Kim noch.

  10. #5750
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hm. Ich wüsste nicht, ob sie damit schlechter oder besser aussieht. Aber ich weiß, dass ich Giorgio schon besser erlebt habe (nur meine Meinung).
    Ja, die Jacke ist schon was besonderes.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •