Seite 576 von 945 ErsteErste ... 76 476 526 566 574 575 576 577 578 586 626 676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,751 bis 5,760 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5751
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    natürlich. Paris Hilton ist neidisch, was da noch gegangen wäre.

    Man darf hier aber nicht vergessen, die ganzen Töchter sind wirklich außerordentlich schön, zum Teil eben auch durch chirurgische Hilfe, noch sind sie jung, aber so kann man damit eben auch aussehen, egal wie man jetzt dazu steht. Ihr Geschäftsmodell ist aber: Auffallen durch Aufregen, nur Kendall scheint da etwas anders zu ticken. Mir persönlich gefallen z.B. Kylies aufgespritzte Lippen besser als ihre echten, sieht alles draller aus und passt besser zu ihr und Kims aufgepumpter Hintern ist doch vermutlich auch nicht selbst so gewachsen, wenn man sieht, dass sie früher einen ganz normalen Hintern hatte. Sie operieren sich zur auffallenden Attraktion und vermarkten die Aufregung darum. Kim ist dazu extrem exhibitionistisch, die sind halt so. In den USA sind Nacktbilder dazu eine riesen Sache und dass Kim ihre Berühmtheit schlagartig durch ein ***-Tape errang, von der bekannten sportlichen Vergangenheit Caitlins und der Real Soap mal abgesehen, steigert das Interesse am Werdegang von Kim noch.
    Iridia, da hast du völlig Recht und das meinte ich auch. Die sind nicht berühmt geworden, weil sie still und heimlich den guten Geschmack und Stil pflegen. Die sind berühmt, weil sie jeden schlechten Geschmack (was wir so dafür halten) mitmachen und präsentieren. Das ist eben ihre Einnahmequelle, und davon leben sie nicht schlecht. Ich glaube übrigens auch nicht, dass der Hintern echt ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #5752
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich denke, dass sehr viele über diese Schiene sehr gut verdienen, meistens indirekt. Die werden als kalkulierte Aufreger gebucht (auch deutsche Y,Z-Prominenz), weil man weiß, dass die Leute sich darüber aufregen und viel reden, die Fotografien werden verkauft, verlinkt, die Veranstaltung dabei genannt usw. Die werden eine hochbezahlte Marke nur deswegen. Man befriedigt das Bedürfnis nach Lästern. Madonna und Miley Cyrus setzen ja auch bewusst darauf.

    Wer viel genannt und gezeigt wird, ist erst mal prominent. Dass das nicht automatisch beliebt ist, ist auf keinen Fall ein wirtschaftlicher Nachteil. Victoria Beckham hat das sehr lange auch mit geschmackloser Kleidung, aufgepumpten Busen usw. gemacht, hat massenhaft miese Kommentare bekommen und trotzdem ist ihr, als ihr selber danach war, ein Wandel gelungen. Sie war aber nie weg. Und - wer sich unvorteilhaft zeigt (optisch oder von der Sympathie her) der kann in Zukunft nur gewinnen. Ich hab auch manchmal das Gefühl, Brad Pitt kleidet sich mit Absicht wie ein Penner und wucherndem Bart und Haaren, damit er auf einmal wie aus dem Ei gepellt - unglaublich gewandelt aussieht. So läuft halt das Geschäft.

  3. #5753
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IViRbbCh1YOwQW

    Ich finde die Dame in blond ganz, ganz, ganz furchtbar.
    und die eigespritzten Kanten links und rechts vom Kinn sehen merkwürdig aus.

  4. #5754
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die "Kanten" sehen so aus, als hätte ihr Zahnarzt die unteren Weisheitszähne gezogen ...
    Nun ja, M. Schäfer nennt es markant.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5755
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ach du Scheisse
    Wenn nix anderes an ihr schön war, die langen, dunklen Haare waren es.
    Ihre Gesichtszüger erinnern mich so langsam an die von Gisela Muth

  6. #5756
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich frage mich was sie noch so alles an sich verändern kann. Sie ist wahrscheinlich wirklich süchtig nach OPs.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #5757
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Eingespritze Kanten? Was die sich nicht alles noch für einen Blödsinn einfallen lassen, unglaublich. Anhand einiger Promis kann man wirklich gut beobachten, wie man von Mal zu Mal mehr entstellt werden kann durch diverse Eingriffe.

  8. #5758
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Angelina Jolie hat sich auch das Kinn vergrößern lassen. Sie wollte es auch markanter
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #5759
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Irgendwie kann ich denk Link immer nur kurz öffnen, dann ist er weg... Ich sah nur immer diese wunderschön gefärbten gelbblonden Haare, das hat gereicht...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #5760
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    zumindest kann man das mit den Haaren rückgängig machen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •