Seite 5 von 944 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #41
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Geändert von sabine21 (02.11.12 um 11:34:12 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #42
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube nicht, dass auch nur eine der richtigen Hollywood-Größen nicht operiert oder ein kleinbisschen aufgepolstert, whatever, ist. Selbst Tilda Swinton nicht, auch ihre Stirn ist bemerkenswert glatt. Und Meryl Streep schon gar nicht, da fallen mir regelmäßig die Wangen auf. Auch die Allerschönsten sind doch in Hollywood so ganz natürlich noch lange nicht schön genug, da müssen die Zähne perfektioniert werden, jeder kleien Nasenhöcker entfernt werden. Es kann doch nicht Zufall sein, dass die meisten erfolgreichen Schauspielerinnen doch wirklich in erster Linie schön sind. In älteren Filmen fällt mir auf, dass die Frauengesichter auch mal unregelmäßiger sind, die Zähne nicht immer strahlend weiß oder die Nase auch mal etwas schiefer. Wow, damals konnte auch Schauspieltalent allein noch überzeugen.
    Ich finde übrigens, Renee sieht nicht schlecht aus, etwas anders als vorher, aber grundsätzlich hätte ich sie schon erkannt. Ich glaube nicht, dass sie im Vergleich zu anderen Schauspielerinnen unbedingt viel dünner ist, aber sie hat dann dieses Knochige und Sehnige, sobald sie dünn ist. Dadurch sieht sie bei bei geringem Gewicht gleich auch dürr aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #43
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher, dass die gelungenen, z.B. bei Michelle Pfeiffer, dagegen niemandem auffallen und hier gibt es vermutlich die größte Dunkelziffer.
    Das stimmt wohl, Iridia. Man sieht immer nur die Totalausfälle

    Weiss eigentlich wer, ob mein persönlicher Lieblings-Bond Sean Connery noch unangetastet is?

    Den Mann finde ich mit zunehmendem Alter immer toller. Für mich ist er ein Gegenbeweis der Aussage, dass Menschen im Alter nicht schöner werden. Ganz toller alter Mann *find*!

  4. #44
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    ob Mr. Connery natürlich schöner wird oder nicht, weiß ich nicht, aber ich stimme dir zu: Er ist umwerfend.
    Nicht umsonst wurde er 1999 mit 69 Jahren zum ***iest man alive gekürt
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #45
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    ob Mr. Connery natürlich schöner wird oder nicht, weiß ich nicht, aber ich stimme dir zu: Er ist umwerfend.
    Nicht umsonst wurde er 1999 mit 69 Jahren zum ***iest man alive gekürt
    Hach, mit Dir teil ich ja gern, aber ob mir das jetzt gefallen soll, dass ihn so viele Menschen ***y finden, weiss ich nicht

    Tolle Signatur, Victim

  6. #46
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sie hat sich aber auch sehr verändert:
    http://www.viply.at/?p=66149
    Ich hab gerade mal ein paar alte Bilder von ihr gegooglet und man sieht schon nach ihrer ersten Gewichtszunahme (von dünn auf normal) eine deutliche Veränderung im Gesicht, jetzt hat sie ja nochmal heftig zugelegt und ich vermute sie hat einfach Pech und man sieht es stark im Gesicht.
    Hinzu kommt das grottenschlechte Make-up Ich glaube ohne das wäre es längst nicht so schlimm...

  7. #47
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das Make Up ist allerdings grottig; ich finde sie sieht auf dem Foto sehr fremd aus - Gewichtszunahme hin oder her.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #48
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Aber die geht ja auf wie ein Hefekuchen

  9. #49
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    allen aussagen über riekel und weber stimme ich vollkommen zu...
    man muss nur mal das foto vorne im vorwort der bunten von frau r. mit der realität vergleichen (z.B. bilder von ihr hinten im heft von irgendwelchen veranstaltungen)... das ist ein scherz!!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #50
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Eben im Spiegel über die Bambi Verleihung gelesen:"Irgendwann walkürte "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel in einem ölteppichfarbenen Monstrum von Kleid auf die Bühne, ..." köstlich!

    http://www.zimbio.com/pictures/HyupC...atricia+Riekel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •