Seite 631 von 945 ErsteErste ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,301 bis 6,310 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6301
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Gigi Hadid über ihre modeluntypische Figur: http://www.nytimes.com/2015/09/28/fa...imageslideshow

    Ich mag sie, sie hat ein sehr hübsches, ungewöhnliches Gesicht, aber klar, ohne Connections hätte sie niemals die Karriere die sie hat. Bin mal gespannt ob sie und Kendall Jenner eine Ausnahme bleiben oder ob auch vergleichsweise kurvigere Models ohne großen Namen es auf die Laufstege der großen Designer schaffen. Kate Upton hat die Modelsache ja nach kurzer Zeit wieder an den Nagel gehängt...

  2. #6302
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Unser Sohn sprach mich heute beim Frühstück auf Gigi Hadid an - er hatte irgendwo gelesen, dass sie von den Agenturen als zu dick abgelehnt wurde und konnte das gar nicht fassen.
    Nun, da ich mir eben Fotos der jungen Dame angesehen habe fände ich es auch jammerschade, wenn sie sich zu einem Klappergerüst hungern würde. Ihr Gesicht gefällt mir im übrigen auch sehr gut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #6303
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das Problem ist ja, dass sie nicht die Maße hat um in die Kleidung zu passen, die vorgeführt werden soll. Im Grunde liegt es also nicht an den Agenturen, die ganze Industrie müsste umdenken.
    Deshalb, ihr Erfolg basiert nur darauf, dass man bereit ist wegen ihrer Berühmtheit eine Ausnahme zu machen...

    Aber vielleicht ändern Models wie sie wirklich etwas.

  4. #6304
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich musste jetzt erstmal googeln, wer das überhaupt ist und mal ein paar Bilder angeschaut.
    Aber was ist an ihr jetzt anderes als an anderen Models?

  5. #6305
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich musste auch gerade googeln. Den Namen hatte ich zwar schon mal gehört, hatte aber kein Gesicht und noch weniger eine Figur dazu vor Augen.
    Hübsche Frau und schöne Figur. Sie ist halt nur gertenschlank und nicht so klapperdürr wie die heutigen Models, die Größe 32 tragen müssen.
    Zu Zeiten der Supermodels wie Cindy Crawford und Co. hätte die Figur schon gepasst.

  6. #6306
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich kenne die schöne Gigi aus den Tom Ford Kampagnen und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie keine Model-Maße hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #6307
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich auch nicht... für mich sieht sie superschlank aus...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #6308
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Schöne Frau mit schöner Figur. Sie ist natürlich kein Magermodel - gottseidank.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6309
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Eigentlich passt es nur bedingt hier rein - Neue Bilder von den verboten schönen Kindern von Cindy Crawford: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...r-Presley.html

  10. #6310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Eigentlich passt es nur bedingt hier rein - Neue Bilder von den verboten schönen Kindern von Cindy Crawford: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...r-Presley.html
    Sie wird ihrer Mutter von Tag zu Tag ähnlicher!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •