Seite 635 von 945 ErsteErste ... 135 535 585 625 633 634 635 636 637 645 685 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,341 bis 6,350 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6341
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,264
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Sie sieht ja ganz anders aus, niedlich irgendwie!
    Ja, finde ich auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6342
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Sie hat das Bilder aber selber auf ihrer FB gepostet.
    Und wahrscheinlich dazu ein Mädel "ausgeliehen" das sie als "ungeschminkte Katze" präsentieren kann.
    Man muss kein Adlerauge dazu haben um sehen zu können...Nase, Augenbrauen, Mund - das sind NICHT ihre!

  3. #6343
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,264
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich dazu ein Mädel "ausgeliehen" das sie als "ungeschminkte Katze" präsentieren kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6344
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also ich muss auch sagen, sie sieht auf dem Bild schon etwas anders aus, als auf anderen ungeschminkt Bildern. Den Mund finde ich seltsam. Aber warum sollte sie das nicht selbst sein? Macht ja irgendwie auch keinen Sinn...

  5. #6345
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also ich erkenne die Katzenberger schon auf dem Foto.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6346
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich auch. Würde mich auch sehr wundern, wenn sie Bilder von anderen Frauen auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen würde.
    Ohne Spachtel-Makeup gefällt sie mir jedenfalls besser.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6347
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich erkenne sie ehrlich gesagt auch gar nicht, aber: wir alle kennen Fotos, auf denen wir auch mal nicht wie wir aussehen. Ich finde, sie sieht ohne Make up wie gerade nach einer OP aus, ist allerdings auch nicht gerade ein gewohnter Gesichtsausdruck - das ist vielleicht für mich das Irritierendste.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #6348
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zumal es Selfie Apps gibt die ganz automatisch, ohne dass man Photoshopskills braucht Augen vergrößern, das Gesicht schlanker machen, nachträglich ein Lächeln einfügen usw...
    Da sieht man sich dann schon mal selbst nicht mehr ähnlich.

  9. #6349
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Warum sollte die das machen? Weil sie ohne Schminke gar keine Augenbrauen hat und das peinlich ist?
    Im Ernst: mich nervt mittlerweile der Trend unter der Prominenz und mittlerweile auch bei Ottonormalverbraucherinen die sich sonst sehr stark schminken: "schaut alle her dass ich ungeschminkt kein Zombie bin" um dann gleich daraus ne aufdringliche ungeschminkte Präsenz jedem unter die Nase zu reiben.
    Zumal die meisten auf dieses Fotos nicht WIRKLICH ungeschminkt sind.
    Es gibt genug teintverschönernde augenringekaschierende strahlkraftverstärkende hauttonoptimierende Produkte so wie dezente Mascaras, nudige transparente Lippenstifte und und und....
    Ich habe es oft genug so hinbekommen dass es hieß: "oh Gott du bist ungeschminkt auch sehr hübsch" ...dabei war ich sehr wohl geschminkt...eben ANDERS (ich schminke mich sonst auch stark)

    Die Katze hat oft genug Trugbilder in die Öffentlichkeit gepostet...bspw. als es hieß sie hat sich die Haare (Extensions) abgemacht und gefärbt und trägt nun kurze braune Haare. War natürlich Perücke.

  10. #6350
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    ......
    Die Katze hat oft genug Trugbilder in die Öffentlichkeit gepostet...bspw. als es hieß sie hat sich die Haare (Extensions) abgemacht und gefärbt und trägt nun kurze braune Haare. War natürlich Perücke.
    war das nicht für eine Rolle?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •