Seite 640 von 945 ErsteErste ... 140 540 590 630 638 639 640 641 642 650 690 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,391 bis 6,400 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #6391
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Was die Stimme betrifft, ist Kristen beim absoluter Favorit. Schade, dass von Geraldine Chaplin nicht mehr zu sehen bzw. zu hören war.
    Lagerfeld hat einige Kurzfilme für Chanel gemacht, bei denen Geraldine mitmacht und bei denen ich erst mal merkte, wie toll diese Chanel-Sachen gerade bei wirklich charismatischen Frauen in Bewegung wirken können, wenn man über die Alternativen nachdenkt. Ich hab da auch zum ersten Mal geshen, dass sie symetrisch direkt mitten unter den Augen solche Muttermale hat, die ich erst für aufgemalt hielt, weil sie früher vermutlich fast immer abgedeckt waren.

    http://www.welt.de/icon/article12276...brielle-Chanel.
    Die Clips lohnen sich auch sehr zu sehen - und man hört natürlich Geraldine. Sie dauern etwa 20 Minuten, ich mochte auch den mit Keira Knightley. Es sind paar tolle Frauen dabei und unverwechselbare Stimmungen.

    "The Return" mit Geraldine Chaplin von 2013: https://www.youtube.com/watch?v=sPNI...o#action=share

    Ich wurde durch Karl ein großer Fan von Anna Mouglalis, die ich bis dahin nur dem Namen nach kannte, aber deren Stimme und Ausstrahlung mich umgeworfen hat.

    "Once upon a Time" mit Keira Knightley: https://www.youtube.com/watch?v=0o9d...Y#action=share
    Geändert von Iridia (15.10.15 um 08:25:09 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #6392
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Vanessa Paradis könnte ich ewig zuhören.
    Ja, aber nur mit geschlossenen Augen. Ich kann diese fiese Zahnlücke einfach nicht angucken.

  3. #6393
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich mag die Zahnlücke ja: Dentes du bonheur, Glückszähne. Die Franzosen mögen individuelle Eigenheiten, ich finde cool, dass sie so geblieben ist und das nie hat richten lassen, auch wenn es nicht jedem gefällt. Da hat sie Glück, Französin zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #6394
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Ich finde im showbiz jedes Gesicht toll, das sich von anderen abhebt.

    Ich war auch immer ein grosser Fan von z.B. Melina Mercouri https://cinefilles.files.wordpress.c...a-mercouri.jpg

    Anna Magnani http://41.media.tumblr.com/tumblr_me...fwpo1_1280.jpg

    Jeanne Moreau https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...b225cbd671.jpg

    Ich mag diese ausdrucksstarken Gesichter.
    Man sieht sie heute kaum mehr, wird alles weggebotoxt, Zähne sehen bei allen gleich aus usw.

    Ich finds schade.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #6395
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Zahnlücke ja: Dentes du bonheur, Glückszähne. Die Franzosen mögen individuelle Eigenheiten, ich finde cool, dass sie so geblieben ist und das nie hat richten lassen, auch wenn es nicht jedem gefällt. Da hat sie Glück, Französin zu sein.
    Das sehe ich so nicht unbedingt auf das Französische bezogen. Die Amerikanerin Lauren Hutton hat ihre Zahnlücke auch behalten. Und Cindy Crawford ihren Leberfleck. Eigentlich ist es so, dass viele eben gerade mit und durch ihre kleinen Unperfektheiten berühmt wurden. Und Tomma, ja, das waren tolle Frauen. Ich erinnere mich gerne auch an Dalida. Die fand ich so toll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6396
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich finde Vanessa gerade wegen der Zahnlücke so süß irgendwie.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #6397
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Geschmackssache. Ich kann da echt nicht hingucken, ganz schrecklich

  8. #6398
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das sehe ich so nicht unbedingt auf das Französische bezogen. Die Amerikanerin Lauren Hutton hat ihre Zahnlücke auch behalten. Und Cindy Crawford ihren Leberfleck. Eigentlich ist es so, dass viele eben gerade mit und durch ihre kleinen Unperfektheiten berühmt wurden. Und Tomma, ja, das waren tolle Frauen. Ich erinnere mich gerne auch an Dalida. Die fand ich so toll.
    Madonna auch. Mir ist klar, dass es nicht nur in Frankreich welche gibt.

    Ich wollte darauf hinaus, dass es in Frankreich direkt als Schönheitsmerkmal gilt oder zumindest erstrebenswert und zwar so, dass es dafür einen positiv besetzten Begriff gibt. Inzwischen ist es ja geradezu hip, wenn man z.B. an Georgia May Jagger, Lara Stone oder Jessica Hart denkt. Selbst Julia Restoin-Roitfeld, Carines (die ehemalige französische Vogue-Chefin) Tochter hat eine. Ich finde toll, dass so kleine Schönheitsbesonderheiten positiv besetzt werden. Keiner kann ja was dafür und alle möglichen Operationen hinzunehmen, nur um stromlinienförmig auszusehen, finde ich nicht den souveräneren Weg.
    Jetzt muss man aber mal sagen: Vanessas ist schon riesig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #6399
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Da hast du Recht. Ich wollte eigentlich auch nicht auf Frankreich hinaus, sondern eher darauf, dass Frauen mit einer kleinen Unperfektheit doch immer sehr unverwechselbar sind. Dieses stromlinienförmige sich-anpassen finde ich grausam. Ich mag das Eigenwillige, das Kantige
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #6400
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Früher fanden das ja alle niedlich bei Vanessa Paradis, es passte eben zum Lolita-Image. Aus dem ist sie ja nun rausgewachsen und bekommt Falten, das ist vermutlich das, was irritiert. Und das macht sie m. E. im Moment älter, als sie ist, weil man Zahnanormalien nach dem Jugendlichenalter auch einfach gerne unbewusst in die schlechte Zähne / Zahnprothesen-Schublade steckt, was eigentlich ungerecht ist. Ich glaube auch, dass deswegen oft gesagt wird, dass sie furchtbar schlecht altert. Abgesehen von diesem Makel sehe ich um ihre Augen nur Krähenfüsse, die ich auch habe (ich bin drei Jahre älter) ... haben Menschen mit starker Mimik und empfindlicher Haut (da sie die zwei geraden Linien unter den Augen hat, tippe ich bei ihr, wie bei mir, auf Neurodermitis), die nicht botoxen, eben.

    http://www.mtv.com/crop-images/2013/...a_paradis2.jpg
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •