Seite 701 von 945 ErsteErste ... 201 601 651 691 699 700 701 702 703 711 751 801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,001 bis 7,010 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7001
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Aaachtung Baby: Hier mal die Händchen von Keith Richards

    http://images.google.de/imgres?imgur...u_CGYQrQMITjAJ

    Ich denke, das ist eine Arthrose. Mich wundert, dass er damit noch Gitarre spielen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #7002
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    genau, sie sind so knochig sehnig, das lässt sie alt wirken.

    Hier mal Madonnas Hände http://cdn.styleblazer.com/wp-conten...8/madonna2.jpg

    oder SJP http://hairstyles.thehairstyler.com/...ica-Parker.jpg
    Alter + niedriger Körperfettanteil.

    Wobei bei meiner Mama an den Händen auch die Adern hervortreten und sie ist nicht dünn. Ich fand das als Kind immer total schön und hab sie um ihre Hände beneidet

    Stars lassen das wohl inzwischen teilweise unterspritzen um jünger auszusehen.

  3. #7003
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr unschön. Besonders dieses Zipfelchen, was da in der Mitte hängt, hat so was von 'ner Omma ohne Zähne.

    Ich kenn das von Kindern:

    Vivian, nicht hingucken:

    https://upload.wikimedia.org/wikiped...a_IMG_6302.JPG
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #7004
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aaachtung Baby: Hier mal die Händchen von Keith Richards

    http://images.google.de/imgres?imgur...u_CGYQrQMITjAJ

    Ich denke, das ist eine Arthrose. Mich wundert, dass er damit noch Gitarre spielen kann.
    Mich, dass er überhaupt noch lebt.

    Die Hände sind mir noch nie aufgefallen. Vermutlich ein Nebeneffekt des Gesichts.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #7005
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Das ist möglich. Trotzdem finde ich diesen Mann total sympatisch und meiner Meinung nach kommt er auch so rüber. Er ist so. Ich finde auch seine Frau herrlich. Sehr natürlich und lässig diese Familie. Aber du hast natürlich Recht: Dass er noch lebt, das grenzt an ein Wunder
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #7006
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, wenn ich älter bin werden bei mir vermutlich auch die Adern etwas heraustreten, das machen sie jetzt schon ein wenig und meine Hände sind auch sehr schlank.
    Aber da kann man doch nichts dafür?

  7. #7007
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Nein, das ist, glaube ich, Veranlagung und man kann nichts dafür. Wobei Untergewicht wahrscheinlich NICHT hilfreich ist. Ich habe auch eher schlanke Hände und bin immerhin so alt wie SJP, aber meine Adern treten deutlich weniger hervor. Kommt vielleicht noch ...

  8. #7008
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    klar, man muss die Veranlagung haben, aber ich denke das kommt vom Training und dem ewigen ausgezehrt sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #7009
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Naja, sie ist über 40, da darf man schon mal etwas nachlassen.

    Ich hab mir vorhin mal den alten Clip von "Joe le Taxi" angesehen. Sie war auch da noch keine Schönheit (Make up wirkt bei ihr aber regelrecht Wunder, aber sie scheint es nicht zu mögen und ihre Haare will ich nicht geschenkt haben) und sie sang in so sackartigen Sachen, wo man gleich das Gefühl hat, sie fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper. Lag sicher auch am Alter.
    Sie ist halt dünn, so wie andere dick sind, wahrscheinlich ein ähnlicher Typ wie Sarah Jessica Parker oder Amal. Ich hab bei Vanessa aber nie das Gefühl, dass sie ihre Figur in Szene setzt, eher im Gegenteil. Vielleicht liebt sie ihr eigenes Körpergefühl, aber nicht das Aussehen gleichermaßen dazu. In Frankreich wurde auch mal ziemlich unschön diskutiert, dass sie Vegetrarierin ist oder war. Im Land der Grand Cuisine noch immer ein Sakrileg, jedenfalls damals. Dafür spielt ihre Figur dort eine vergleichsweise geringe Rolle. Wird sich wohl nach dem Cover auf der Vogue ändern, hab ich das Gefühl.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #7010
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Anzeige
    Ich finde sie figürlich völlig anders als SJP oder Amal.
    Im Unterschied zu denen hat sie recht stabile Beine, schau dir die Badefotos nochmal an.

    Sie wirkt auf mich auch nicht so ausgemergelt, aber oben rum halt sehr flach und knochig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •