Seite 783 von 944 ErsteErste ... 283 683 733 773 781 782 783 784 785 793 833 883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,821 bis 7,830 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7821
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Zahnlücken sind niedlich, in Frankreich beliebt und ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
    Allerdings hat es sich mit der Niedlichkeit ab einem gewissen Alter, und das hat sie erreicht. Zahnlücke hat was von Schulmädchen. Aber was soll sie machen? Die ist nunmal da, sie ist damit und dafür bekannt geworden.
    Choose your battles wisely

  2. #7822
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal mit ein und frage mich, warum die nie jemand zum Kieferorthopäden geschickt hat.
    Na ihre Zahnlücke hat sicher dazu beigetragen, dass sie so erfolgreich war.
    Hat halt enormen Wiedererkennungswert

    Ich finde sie übrigens auch nicht sonderlich schön. Besonders ja aber schön...hmmm... nicht meine Auffassung davon.

  3. #7823
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Das Thema lässt sich immer wieder neu seitenweise diskutieren, als ob wir das noch nie hätten.
    Meine Meinung dann halt auch wieder neu aufgeschrieben: ich finde die Zahnlücke super bei ihr. Und ja, In Frankreich ist man für gewöhnlich stolz auf die "Glückszähne" und denkt nicht daran, das korrigieren zu lassen. Man liebt Abweichungen bei sonst schönen Frauen. Ist in Deutschland nicht so, deswegen irritiert das. Hier muss möglichst alles perfekt sein.

    Ich finde Kristen Stewart nicht nur wunderschön, sondern auch eine, die ich auch sehr spannend finde, ich kann bei ihr gar nicht weg gucken. Die Haare sind im Moment nicht so der Brüller, das ist wahr und ich finde auch, sie hat was Punkiges und das steht ihr auch, das Edle eher selten. Ich finde sie in hohen Schuhen immer wie verkleidet. Manchmal sieht es gut aus, manchmal oft nicht. Diesmal gefällt es mir nicht, aber egal. ich freue mich auf jedes neue Bild.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #7824
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Zahnlücken sind niedlich
    kann man niedlich finden, muß man aber nicht ... ich finde es furchtbar, als hätte man keine Möglichkeit, zum Zahnarzt zu gehen und es richten zu lassen

  5. #7825
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag auch keine Zahnlücken… Ich war so froh, dass sie mir damals korrigiert wurde.

  6. #7826
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Du bist ja auch eine Deutsche.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7827
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    kann man niedlich finden, muß man aber nicht ... ich finde es furchtbar, als hätte man keine Möglichkeit, zum Zahnarzt zu gehen und es richten zu lassen
    Die Französinnen gehen sogar zum Zahnarzt, um sich welche machen zu lassen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #7828
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nun ja, das ist eh ein sehr spezielles Volk.

  9. #7829
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hier muss möglichst alles perfekt sein.
    Seit wann ist das denn so? Dafür hätte ich gerne Beispiele. M. E. stimmt das nämlich so gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7830
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Ja, aber sie gehört dazu. Ich finde toll, dass in Frankreich Individualität so gefeiert wird und es sogar schön/hässlich als eigene Anziehung gibt. Wie locker könnten hier viele Frauen leben, wenn sie ihren Stil finden würden und nicht nur operative Angleichnungen an den Mainstream notwendig finden würden. Das Alter ist dort nicht längst nicht so ein Problem wie bei uns. Bei uns gehört Schönheit zur Jugend, dort zur Frau und ihren natürlichen Aussehen. Klar sind die auch von Amerika beeinflusst, aber viel weniger als in anderen Ländern. Meine französische Tante liebte immer meine Sommersprossen, als sie hier noch genauso verpönt waren wie Zahnlücken. Für mich war daran gut, dass ich das auch immer schön fand und mit mir in Frieden lebte. So sollte jede Frau leben können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •