Seite 809 von 944 ErsteErste ... 309 709 759 799 807 808 809 810 811 819 859 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,081 bis 8,090 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8081
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Sie sieht doch aus wie immer. Abgesehen von den schröcklichen Klamotten sieht sie nicht älter aus als sie ist.
    Das finde ich auch.

    Die Klamotten finde ich so schrecklich nicht. Sie passen nur nicht zusammen und farblich so gar nicht zu ihr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8082
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Photoshop beherrscht auch nicht jede(r):

    http://image.gala.de/v1/cms/aF/lilia...jpg?v=14617764
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #8083
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Huch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #8084
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Gruselig
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #8085
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ach du Scheisse

  6. #8086
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll die deutsche creme de la creme, ein Horrorkabinett. Aber Andrea Kiewel übertrifft alle.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...heute-31082016
    Ab 5:14
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  7. #8087
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schaue ja auch vorzugsweise auf die, die ungefähr mein Jahrgang sind und hab bei Andrea Kiewel wirklich einen Schrecken bekommen.
    Schlimm. Ich bin wirklich kein Freund von zuviel Geschnippel und Botox, aber sie könnte etwas davon gut vertragen.
    Selbst Iris Berben - die ja ihre Mutter sein könnte - hat deutlich weniger Falten

  8. #8088
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ja, aber sie hat eine starke Mimik, daher fällt das beim Gespräch auf. So viele Falten - meine Güte, sie ist über 50. Da darf die ein oder andere Falte sein. Und Iris Berben ist sehr stark operiert. Die erkennt man fast nicht wieder. Nebenbei: Ihre Art, selbst Banalitäten wichtig zu betonen, geht mir auf die Nerven. Aber das ist OT.

    Aber wenn eine Frau nun vielleicht kein Botox und keine OP hat, dann wird das schon als Makel gesehen. Warum eigentlich? Die einen lassen es machen, darüber lästert frau. Die, die es nicht machen lassen, darüber lästert frau auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #8089
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Vermutlich zuviel Sonne und Zigaretten, beautytechnisch eine tödliche Kombi

  10. #8090
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ich kann es leider nicht sehen, aber generell finde ich gut, damit zu leben. Für uns ist das toll, besser dran zu sein und wir sollten vielleicht zu so einem Anlass noch dankbarer sein, ich hab das bei Stephanie von Monaco immer gedacht. Andererseits fände ich gut, wenn Falten gesellschaftsfähig werden. Es ist ledigleich ein Zeichen des Alters und menschlich. Als ich Kind war und noch nichts von Jugendwahn wusste, fand ich Falten schön und interessant. Mich grämt selber, heute durch die allgemeine Brille zu gucken. Wobei ich hängende Gesichtszüge, auch an mir selber, schlimmer finde als Falten. Auch so ein Widerspruch. Nach der Philosophie müsste ich damit auch gut leben können, aber vielleicht hab ich da das Gefühl, dass es dem Gesicht eine andere Form gibt, wahrend sich Falten im Wesentlichen auf die Haut bechränken.

    Ich denke gerade daran, dass die, die sich haben optimieren lassen und deswegen anders aussehen, möglicherweise genauso ausgesehen hätten, gerade bei Meg Ryan hab ich das manchmal gedacht. Sie hat dieses Joker-Grinsen wegen der Bäckchen, die hab ich inzwischen beim breiten Lächeln auch, völlig ohne OP. Ob eine OP was besser oder schlechter macht, weiß man leider nicht vorher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •