Seite 859 von 944 ErsteErste ... 359 759 809 849 857 858 859 860 861 869 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,581 bis 8,590 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8581
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Anzeige
    Boah Butterkeks Du siehst toll aus - Kompliment!

  2. #8582
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ach mensch...ihr seid echt so süß...ich bin eigentlich sehr selbstkritisch und hasse es fotografiert zu werden...bei dem Foto hab ich es nicht mitbekommen und die werden dann auch meist ganz ordentlich

    Das ist jetzt wirklich kein "fishing for compliments" - ich schwöre !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #8583
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Boah Keks, wie schön

    Ich freue mich drauf, wenn meine Haare grau werden (habe sie eine Weile im Grannylook färben lassen aber meine Kopfhaut zickt rum) und ich hoffe auf das Grau meiner Omi.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #8584
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Irgendwie ärgert es mich, dass es so zum Thema gemacht wird. Alle Nachrichtenseiten berichten rauf und runter. Hat irgendjemand zum Inhalt und Verlauf der Sendung berichtet? Frauen werden halt gerne auf das Äussere reduziert. Ich würde mir wünschen, dass eine Frau für die Medien akzeptabel ist, egal welche Farbe das Haar hat, ob der Busen hängt oder Konfektionsgrösse 38 überschritten ist. Ich wünsche mir, dass man nicht ständig über das Aussehen anderer debattieren müsste, weder positiv noch negativ.

    Frau Schrowange sah vorher gut aus und tut es jetzt auch mit grauem Haar (wobei ich glaube, das auch dieses gefärbt ist). Damit ist sie in einer privilegierten Situation. Als Vorbild taugt sie daher nicht.

    Auch ist meine Wahrnehmung insgesamt, "im wirklichen Leben" nicht, dass Frauen ihr Grau generell eher überfärben und dass sich jetzt etwa ein Wandel vollzöge. Das ist regional sehr unterschiedlich. In Köln fand ich, dass der Anteil von Frauen, die sich gut angezogen ("gestylt"), sichtbar geschminkt und mit gefärbtem Haar (gleich welchen Alters) präsentierten, wesentlich höher war als z.B. im Ruhrgebiet, wie ich es bei meinen Familienheimfahrten beobachtet habe. Dort ist im Straßenbild wesentlich mehr Grau bei Frauen präsent. Und auch in Berlin wird mehr gefärbt als naturell getragen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #8585
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ja, bei Frau Schrowange denke ich auch, dass nachgeholfen wurde...die schimmerten schon sehr silbrig-glänzend. Da gibt es doch wohl solche "Pearl"-Spülungen bzw. Tönungen.

    @Hopi : vielen Dank
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #8586
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ja, bei Frau Schrowange denke ich auch, dass nachgeholfen wurde...die schimmerten schon sehr silbrig-glänzend. Da gibt es doch wohl solche "Pearl"-Spülungen bzw. Tönungen.
    Hm, tönen lassen würde ich jetzt nicht über mein Grau, aber ne Pearl-Spülung - ich frage nächste Woche mal meinen Friseur.

    Meine Haare sind allerdings ähnlich weißsilbrig-glänzend wie bei Birigt Schrowange, allerdings nicht so konstant einheitlich (im vorderen Kopfteil ja, im hinteren bin ich mehr Pfeffer und Salz).

  7. #8587
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich würde das auch machen, Gästin - ich finde diese Pearl-Spülungen super; meine sind aber noch nicht silbern genug dafür.

    Meine Friseurin hat mir jetzt Violett vorgeschlagen...mal so als Gag für zwischendurch; aber das hält wohl nur zwei Wochen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8588
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Nee, Violett finde ich doof. Das hatte ich mal als Heimbehandlungsunfall mit dem Blond-Zeugs von Dessange. Das macht auch tolles graues Haar.Aber zu lange drin gelassen, wird das Haar violett.

  9. #8589
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das soll ja auch Violett werden
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #8590
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Das soll ja auch Violett werden
    Ja, das habe ich schon verstanden. Ich wolle nur erklären, dass ich dafür keinen Friseur bräuchte, ich würde mein Dessange-Zeugs nehmen oder dieses Einmal-Zeugs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •