Seite 863 von 944 ErsteErste ... 363 763 813 853 861 862 863 864 865 873 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,621 bis 8,630 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8621
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Genau das selbe wie Frau Schrowange habe ich auch machen lassen - allerdings ohne Perücke. Als das Nachfärben der Ansätze jeden Monat nötig war und ich wusste, dass ich mehr weiße als dunkelblonde Haare habe, und auch das Hellerfärben, also eine hellere Nuance gegen das Sichtbarwerden der grauen Haare nichts geholfen hat, habe ich mich entschlossen sie rauswachsen zu lassen.

    Zuerst färbte mir meine Frisörin sehr helle Strähnchen ins Haar(in mehreren Nuancen, also weißblond, weiß und goldblond damit es natürlicher und lebendig aussieht). Dann wurden sie zum moderaten Pixie geschnitten. Ich war total begeistert und auch meine Frisörin hat gemeint, wir hätten voher/nachher Bilder machen sollen

    Alle 5 Wochen ging ich zum Nachschneiden und jetzt nach fast einem Jahr habe ich endlich meine eigene Haarfarbe - es sieht genauso aus wie bei Frau Schrowange. Ich habe in der Zwischenzeit mit Silbershampoo den Gelbstich verhindert und ich muss sagen, dass ich jünger aussehe als mit den dunkleren Haaren und ich habe schon mehrere Komplimente gerade von Personen bekommen, bei den ich nie gedacht hätte, dass sie überhaupt auf mein Aussehen bemerken. Meistens nehme ich ein Silbergel zum Konturieren der Haare und auch damit sie mehr Stand und Fülle bekommen.

    Allerdings muss "mehr Farbe" ins Gesicht, das ist wenn es schnell gehen soll ein NAchteil - d.h. entweder die Augen auffälliger schminken oder die Lippen. Der natürliche Look, so ohne make-up verträgt sich nicht mit grauem kurzen Haar, es wird sonst sehr schnell langweilig.
    ****** under construction ******

  2. #8622
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Bezug auf Frau Schrowange, sondern als ich das Foto von Butterkeks sah
    Du siehst super aus. Das Grau fällt kaum auf, du bist wunderschön. Und der Haarschnitt ist spitze, steht dir phantastisch.
    Liebe Vivian, vielen Dank auch an Dich ! Das macht mich recht verlegen; ich habe das ja hier auch schon erwähnt - ich finde mich selbst meistens ganz gut, im Sinne von "passabel"; an manchen Tagen auch mal so gar nicht...wie es wohl jedem von uns hier so geht. Schönheit ist für mich nicht so einfach zu definieren; mich selbst würde ich nie und nimmer in diese Kategorie packen. Schön sind für mich Frauen wie Cheryl Cole oder Halle Berry. Aber wie schon ein Sprichwort sagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und das ist was Wahres dran

    Und meine Haare sind echt schon ordentlich grau; das sieht man auf dem Foto nur nicht so genau
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #8623
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Sorry, aber ich finde nicht dass Frau Schrowange mit diesen schlohweißen Haaren besser, geschweige denn jünger aussieht. Dieses silbergrau macht never ever jünger, egal wie flott der Schnitt ist. Ihr Haar hatte vorher einen sehr schönen Braunton, ob nun echte oder falsche Haare.

  4. #8624
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ist halt Geschmacks- bzw. Ansichtssache.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #8625
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    besser aussehen ist auch nicht das gleiche wie jünger aussehen...

  6. #8626
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das finde ich auch. Muss ja auch jede selbst wissen, und mir geht eigentlich nur der Hype darum auf die Nerven.

  7. #8627
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich frag mich auch, ob sie sich so wirklich besser gefällt oder ob hier Kohle oder was auch immer im Spiel ist.
    Es gab mal eine Reportage mit ihr, wo sie ungeschminkt auf die Strasse ging und andere Frauen versuchte, davon zu überzeugen, sich abzuschminken vor laufender Kamera. Für sie schien es selber ganz schrecklich zu sein, ungeschminkt zu sein, daher weiß ich nicht, ob das dann mit den grauen Haaren wirklich echt ist.

  8. #8628
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Es werden schon alle über sie herfallen, wenn sie wieder färbt. Als wenn Frau heute nicht die Entscheidungsmöglichkeit hätte, mal so und mal so rumzulaufen.

  9. #8629
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Green, natürlich wird sie dafür Gage erhalten haben. Da es vorher vertraglich festgelegt war, kein Grau zu tragen, musste die Sache mit dem Sender abgesprochen worden sein. Und dafür gibt es Honorar, Gage.
    Es gibt viele Frauen mit grauen Haaren, die sehen hervorragend aus. Und viele, die sehen mit grauen Haaren sehr farblos aus. Es kommt da auch immer auf die Person an. Kleidung, Make up spielen da auch mit.

  10. #8630
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Es kommt aber auch darauf an wie groß der Druck ist immer perfekt, ohne graue Ansätze, dazustehen. Es ist schon eine Nummer jede 3. Woche (oder auch noch kürzer bei so richtig dicken weißen Haaren) nachzufärben. Einerseits geht das nicht so einfach wie das Haarewaschen, zudem hat man da eine ganze Menge Chemie auf der Haut und ich kann mir vorstellen, dass jemand der extrem in der Öffentlichkeit steht sich keiner Kritik aussetzen mag.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •