Seite 866 von 944 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8651
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Anzeige
    "...appeared to be a cigarette" ist aber relativ eindeutig ein Tütchen, würde ich meinen

  2. #8652
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hab ich auch sofort gedacht ... und das dann noch öffentlich abzulichten, finde ich unmöglich

    ... über die Figuren muß man kein weiteres Word verlieren, furchtbar

  3. #8653
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die "Kinder" sehen tatsächlich so aus, als bekämen sie nicht genug zu essen. Aber rauchen tun sie - finde ich auch nicht gut.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #8654
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Die "Kinder" sehen tatsächlich so aus, als bekämen sie nicht genug zu essen. Aber rauchen tun sie - finde ich auch nicht gut.
    Rauchen soll ja den Hunger bremsen, wie praktisch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #8655
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Gerade die Kiefergegend sieht bei Beiden sehr skullähnlich aus. Komisch, dass die Eltern dahinter stehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #8656
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    weiß gerade nicht, ob es hier passt:

    aber ich habe mich total gewundert über Melanie Müller, sie steht ja schon zwei Wochen nach der Entbindung ihrer Tochter wieder auf der Bühne am Ballermann! Wir waren gerade in Mallorca und haben auch einen Abstecher dort gemacht, waren ganz kurz im Bierkönig. Da stand eindeutig: Heute Nacht kommt Melanie Müller: das war am 4. 10 und am 20.9.hatte sie erst ihre Tochter per Kaiserschnitt entbunden!

    Ich möchte jetzt nicht ihre Neumutterqualitäten in Frage stellen, obwohl das auch kritisiert wurde. Ich war nur erstaunt, dass sie schon wieder auf der Bühne rumhüpft. Ihr Baby wird wohl von Oma in D versorgt. Dachte, nach so einer OP muss sich eine Frau erstmal etwas schonen. Selber hatte ich vor einigen Jahren eine Unterleibs-OP(Hysterektomie, vaginal) und war dann erstmal wochenlang krankgeschrieben. Ich hatte mich noch stark erkältet und beim Husten immer ein schlechtes Gewissen, da es so im Bauch gezogen hat. Soviel ich weiß ist es wichtig, sich erstmal zu schonen, sonst können Spätfolgen wie Senkung und Verwachsungen auftreten. Zum Glück hatte ich keine Spätfolgen. Würde mich nur interessieren, ob das nach einem Kaiserschnitt anders ist? Oder wie seht ihr das?

  7. #8657
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mich dasselbe heute morgen auch gefragt.
    Und wer sein Kind zwei Wochen nach der Geburt Tausende von Kilometern zur Oma zur Betreuung gibt, um am Ballermann aufzutreten, bei dem muß schon irgendwas schieflaufen.
    aber ich hab von ihr ein Interview vor ein paar Monaten gesehen, das sagte eigentlich schon alles.

  8. #8658
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Vorher hat sie gejammert und geheult, daß sie nicht schwanger wird, aber als es dann so weit war, hatte man den Eindruck, das sei ihr alles lästig.

    Wenn ihr ihre "Malle-Karriere" so wichtig ist, hätte sie es sich mit dem Kind vielleicht doch noch überlegen sollen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #8659
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Gut, wenn sie selbstständig ist und sonst kein Geld am Ersten auf dem Konto hat, kann ich es irgendwie nachvollziehen.
    Was macht denn ihr Mann beruflich? Ihr Manager?

    Aber gut für die Gesundheit und die Organe bzw Rückbildung ist es mit Sicherheit nicht.

  10. #8660
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Belladin,
    M.Müller ist doch eine "Rampensau"und will unbedingt auf die Bühne und nebenbei hat sie mit ihrem Mann noch ne Bratwurst-Bude.
    Glaube auch sie mutet sich zuviel zu,gerade nach einer Geburt ist die Bindung zum Kind doch wichtig.
    Meine Freundin hatte auch einen Kaiserschnitt und sich danach auch erstmal erholt,die schüttelt auch nur den Kopf über Melanie.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •