Seite 872 von 944 ErsteErste ... 372 772 822 862 870 871 872 873 874 882 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,711 bis 8,720 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8711
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann liegt es eindeutig an unterschiedlichen Geschmäckern. Ich kann an Frau Macron nichts finden und wirklich noch nie habe ich sie so empfunden, wie du sie beschreibst.
    Nachdem ich das Video gesehen habe, in dem sie ihren Göttergatten wie ein Feldwebel zusammen faltet, habe ich bei ihrem Anblick auch andere Assoziationen als tolle warme Ausstrahlung
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #8712
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Genau. Auf diesen Bildern zeigt sich sehr genau, wie ihre Nase und ihre Augen vor den OPs aussahen. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur deshalb habe ich diese Bilder gepostet.

    Und solche Kommentare wie "so unfair können wohl auch nur Frauen sein" kannst du dir sparen. Es steckt nicht hinter jedem Post hier eine stutenbissige Gemeinheit Mir fällt auf, dass du das entweder offen oder zwischen den Zeilen des öfteren unterstellst
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #8713
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Und Mme Macron mag ich auch. Vor allem aber mag ich, wie völlig selbstverständlich das Paar mit dem großen Altersunterschied umgeht. Denn sind wir mal ehrlich, leider ist die Gesellschaft immer noch nicht so weit, dass ein großer Altersunterschied (ältere Frau, jüngerer Mann) in Gänze akzeptiert wird. Andersherum ist es (fast) normal und es kräht kein Hahn und kein Huhn danach.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8714
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Video gesehen habe, in dem sie ihren Göttergatten wie ein Feldwebel zusammen faltet, habe ich bei ihrem Anblick auch andere Assoziationen als tolle warme Ausstrahlung
    Das Video kenne ich gar nicht, aber ich glaube, ich brauche das auch nicht. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die "warmherzige" Frau dann ist.

    Mayan, halt mal den Ball flach. Ich habe niemanden - dir schon gar nicht - Stutenbissigkeit unterstellt. Aber ich habe und tue es immer noch, deinen Vergleich kritisiert. Die Operationen werden doch gar nicht bestritten, dafür bedurfte es doch keines Vergleichs.

    Edit: Ich kann übrigens sehr verstehen, dass sie distanziert und abweisend wirkt, so wie mit ihr umgegangen wird. Nie wird sie als Melania wahrgenommen, sondern immer nur als Frau von .... . Und - was sie macht ist falsch. Hohe Schuhe bei den Hurricanopfer? Falsch (wobei ich mich ja gefragt habe, ob sie durch Schlamm robben sollte). Das nächste Mal Stiefel. Die waren zu neu. Klar, die hätte sie natürlich vorher eintragen müssen. Neue Stiefel sind einfach pfui. Danach wäre ich persönlich mit dem Thema durch gewesen. Da hätte mein Mann tausendmal Präsident der USA sein können, ich wäre nie wieder zu irgendeinem Auffang-Lager gefahren.
    Geändert von Gästin (12.10.17 um 12:35:59 Uhr)

  5. #8715
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eine blutjunge Frau mit einer Endvierzigerin zu vergleichen - so unfair können wohl nur Frauen sein.

    Übrigens kürzlich im Netz gelesen, dass ihre Füße nicht perfekt seien. Warum? Schuhgröße 42 und zu lange Zehen. Unoperiert. Operieren hätte ja auch nichts genutzt, wäre ihr auch vorgeworfen worden.
    Ich hab jetzt aus Interesse mal gegoogelt und finde ihre Füße völlig normal. Diese Art von Füßen, also etwas längere Zehen (statt kurze Stummelzehen an "kompakten" Füssen) entsprechend komplett dem Schönheitsideal, was auch Schuhhersteller für ihre Sandalen etc. als Models verwenden.
    Ich finde sie ist wunderschön und sie guckt bestimmt nur deswegen so, weil sie auf Trumpf einfach null Bock hat.

  6. #8716
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Genau. Auf diesen Bildern zeigt sich sehr genau, wie ihre Nase und ihre Augen vor den OPs aussahen. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur deshalb habe ich diese Bilder gepostet.

    Und solche Kommentare wie "so unfair können wohl auch nur Frauen sein" kannst du dir sparen. Es steckt nicht hinter jedem Post hier eine stutenbissige Gemeinheit Mir fällt auf, dass du das entweder offen oder zwischen den Zeilen des öfteren unterstellst
    Ich sehe das genauso und es gibt übrigens wenige Frauen, die ich so abstoßend unsympathisch finde, wie Melania Trump. Sie strahlt vollumfänglich Abfälligkeit und Arroganz für mich aus, ich kann sie nicht ansehen ohne Antipathie zu empfinden.

    Mme. Macron mag ich auch, den Disput mit ihrem Mann habe ich nicht mitbekommen. Allerdings finde ich Bewertungen von Streitsituationen durch Außenstehende immer schwierig. Da hat jeder ein anderes Temperament. Ich persönlich komme ja mit einer zünftigen Auseinandersetzung besser klar als mit dem Typ "eisiges Schweigen", den Melania repräsentiert. So ist jeder verschieden.
    Geändert von Steffi70 (12.10.17 um 14:41:24 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #8717
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Geht es nur mir so, die in den Auftritten von Melania eine große Unsicherheit wahrnimmt? Ich empfinde es nicht als arrogant oder abfällig, ich empfinde sie unsicher.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8718
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, die in den Auftritten von Melania eine große Unsicherheit wahrnimmt? Ich empfinde es nicht als arrogant oder abfällig, ich empfinde sie unsicher.
    Ja geht mir auch so.

  9. #8719
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Geht mir genau so. Ihr Mann wollte Präsident der US werden, sie aber wohl nie First Lady. Das merkt man. Und welche OP sie hat machen lassen , könnte egal sein. Für sie und für ihr Amt. Schröder wurde auch beschimpft, als er zum Gipfeltreffen Ermenegildo Zegna trug. Was denken sich die Menschen? Kämen die Leute besser in Schutt und Asche gewandet an?

  10. #8720
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Ich finde das bei Melania vorher/nachher gar nicht so krass. Es ist das typische Babyface-Gesicht einer jungen Frau und dann das markante Gesicht einer Frau Mitte 4o.
    Bei mir ist das auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, das pralle, runde, weiche Babyface und jetzt die markanten Wangenknochen, Kiefergegend und ohne die weiche Rundungen.

    Ihre kühle Erscheinung macht auf mich immer den Eindruck von tiefster Unsicherheit und auch Unzufriedenheit mit ihren Leben (was ich verstehen kann, ich weiss, selnst gewählt aber trotzdem, da ist sie ja auch nicht die Einzige)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •