Seite 902 von 944 ErsteErste ... 402 802 852 892 900 901 902 903 904 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,011 bis 9,020 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9011
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Es wird ja spekuliert, dass der junge Mann an ihrer Seite- ihr Background Dancer- auch ihre neue Liebe sei. Klingt so ein bisschen nach Mariah, die angeblich auch mit ihrem wesentlich jüngeren Tänzer verbandelt ist.

    Persönlich kann ich das nicht glauben. Celine hat so oft betont, dass Rene die Liebe ihres Lebens ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so relativ schnell nach seinem Tod gleich wieder absolut verliebt sein soll.
    Andererseits, was weiß ich schon wirklich über sie und ihr Leben. Vielleicht lenkt der Neue sie ab, wer weiß auch wie die letzten Jahre mit Rene gewesen sind, vermutlich auch schon geprägt von viel Leid, da will sie nun vielleicht auch nur Ablenkung und Leichtigkeit in Form eines jüngeren Lovers.

    Ich finde nicht, dass sie gesund und glücklich aussieht, wünsche ihr aber alles erdenklich Gute.

  2. #9012
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde, die Schicksalschläge haben sie gezeichnet und das geringe Gewicht machen es nicht besser.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #9013
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Es wird ja spekuliert, dass der junge Mann an ihrer Seite- ihr Background Dancer- auch ihre neue Liebe sei. Klingt so ein bisschen nach Mariah, die angeblich auch mit ihrem wesentlich jüngeren Tänzer verbandelt ist.

    Persönlich kann ich das nicht glauben. Celine hat so oft betont, dass Rene die Liebe ihres Lebens ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so relativ schnell nach seinem Tod gleich wieder absolut verliebt sein soll.
    Andererseits, was weiß ich schon wirklich über sie und ihr Leben. Vielleicht lenkt der Neue sie ab, wer weiß auch wie die letzten Jahre mit Rene gewesen sind, vermutlich auch schon geprägt von viel Leid, da will sie nun vielleicht auch nur Ablenkung und Leichtigkeit in Form eines jüngeren Lovers.

    Ich finde nicht, dass sie gesund und glücklich aussieht, wünsche ihr aber alles erdenklich Gute.
    Relativ schnell? Er ist im Januar 2016 verstorben, da wundere ich mich über ganz andere, aber das ist meiner Meinung nach nicht schnell.

  4. #9014
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Sie hat heute dementiert und bekannt gegeben, dass der junge Mann nur "ein guter Freund" ist... .. ich würde ihr allerdings wünschen, er wäre mehr als das. Täte ihr wohl ganz gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #9015
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Relativ schnell? Er ist im Januar 2016 verstorben, da wundere ich mich über ganz andere, aber das ist meiner Meinung nach nicht schnell.
    Die ersten Gerüchte gab es im Sommer 2017. Und ich schrieb " relativ schnell", mag sein, dass es das für sie nicht ist. Mich hat es einfach gewundert, weil sie in ihrer Biografie immer wieder betont hat, dass es für sie nur Rene gibt.

    Es geht mich auch nichts an, und ich freue mich für sie, wenn sie nun wieder verliebt ist. Da ist jeder anders, ich urteile da ganz sicher nicht, da ich ihre persönliche Situation nicht kenne. Das Leben ist auch zu kurz für ewige Trauer und Bedauern.

  6. #9016
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sie hat heute dementiert und bekannt gegeben, dass der junge Mann nur "ein guter Freund" ist... .. ich würde ihr allerdings wünschen, er wäre mehr als das. Täte ihr wohl ganz gut.
    Habe heute etwas ähnliches gelesen, Celine hat auch über die Kritik über ihr Gewicht gesagt, ihr geht es gut & wer ihre erschlankte Figur nicht okay findet soll sie halt nicht ansehen oder Fotos von ihr machen.
    Ich wünsche ihr und jeden der einen geliebten Partner verloren hat, wieder glücklich zu werden.

    Wie Luna schon schrieb: Das leben ist zu kurz für ewige Trauer.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #9017
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich denke mal auch nicht, dass dies dann ihre nächste große Liebe ist sondern einfach nur ein Partner, der ihr im besten Falle gut tut.
    Die große Liebe zu verlieren heißt ja nicht nie wieder zu lieben sondern vielleicht nur nicht mehr in diesem Maße.

  8. #9018
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich schaue gerade Helen Dorn mit Anna Loos. Sie sieht zu abgemagert aus.

  9. #9019
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ja, sie hat auch abgenommen und meinte, es läge daran, dass sie sich gluten- und laktosefrei ernährt habe. So richtig glauben kann ich das jedenfalls nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #9020
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte die Vorschau gesehen und mich gewundert. Sieht nicht gut aus. Zu mager ist eben nichts ab einem gewissen Alter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •