Seite 903 von 944 ErsteErste ... 403 803 853 893 901 902 903 904 905 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,021 bis 9,030 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9021
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe ja auch schon Fotos auf FB gesehen, aber Fotos sind doch etwas anderes als im Film. Ich "hoffe", dass es für eine Rolle ist. Es haben viele gepostet, dass sie nicht gut aussieht.

  2. #9022
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist ja so ein Weg, den komischerweise viele Frauen in der Öffentlichkeit gehen - auch Christine Neubauer, ich kann gar nichts damit anfangen, dass sie so hart und mager aussieht, Anna Loos, auch Andrea Sawatzki, ganz zu schweigen von Madonna und Celine Dion. Ich glaube, die setzen dünn mit jung gleich.

  3. #9023
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die setzen dünn mit jung gleich.
    Das glaube ich auch. Aber ein Blick in den Spiegel würde doch genügen, diesen Irrglauben aufzulösen.
    Oder ist da schon eine Tendenz zur Magersucht und der Blick in den Spiegel ist schon nicht mehr objektiv genug, um das zu erkennen?

  4. #9024
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ja, das ist mir bei ganz vielen Frauen so um die 50 aufgefallen. Auch im Kolleginnenkreis und bei meiner Schwägerin. Wahrscheinlich ist für diese Frauen die 50 ein so extremer Einschnitt (in dem Sinne, dass man sich alt fühlt), dass sie dem mit Dünnsein entgegen steuern.
    Aber - wie Guido sagen würde - es tut nichts für sie. Ich fand, Anna Lois sieht jetzt sehr herb aus.

  5. #9025
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, meine Oma hat immer schon gesagt, dass eine Frau sich entscheiden muss, ob sie als Kuh oder Ziege altert. Jenny Elvers ist noch so ein Beispiel, die ist auch so klapperdürr. Aber ich darf nichts sagen, ich bin durchaus auch schlank und achte auch darauf, weil ich mich sonst nicht mag.

  6. #9026
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Jung = Schlank ist grundsätzlich eine Assoziation, die zutrifft. Im Regelfall wiegen junge Erwachsene weniger als in späteren Zeiten (Abweichungen und Ausnahmen gibt es aber immer! Und daher trifft die Aussage nicht auf jeden zu). Und auch die Werte für den BMI verschieben sich im Alter (wobei 50 npch keines ist ) nach oben und liegen trotzdem im Normalbereich.
    Es ist normal, dass man im Alter etwas zulegt, da ja auch der Grundumsatz sinkt, und leider auch die Muskelmasse schwindet.
    Es wäre natürlich ein Weg, durch Diät und Training gegenzusteuern, aber leider ist der Weg nicht immer zielführend, da der Rest des Erscheinungsbildes (Haut, Haare) ja nicht mitzieht. Dann lieber etwas mehr. Damit lebt es sich auch entspannter .

  7. #9027
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich möchte im Alter weder eine Kugel noch ein Klappergestell werden, geschweige denn zum Zwerg schrumpfen- bei meinen Genen steht mir das bevor

    https://www.reddit.com/r/funny/comme...aging_process/

    http://reddit.com/r/funny/comments/4...aging_process/

    P.S. mit welchem Link könnt ihr hier am meisten was anfangen?

  8. #9028
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich mochte Anna Loos als Helen Dorn schon immer, eben weil sie ihre Augenringe mit Würde getragen hat. Ihren neuen Look mag ich daher auch. Grundsätzlich finde ich aber herb bzw. "ausgemergelt" persönlich auch attraktiver als feist bzw. Doppelkinn - sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Leider ist es oftmals schwer einen guten Mittelweg im Gesicht zu finden, wenn die Figur stimmen soll. Da muss dann jeder seine persönlichen Prioritäten setzen. Und zu meckern haben die Leute ja eh immer was. Hätte sie abgenommen und das Gesicht straffen und polstern lassen, wäre sie ja hier auch nicht gut weggekommen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9029
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Kendall Jenner bei den Oscars:
    http://9jaflaver.com/kendall-jenner-...-party-photos/

    Sie hat ohne Zweifel eine Bombenfigur und kann es tragen, aber ihr Outfit finde ich komplett daneben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #9030
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    @ Patty, ja es ist ein bisschen luftig kann man sagen .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •