Seite 90 von 945 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #891
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Bei Männern finde ich einen durchschimmernden, gut geformten Penis aber sehr ansprechend und auch antörnend. Vielleicht liegt es daran, dass das Teil eher zufällig und nicht gezielt zu sehen ist (je nach Schnitt der Hose oder auch Schritt desTrägers) und auch nicht so so inflationär im Tagesgeschäft vorkommt.
    Mir geht es da wie Mayan - darauf habe ich noch nie in meinem Leben bei einem Mann geachtet (da finde ich einen knackigen Po wesentlich ansprechender) und bei den hier eingestellten Links des besagten Schauspielers war es mit Sicherheit kein Zufall, dass der Dödel so offensichtlich zu sehen ist - das kann mir keiner erzählen. Aber gut - da sind die Geschmäcker halt auch verschieden.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #892
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Nee, Mayan, eine Heilige bist du nicht. Ich gucke Männern auch nicht in den Schritt, deshalb hatte ich ja empfohlen, einfach wegzugucken, wenn man nichts sehen will.

    Irgendwie ist in meinem Kopf verankert, dass man einer Frau nicht auf die Brüste und Männern nicht auf den Penis starrt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #893
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, Mayan, eine Heilige bist du nicht. Ich gucke Männern auch nicht in den Schritt, deshalb hatte ich ja empfohlen, einfach wegzugucken, wenn man nichts sehen will.

    Irgendwie ist in meinem Kopf verankert, dass man einer Frau nicht auf die Brüste und Männern nicht auf den Penis starrt.
    Zwischen im Vorbeigehen wahrnehmen und nett/gut/anregend finden und gezieltem Starren ist doch bitteschön ein Unterschied.

    Ich nehme in der Stadt auch, ohne dass es mich eigentlich interessiert und ich gezielt auf der Suche danach wäre, wahr, ob eine Frau eine schöne Handtasche dabei hat oder einen schönen Rock trägt oder hässliche Exemplar oder von hinten betrachtet ein männliches oder weibliches Wesen einen netten Hintern hat. All das befindet sich ungefähr in der gleichen Höhe wie das männliche Genital.

  4. #894
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Ich finde John Hamm zwar nicht überdurchschnittlich äußerlich attraktiv, als Don Draper allerdings schon, Ausstrahlungsfrage. Ich gucke Männern auch nie in den Schritt, aber hier bleibt, ob ich will oder nicht, mein Blick einfach hängen. Ich hab es auch deswegen gepostet, weil es mir bei ihm schon das dritte Mal so geht.
    Er scheint dünne Hosen und keine Unterwäsche zu mögen und ich beneide ihn etwas um seine Souveränität damit. Ich hab das Problem ständig sichtbarer Brustnippel, selbst noch durch den Blazer und es stört mich immer. Ihm scheint es komplett wurscht zu sein.

  5. #895
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass ich im Alltagsleben einem Mann nie in den Schritt schaue Ich bin eine Heilige
    Ich eigentlich auch nicht, nicht absichtlich jedenfalls. Hinterteile finde ich viel sehenswerter.

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ach du Sch....ande und sogar noch beschnitten ..oder was sehen meine alterssichtigen Augen ?
    Trägt der keine Unterhose!?
    Hab ich mich auch gerade gefragt .... entweder gar nichts oder so altmodische Boxershorts. Ehrlich, sowas braucht die Welt doch nicht.

    Würdet ihr eure Männer in der Öffentlichkeit so rumlaufen lassen? Also ich nicht.
    Geändert von vivian (09.11.13 um 21:16:31 Uhr)

  6. #896
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also wenn der Mann nicht attraktiv ist, will ich seinen Penis auch nicht sehen, egal ob durch die Hose oder nicht.
    Aber WENN der Mann gut aussieht, finde ich das sehr antörnend, aber NUR, wenn es unbeabsichtigt ist.
    Wer weiß, vielleicht wird das bald Modetrend, daß junge Männer ihren Penis vakuumverpackt in der Hose tragen, damit sich die Silhouette abzeichnet. Dann werden wir aber wohl auch nur die zu Gesicht kriegen, die eine vorzeigbare Größe haben.

  7. #897
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Leider kriegt man aber nicht nur das Gehänge von jungen, knackigen Kerlen auf dieses Weise dargeboten, sonder auch das alter Männer mit viel zu weiten Stoffhosen.
    Das ist abstoßend und macht mich kein bißchen an.

  8. #898
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich achte nicht auf Penisse, Hintern oder sonstige Details bei Männern. Ich schaue ins Gesicht und wenn das stimmt und ich den Mann überhaupt mal näher kennenlerne, dann vielleicht erstmal auf die Hände und irgendwann dann gegebenfalls mal auf den Po. Mir ist auch eine schöne Stimme beim Mann wichtig und ein guter Geruch. Wenn mir einer schon mit seinem freiheitsliebenden Schniedel plakativ unter den Augen sitzen würde... neee... danke Irgendwie erinnert mich das an: Waldi hat Ausgang... heute mal ohne Leine
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #899
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, Mayanmar, aber bevor man sich für Stimme, Charakter und Bausparverstrag eines vorbeilaufenden knackigen Jünglings interessiert, kann man doch mal einen Blick auf seinen Penis werfen.
    Ich mache das auch nicht gezielt, aber manchmal springt einem das Dargebotene ja förmlich ins Auge. Und dann darf man doch auch mal kurz hingucken und sich erfreuen.

  10. #900
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch nicht gezielt, aber manchmal springt einem das Dargebotene ja förmlich ins Auge. Und dann darf man doch auch mal kurz hingucken und sich erfreuen.
    Klar darf man. Aber nicht alles was einem da ins Auge springt, ist des Hinsehens wert. Will sagen, nicht alles sind jung, schön und knackig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •