Seite 927 von 944 ErsteErste ... 427 827 877 917 925 926 927 928 929 937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,261 bis 9,270 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9261
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Noch ein paar Jahre und sie sieht aus wie Donatella Versace.

  2. #9262
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Schaut ein bissi aus wie Ricarda finde ich
    Genau Nur die Haarfarbe noch ändern, dann könnte sie das Ebenbild sein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #9263
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    find die artikel ziemlich aufschlussreich.
    https://www.papermag.com/instagram-p...641055123.html

    https://www.huffpost.com/entry/plastic-surgery-social-media_l_5cdc1b9fe4b0437438c4fbea


    in magazinen werden die fotos professionell optimiert- ausser man will jemanden vorführen. kaum ein foto auf insta dass nicht mit filter aufgenommen und später noch xmal bearbeitet wird. die kardashians & co werden ja eh grundsätzlich top ausgeleuchtet /mit filter aufgenommen...
    dass das bodydismorphophobie auslöst, ist nicht weiter verwunderlich.
    wünsch mir für gina-lisa lieber, dass sie bei sich ankommt und aus diesem selbstzerstörerischen trip aussteigen kann.
    Geändert von nyx (21.01.20 um 17:34:02 Uhr)

  4. #9264
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dafür dürfte es zu spät sein, sie hat ja mittlerweile auch fast flächendeckend Tattoos.

  5. #9265
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich selber würd tattoos nicht wirklich ins selbe fach stecken, wie filter die die haut automatisch glättet/ausgleicht/tönt/kontuiert, augen/kinn/halspartie korrigiert resp. aufplustert/glättet, lippen füllt...

    müsst mal den twitterthread dazu suchen... aber da sagen nicht wenige 0815-userinnen, wie die irgendwann mal deren normalen, ungefilterten anblick nicht mehr ertragen & nur noch gehasst haben.
    tinte auf dem körper ist eher vergleichbar mit permanentmakeuo. an der natürlichen form des körpers ändert das in dem sinn ja nichts.

  6. #9266
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich persönlich finde Tattoos, Aufspritzen von irgendwas, Brustvergrößerung oder -verkleinerung (sofern nicht medizinisch geboten) etc., nur eins: VULGÄR. Gehört für mich in dieselbe Kategorie wie Dschungelcamp und ähnliche Sendungen. Manche Leute sollten nicht so viele Käseblätter lesen oder Schund im TV angucken, in denen andauernd "Promis" (oder Merkwürdigkeiten, die es gerne sein wollen) vorkommen, sondern sollten lieber einen Beruf lernen und eine ordentliche Arbeit machen. Aber so viele möchten gerne "Stars" oder "Models" sein, diese bemitleidenswerten Menschen. Möchtet ihr alle auch gerne alle "Models" sein? Früher gab es noch Leute, die richtige Menschen sein wollten...

    Dies ist die Meinung einer nicht mehr jungen Frau, daher entschuldbar.

  7. #9267
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Der Meinung schließe ich mich vollumfänglich an
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #9268
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke, Paris. Ich glaube, es ist die Sucht nach Ruhm und auch das relativ viele Geld. Jemand wie diese Gina... was soll die denn sonst machen? Wer stellt so jemanden den ein?
    Also zieht sie sich aus, verunstaltet ihren Körper, Hauptsache jemand hält eine Kamera drauf und zahlt ein paar Euro.

  9. #9269
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Tattoos, Aufspritzen von irgendwas, Brustvergrößerung oder -verkleinerung (sofern nicht medizinisch geboten) etc., nur eins: VULGÄR. .
    Dem schließe ich mich an. Allerdings fand ich auch schon mit 20 Jahren Tattoos schrecklich ordinär und primitiv.
    Und heute ebenso die Piercings und die riesigen Ohrlöcher ( keine Ahnung wie man die nennt).

  10. #9270
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Allerdings fand ich auch schon mit 20 Jahren Tattoos schrecklich ordinär und primitiv.
    Und heute ebenso die Piercings und die riesigen Ohrlöcher ( keine Ahnung wie man die nennt).
    Geht mir genauso. Diese Kritzeleien auf dem Körper machen für mich keinen attraktiver. Was habe ich davon, wenn ich mir z.B. (so einmal gesehen) einen Donald Duck auf die Wade tätowieren lasse?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •