Seite 939 von 944 ErsteErste ... 439 839 889 929 937 938 939 940 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,381 bis 9,390 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #9381
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Ja. Könnt ihr den Text lesen? Das steht dort detailliert drin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #9382
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So krass.... denken die Leute wirklich, dass irgendjemand außer überselbstkritischen Teenies denkt, dass sie so aussehen? Madonna....

  3. #9383
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Naja mit 15 dachte ich auch immer, welche foundation muss man nehmen, um so schön auszusehen?

  4. #9384
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Was hat Amber Heard denn mit ihren Wangenknochen angestellt?
    https://www.vip.de/cms/amber-heard-d...t-4965237.html

    Hmm, mein Geschmack wäre das nicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #9385
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Verfolgt ihr den Depp/Heard Prozess?
    Ich nur so ab & zu, aber sie hinterlässt einen sehr schlechten und unglaubwürdigen Eindruck.
    Hatte vorher gedacht, dass sie sich gegenseitig schlecht behandelt haben aber nun glaube ich, dass die Gewalt von ihr ausging.
    Sie scheint echt einen richtigen Knall zu haben

  6. #9386
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was hat Amber Heard denn mit ihren Wangenknochen angestellt?
    https://www.vip.de/cms/amber-heard-d...t-4965237.html

    Hmm, mein Geschmack wäre das nicht ....
    Sieht nach Wangenimplantaten aus.
    Insgesamt hat sie sich optisch nicht zum Vorteil verändert.

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Verfolgt ihr den Depp/Heard Prozess?
    Ich nur so ab & zu, aber sie hinterlässt einen sehr schlechten und unglaubwürdigen Eindruck.
    Hatte vorher gedacht, dass sie sich gegenseitig schlecht behandelt haben aber nun glaube ich, dass die Gewalt von ihr ausging.
    Sie scheint echt einen richtigen Knall zu haben
    Ich verfolge es ein bisschen, weil ich gerne mal Leute heute oder Exklusiv gucke.
    Einen Restzweifel habe ich, aber ich glaube auch eher Johnny. Warum sollte er sie sonst verklagen, wenn doch klar ist, dass dadurch Dinge ans Licht kommen könnten, die ihn weiter belasten?

  7. #9387
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Hm, ich gucke auch ab und zu und finde nicht unbedingt, dass JD sich mit dem Prozess einen Gefallen getan hat. Ich persönlich hätte meine Sauf- und Drogeneskapaden nicht nochmal in der Presse hätte haben wollen und auch nicht die Details einer dysfunktionalen Ehe. Nichts davon gereicht den beiden zur Ehre. JD wird aber richtig gut sowohl von seinem Anwaltsteam als auch von seinem Presseteam dargestellt. Da hat AH anscheinend gleich zweimals ins Klo gegriffen.

    Wer schlimmer war, ist doch eigentlich egal. Die haben sich beide nichts geschenkt. AH wirkt total unsympathisch, aber sie steht auch ziemlich - im Gegensatz zu JD - allein. Man müsste Mitleid mit ihr haben, stattdessen wird sie als Frau, als Mensch völlig demontiert. Und genau das könnte JD Begehr sein, warum er den Prozess führt.

    Ach so, solche Wangenknochen habe ich, wenn ich etwas zunehme. Ich würde Ambers Aussehen sofort nehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9388
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich verfolge den Prozess, ziemlich intensiv sogar. Mein Fazit: beide haben einen erheblichen Anteil an dem ganzen Desaster. Obwohl meine Sympathien mehr zu Johnny tendieren.

    Ich frage mich allerdings, wie deren Körper das alles so aushalten, nichts als Suff und Koks. Wie ist Johnny mit diesem Lebenswandel 58 Jahre alt geworden? Unsereiner kriegt schon die Quittung, wenn man Sylvester mal 1 Glas Sekt zu viel trinkt Aber vielleicht ist auch alles Gewohnheit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9389
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch um Fäkalien geht? JungeJungeJunge, ich würde ziemlich viel dafür tun, dass es nicht so breitgetreten wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9390
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Anzeige
    Ja, nachdem ich das gelesen hatte (scheint von ihr im Verhör bestätigt worden zu sein), hatte ich endgültig kein Interesse mehr, mich weiter mit zwei offenbar wohlstandsverwahrlosten Menschen zu beschäftigen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •