Seite 111 von 944 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1101
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Mindestens genauso schlimm finde ich aber Nena mit ihrer neuen "Matte" - das ist vom Stil her ja sehr ähnlich.

    Trägt man sowas jetzt ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #1102
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Hast du ein Bild?


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #1103
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hast du ein Bild?
    Nee, leider nicht - ich hab vorhin schon mal gegoogelt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #1104
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    ich hab mir gerade mal Vanessa in einem Konzert von 2009 angesehen: Marylin et John:

    http://www.youtube.com/watch?v=-BWuBymQYG0

    ich fand, vor 3, 4 Jahren sah sie auch unretouchiert gut aus. Die Stimme wird sie wenigstens immer behalten. Und Haare wachsen wieder. *hoff*

  5. #1105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mit geschlossenem Mund fand ich sie früher auch sehr hübsch, aber sobald man diese riiiiiesige Zahnlücke sieht, die ich echt eklig finde, gibt das ganz starke Abzüge.
    Und die neue Frisur finde ich auch trutschig und altbacken.

  6. #1106
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab mir gerade mal Vanessa in einem Konzert von 2009 angesehen: Marylin et John:

    http://www.youtube.com/watch?v=-BWuBymQYG0

    ich fand, vor 3, 4 Jahren sah sie auch unretouchiert gut aus. Die Stimme wird sie wenigstens immer behalten. Und Haare wachsen wieder. *hoff*
    Na ja, wenn man auf langweilig herunterhängende Haare steht....

    Mir gefällt sie hier sehr viel besser - ist auch kein neues Video, also hatte sie die Frisur offensichtlich schon mal. Ich finde, sie sieht da sehr süß aus.

  7. #1107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    ich hab gar nicht auf Haare geachtet, sondern ihren Gesamteindruck. Aber eigentlich stehe ich lieber auf herunterfallende Haare als langweilige kurze Locken.

    Ich sag ja, in bewegten Bildern sieht sie immer besser aus, weil das was rüberkommt, was ein Bild nicht einfängt.

  8. #1108
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Vanessa lebt eigentlich wirklich nicht von ihrem Aussehen, sondern ihrer ganz eigenen Note. Ich finde aber auch, sie hat jetzt gar nichts Feminines mehr an sich. Eigentlich ist das das, was mich stört, weil sie immer besonders feminin, im Sinne von elfenhaft wirkte, auch wenn sie sonst manchmal herb aussah. In Bewegung wirkt sie ohnehin anders als auf Fotos, aber ich bin trotzdem entsetzt.
    Ich seh auf Fotos auch immer besch... bescheiden aus, in echt seh ich auch aus wie 'ne Elfe. Ehrlich!

    Ich frag mich immer, wie das sein kann. Warum sind die einen so fotogen und die anderen nicht?

  9. #1109
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit 17 sah ich auch toll aus

    Wie gesagt, nicht mein Geschmack:
    http://ilarge.listal.com/image/38444...sa-paradis.jpg

    Ich gebe zu, das Foto ist etwas gemein.
    Das wirklich gemeine an diesem Foto ist, dass es fast so aussieht, als würden ihre Schneidezähne bald rausfallen !!!
    Ansonsten finde ich das Foto sehr süß, auch die Falten sind sympathisch, aber die Zähne..ojeoje...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #1110
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Die Zahnlücke ist ihr Markenzeichen, ähnlich wie bei Lauren Hutton und ich finde es klasse, dass sie nichts daran gemacht hat, was ja ein Leichtes gewesen wäre, sondern dazu steht. Ihre neue Frisur gefällt mir auch nicht, steht ihr gar nicht, allerdings finde ich sie weder besonders herb noch schlecht gealtert, sondern "normal" im Sinne von Durchschnittsfrau.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •