Seite 351 von 944 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3501
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Wenn manche Kommentare nicht wären (und ich spreche ausdrücklich nicht von denen im BB, denn Frau Clooney wird sich nicht die Mühe machen, das BB zu lesen), dann könnten Frauen in der Öffentlichkeit etwas unbefangener auftreten. Und hätten vielleicht hier und da mal eine Falte, die sie zeigen können, hätten hier und da mal ein Pölsterchen, was sie zeigen können. Aber es sind immerimmer die Kommentare von Frauen, die gehässig sind. Und da muss man sich fragen, wer wen in die Essstörung treibt. .
    In der Tat, ist mir kürzlich in meiner eigenen Familie passiert. Ich gebe zu, ich habe in den letzten Jahren etwas zugenommen, bin aber weit von Übergewicht entfernt. Meine Hausärztin, die mich ganzkörper untersucht und gesehen hat, hat mich unter "schlank" eingeordnet. Eine Tante allerdings, die sehr dünn ist (ca. 50kg bei 1,70m) hat mich als "fett" bezeichnet. Ich will das nicht ernst nehmen und als Biestigkeit einer alten Frau abtun, aber im Hinterkopf sitzt so etwas doch...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3502
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich kenne mindestens 2 Frauen, die von Natur sehr schlank sind, massenhaft essen und eben aufpassen müssen, dass sie bei Stress nicht abnehmen. Sowas gibt es auch ohne Essstörung.

    Aber: Schön aussehen tut es nicht, egal ob mit Absicht oder eben unabsichtlich.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3503
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Astama, ich hab dich ja im Sommer live gesehen und du bist sicher weit davon entfernt, fett zu sein. Ich fürchte, deine Tante ist wohl doch etwas biestig ;-)
    Das solltest du auf keinen Fall zu nah an dich heran lassen.

  4. #3504
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Astama, ich hab dich ja im Sommer live gesehen und du bist sicher weit davon entfernt, fett zu sein. Ich fürchte, deine Tante ist wohl doch etwas biestig ;-)
    Das solltest du auf keinen Fall zu nah an dich heran lassen.
    Danke, liebe Vivian! Das versuche ich auch, aber trotzdem beginnt man zu zweifeln und legt Diät-Tage ein. Ich bin in meiner Familie nur von dünnen Frauen umgeben und komme mir mittlerweile fast wie eine Wuchtbrumme oder Walroß vor...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #3505
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Denk einfach an mich, dann fühlst du dich wie eine Elfe

  6. #3506
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich denke, man kann etwas nicht verharmlosen und trotzdem nicht bösartig sein. Das meinte ich damit...

  7. #3507
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Warum hat Diane Kruger ihre Haare tagelang nicht gewaschen bevor sie zu den Globes ging? Damit sie besser am Kopf kleben?
    Warum ist Jennifer Aniston in der Lage ihr wunderschönes Haar dermaßen unvorteilhaft zu frisieren (wenn man es überhaupt so nennen will)?
    Warum hat Katie Holmes noch niemand gesagt, dass es nicht ratsam ist Segelohren zu betonen?

    Ehrlich, wenn ich mir die Frisuren anschaue (im Link der MU und Schmuck Bilder) dann frage ich mich warum ich mir nach dem Aufstehen am Morgen immer so viele Gedanken mache. Ich gehe lediglich ins Büro oder zum Einkaufen und nicht auf einen roten Teppich im Blitzlichtgewitter.



    Cara, Du hast sicherlich recht, dass Frauen gehässig sind. Aber 99% der Promis werden zu Promis, weil sie gerne in der Öffentlichkeit stehen, sich gerne präsentieren und bewundern lassen, weil sie ein recht großes Ego haben und nicht nur wegen des Geldes und des Berufes ansich. Sie wollen beäugt werden und müssen insofern auch mit Kritik rechnen. Wer das nicht will oder nicht verkraftet darf sich eben nicht in den Fokus der Öffentlichkeit begeben. Einer der Gründe warum ich gegen solche Shows wie The Voice Kids oder DSDS bin. Da nehmen Jugendliche, teilweise Kinder teil, die nicht mal im Ansatz erahnen wie sehr sie die Öffentlichkeit und die Medien kaputtmachen werden.

  8. #3508
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Purzel, das ist auch ein richtiger Aspekt. Viele der Promis stehen gerne im "Licht der Öffentlichkeit". Aber es gibt eben auch einige, die kommen dahin, nicht, weil es ihr Wunsch war, sondern weil es ein Ereignis eben mit sich bringt. Will sagen: Frau Allamudin ist wohl eine gute Anwältin. Aber in "ihrem" Metier kommt es auf andere Dinge an als auf optimale Kleidungsstücke, tolle Schuhe. Sie konnte sich das vorher leisten, keine Frage, aber wer weiß, welchen Wert sie dem beimaß.

    Nun ist sie Frau Clooney (da hat man es sowieso schwer) und alle Augen richten sich auf sie. Welches Kleidungsstück ist richtig, welche Schuhe passen dazu? Wie ist man richtig geschminkt? Wie stellt man sich richtig hin? Da wird alles beäugt und die Kameras sind sehr unbarmherzig. Dazu dann noch die Sprüche, die sie liest. Da muss man schon recht schmerzunempfindlich sein, um das alles so abzukönnen.

    Diese Shows aber, von denen du sprichst, die sind wirklich ein Grauen. Oft werden da auch Kinder hingetrieben, weil die Eltern so ehrgeizig sind. Furchtbar ist das. Da raubt man vielen Kindern und Jugendlichen die Unbeschwertheit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #3509
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich möchte hier aber mal für die Frauen in Presche springen. Ich finde nämlich nicht dass Frauen für Frauen die grössten Feinde sind. Zumindest kenne ich das in meinem privaten kleinen Kosmos überhaupt nicht. WENN ich schon blöde Kommentare über Gewicht, Figur (sei es meine oder die einer anderen) zu hören bekam, kann dies IMMER von Männern! IMMER!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #3510
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sienna Miller sah um den Kopf herum aber auch so aus, als hätte sie keine Zeit mehr für einen Friseurbesuch gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •