Seite 363 von 944 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3621
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    @Mayanmar
    Ah, danke, wusste ich nicht. Ich finde diese Abstammungssachen immer super interessant, weil ich in der Schule gelernt habe, dass sich dunkle Gene immer durchsetzen (da ging es um Haarfarben) ich aber sofort sah, dass das so nicht stimmen konnte und mir viel Ärger eingefangen habe, weil ich anhand meiner Nachbarin Cellisa (vulgo: Cell, das alte Heupferd, meine Güte, woran man sich erinnert) das Gegenbeispiel anbrachte und sie dann Fragen an ihre Eltern hatte, die wiederum der Lehrerin Ärger machten.

    Meine Tochter ist auch blond wie ihr Vater, sie sieht ihm und seiner Familie auch sonst sehr ähnlich, kommt aber figürlich nach der kompletten müttlerlichen Linie. Bei den Beckers scheint dafür Noah nur die mütterlichen Gene abgekriegt zu haben, Elias ist schon eine Mischung, Amadeus kommt schon sehr nach ihm, Anna hat nur Haarstruktur und Lippen von der Mutter, manchmal sieht sie wirklich aus wie Boris mit Perücke.

  2. #3622
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, sind die Eltern von Lilly Becker schon früh bei einem Unfall um's Leben gekommen.
    Sie ist wohl bei der Oma aufgewachsen... aber irgendein Elternteil war wohl hell... erinner*
    Die Mutter stammte aus Surinam, der Vater war Holländer.

  3. #3623
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    der hat ja jetzt mal so gar nichts von den Becker Genen!
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab erst gedacht, sie meinte das ironisch - der ist seinem Vater ja wie aus dem Gesicht geschnitten.
    ne nix ironisch : er ist zwar blond, aber nicht dieses Beckerrotblond und diese komischen blassen Augen. Wisst ihr nicht was ich meine?
    er sieht eben wie ein typischer blonder junge aus und nicht wie ein Beckersohn

  4. #3624
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich Anna gar nicht sooo dünn, sie hat schon Bein.
    und Arm. Das finde ich gut. Dass sie nicht so ausgehungert daherkommt.

  5. #3625
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ne nix ironisch : er ist zwar blond, aber nicht dieses Beckerrotblond und diese komischen blassen Augen. Wisst ihr nicht was ich meine?
    er sieht eben wie ein typischer blonder junge aus und nicht wie ein Beckersohn
    ich finde auch nicht, dass Amadeus so sehr nach dem Vater kommt. Ausser dass er blond ist. Besonders die Nase (sofern die der Mutter nicht 'gemacht' ist) und die Mundpartie ist identisch mit ihr. Die Augen auch. (haben Kinder schon Tränensäcke?)
    Geändert von Coccinelle (21.01.15 um 19:20:04 Uhr)

  6. #3626
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    er ist zwar blond, aber nicht dieses Beckerrotblond und diese komischen blassen Augen. Wisst ihr nicht was ich meine?
    Ich weiss ja nicht wie Boris in dem Alter aussah, aber ich könnte mir vorstellen,dass das ev. noch kommt - ansonsten bleibe ich dabei, er kann seinen Vater absolut nicht verleugnen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #3627
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    und Arm. Das finde ich gut. Dass sie nicht so ausgehungert daherkommt.
    Ja, find ich auch gut. Eine gute Abwechslung zu den Klappergestellen auf dem Laufsteg.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3628
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Naja, fragt sich wie lange es dauert, bis sie sich anpasst bzw anpassen muss. Sie ist sooo jung und es gibt wenige erfolgreiche Models, die nicht den üblichen Maßen entsprechen. Ich glaube nicht, dass man sich in dem Alter dagegen durchsetzen kann.

    Man bedenke nur was für Dinge über Kate Uptons Figur gesagt werden. Klar, das Mädel ist suuuper erfolgreich, aber eben auch super umstritten. Ob man das mit 14 aushält?

    Ich meine, jetzt ist sie nur die Tochter von ..., die mal auf den Laufsteg darf. Aber was, wenn sie wirklich dabei bleiben will?

  9. #3629
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hab ich mich auch schon gefragt, Mad.

    Btw: ist Kate Upton nicht toll? <3
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #3630
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Naja, fragt sich wie lange es dauert, bis sie sich anpasst bzw anpassen muss. Sie ist sooo jung und es gibt wenige erfolgreiche Models, die nicht den üblichen Maßen entsprechen. Ich glaube nicht, dass man sich in dem Alter dagegen durchsetzen kann.

    Man bedenke nur was für Dinge über Kate Uptons Figur gesagt werden. Klar, das Mädel ist suuuper erfolgreich, aber eben auch super umstritten. Ob man das mit 14 aushält?

    Ich meine, jetzt ist sie nur die Tochter von ..., die mal auf den Laufsteg darf. Aber was, wenn sie wirklich dabei bleiben will?
    Mit 14 ist das sicher schwer auszuhalten, aber die Leute sind ja sehr freundlich zu ihr. Sie scheint ein sehr stabiles Selbstbewusstsein zu haben, aber sie wird es eher schmerzen, was die Leute zu ihrer Mutter sagen, die sie aufgezogen hat und offenbar trotzdem sehr liebevoll war. Anna scheint ständig damit beschäftigt, ihre Mutter zu verteidigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •