Seite 399 von 944 ErsteErste ... 299 349 389 397 398 399 400 401 409 449 499 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,981 bis 3,990 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3981
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #3982
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    boah wie langweilig! Da habe ich lieber die eine oder andere Falte mehr, aber dafür lache und strahle ich die schlechte Laune weg.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3983
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    So was gibt es wirklich?! Das erinnert mich jetzt an die Serie "Coupling", in der Sally (eine Kosmetikerin auf der Suche nach einem Mann) sagt: "I only ever smile at single men. That's the only way I can justify the loss of elasticity!" Ich hätte nie gedacht, dass es so was auch in echt gibt.

  4. #3984
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na toll, da kann man sich ja direkt einsargen lassen Was ist das denn für eine Lebensqualität, zumal ich nicht finde, dass die Damen so bedeutend jünger aussehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3985
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich dachte ja erst das wäre ein Scherz.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3986
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Es kann mir doch keiner erzählen, dass die niemals "aus Versehen" laut loslachen muss?!

    Im übrigen stünde ihr ein etwas freundlicherer Gesichtsausdruck und ein paar Lachfältchen sicher nicht schlecht
    __________


  7. #3987
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei: sie sieht zwar fahler aus, aber nicht faltiger und immer noch nicht wie die Durchschnittsfünfzigerin.
    Wie sieht denn deiner Meinung nach eine Durschnittsfünfzigerin aus?

  8. #3988
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Mir hat mal eine Tante bei Douglas geraten, meine Mimik zu kontrollieren, wegen meiner Lachfältchen ;-)

    Ganz ehrlich? Halte ich für kontraproduktiv. Schaut Euch doch mal das ausdruckslose Gesicht an!

    Und ich glaube der Trugschluss an sich ist, dass Frauen meinen, Männer würden so etwas gut finden.

    Beispiel: Meine Mutter ist 75 und hat relativ viele Falten. Man sieht ihr aber sofort an, dass sie ein sehr fröhlicher Mensch ist, keine griesgrämigen Hängebacken sondern die ganze Ausstrahlung zeigt einfach, dass sie Humor hat und eine positive Lebenseinstellung. Sie wird immer noch von Männern angesprochen, ohne es darauf anzulegen.

    Im Vergleich dazu meine immer griesgrämig wirkende Kollegin, die mit 55 fast faltenfrei ist ... sie lacht aber selten und das sieht man auch. Sie versucht seit Jahren, per Anzeige einen Mann kennenzulernen - scheitert aber immer nach dem Versenden des Fotos.

    Ich würde beide als durchschnittlich gutaussehend bezeichnen.

    Ich weiß genau, was mir lieber wäre ;-)

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #3989
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Immer getreu dem Motto: eine gepflegte Falte ist eine gute Falte .. lache ich, so oft sich die Gelegenheit bietet.

    Das Leben ist oft schon ernst genug, ich bin manchmal traurig und depri... und deshalb: wo ich was zu lachen habe wird GELACHT! Scheiß doch auf die Falten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3990
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das Leben ist oft schon ernst genug, ich bin manchmal traurig und depri... und deshalb: wo ich was zu lachen habe wird GELACHT! Scheiß doch auf die Falten!
    Genau. Außerdem finde ich Lachfältchen nicht schlimm. Es sind die schönen Momente meines Lebens, die sich ins Gesicht eingegraben haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •