Seite 416 von 944 ErsteErste ... 316 366 406 414 415 416 417 418 426 466 516 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,151 bis 4,160 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4151
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Gwen sieht so toll aus, sie gefällt mir ja beinahe besser als früher. Und altert sehr würdevoll (oder ist einfach genetisch begünstigt)

    Bei Madonna habe ich aufgrund der Kommentare Schlimmstes erwartet, finde aber ihr Gesicht schön und das Outfit fände ich an jeder lächerlich; einer 20jährigen würde man halt vermutlich eher einen Stylingberater ans Herz legen als würdevolles Altern. Das sind halt gängige Sprüche. Und wenn ein Mann solche Sprüche bringt: Stünde er einer Madonna dann live gegenüber, schlotterten ihm (bzw zumindest den meisten) nach wie vor die Knie.

    Weshalb legen wir an uns selbst bzw anderen Frauen immer diese kleinlichen Maßstäbe an; Alter würde mehr Freude und Spaß bereiten, wenn es weniger gesellschaftliche Vorgaben gäbe.
    Iridia hat das in ihrem Beitrag wirklich sehr schönen geschrieben
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #4152
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Hm, ich bin da immer etwas hin-und hergerissen.
    Ich finde den von Selvie verlinkten Artikel grundsätzlich gut, wenn ich auch seine Meinung über die Würdelosigkeit der alten Menschen in Pflegeheimen nicht teile.
    Würdelos wäre, wenn man ihnen den Hintern eben nicht putzt z.B.
    Wenn jemand liebevoll dafür sorgt, dass sie sauber sind, hat das nichts Würdeloses.

    Alt werden ist nicht lustig und mich persönlich schreckt es, wenn ich merke, dass sich Gespräche mit Freunden zunehmend um gesundheitliche Fragen drehen.
    DAS ist etwas, das mich alt fühlen lässt.
    Ich schreibe auch aus diesem Grund hier kaum mal etwas über Wehwechen/Krankheiten.
    Es ist schlimm genug, mit gewissen Einschränkungen leben zu müssen, da will ich nicht auch noch dauernd darüber sprechen.
    Für mich ist das eine Art, würdevoll mit dem Altern umzugehen.

    Punkto Kleidung bin ich wohl einfach zu sehr Ästhetin, als dass ich es toll finden kann, wenn jemand einfach das anzieht, was ihm/ ihr gefällt, wenn es schlimm aussieht.
    Betrifft aber Junge und Alte.
    Mir gefällt unkonventionelle Kleidung sehr gut, wenn sie den Typ von jemandem unterstreicht, wenn sie jemandem steht.

    Wenn es nur darum geht, Brüste und Hintern zu präsentieren, dann gefällt es mir nicht.
    Es gefällt mir auch bei Madonna nicht, aber bei ihr kann ich es als Kostüm sehen, dann passt es doch wieder.

    Männer und Frauen, die mit 60 sich im Look der Jungen zeigen, wirken auf mich eher lächerlich, tut mir leid, ich muss dann innerlich grinsen, denn auf mich wirkt es verkrampft.

    Niemals lächerlich wirken auf mich ältere Menschen, die z.B. voller Freude etwas Neues beginnen, etwa Tango tanzen oder Japanisch lernen, mit Malen beginnen oder die nach Australien reisen usw.

    Da wünsche ich mir oft die Energie und Begeisterung, die diese Menschen ausstrahlen.
    Geändert von Tommasina (09.02.15 um 19:51:43 Uhr)

  3. #4153
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Corsagenoutfit von Madonna passt zu ihr, aber die herausquellenden Brüste (die wären ja noch gegangen) und Pobacken hätte sie sich echt verkneifen können. Das sieht bescheuert und peinlich aus - auch wenn sie erst 20 wäre.

    Gwen sieht super aus, ansonsten gefällt mir keine so richtig.

  4. #4154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ich fand Madonna und ihre Outfits schon immer ziemlich geschmacklos und oft ordinär. Aber mit Würde hat das wenig zu tun. Die finde ich, hat sie schon, alleine weil sie ihren Weg so geht, wie sie es möchte. Für mich hat es viel mit Würde zu tun, wenn man sich nicht verbiegen lässt, von wem oder was auch immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4155
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe eh manchmal das Gefühl, dass man als Frau nur gegängelt wird. Irgendwann wird es Zeit ein Kind zu bekommen, das zweite darf nicht zu schnell kommen, aber auch nicht zu spät. Kinderlos darf man nicht bleiben. Aber bitte auch nicht zu viele Kinder.
    Nach der Kinderpause muss man wieder arbeiten gehen, aber nicht zu früh, dann ist man eine Rabenmutter. Nur zu Hause hocken, das geht auch nicht, dann ist man eine dumme Hausfrau.
    Vollzeit bitte auch nicht arbeiten. Die Kinder wollen ja auch noch was von der Mutter haben, die ist aber karrieregeil.

    Und jetzt bitte noch in würde altern.

    Vielen Dank!
    Und alles auch noch schön mühelos machen, nicht verbittert eine Diät machen, sondern gut gelaunt Hamburger essen und trotzdem dünn sein.

    Naja, Männer sterben früher.

    Aber immerhin, kleiner Exkurs, ich arbeite ja schon fast Zwei Jahren nach kind wieder Vollzeit nach kind und keiner sagt mehr was blödes.
    Geändert von apia (09.02.15 um 20:34:48 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #4156
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das trifft es ziemlich gut

    Ich muss bei Madonna an das Zirkuspferd aus Zimmer frei denken:
    http://bigsmile.de/wp-content/upload...Pferdinand.jpg
    Bitte nicht Horst-pferdinand beleidigen, dass hat er nicht verdient!

    Ich weiß nicht, was ich von Madonna halten soll... Auf mich wirkt das Outfit auch eher lächerlich, allein dadurch, dass der Busen so hoch geschnürt werden muss, da er von alleine da nicht mehr ist. Und da er oben schon so weich ist, quillt er so. Das gefällt mir gar nicht, einen anderen, dem weichen Busen angepassten Ausschnitt,würde ich wesentlich mehr ***y finden als das. Andererseits finde ich gut, dass der Busen wenigstens echt ist. Den Hintern so zu zeigen , finde ich völlig panne. Wann will sie aufhören zu zeigen "ach, was bin ich dirty und schere mich einen Dreck um andere"? Irgendwann wirkt es einfach lächerlich, Emanzipation hin oder her. Ich denke, das Outfit muss zur Figur passen und das tut es für mich nicht. Mit fast 60 ist der Busen, der Hintern nicht mehr so fest, dass es in so einem Ausschnitt gut aussieht. Das gleiche Outfit an Katie Perry sähe um Klassen besser aus, da alles noch prall ist.
    Madonna hat eine tolle Figur, keine Frage - aber nicht mehr für so einen Ausschnitt. Das geht schicker und trotzdem ***y
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #4157
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen

    Zu Rihanna:

    http://www.vip.de/cms/grammys-2015-d...4-2206354.html

    sie sieht aus wie ein riesengroßer Cupcake (Bild 2)

    Oder wie im 25. Monat schwanger

    http://i1.bstatic.de/sites/default/f...?itok=dCcqsCZx


    Das beste Outfit, das sie jemals trug, ist m.E. das hier, sah absolut fantastisch an ihr aus:

    http://img1.elle.de/Die-schoensten-R...497-362976.jpg

    Obwohl mich die hohe Stirn ein wenig an diese netten Gesellen hier erinnert

    http://www.asset1.net/tv/pictures/mo...neheads-DI.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #4158
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Och Mensch, da habe ich eine Welle losgetreten! Das wollte ich nicht.

    Mit würdelos wollte ich nur Madonnas Outfit betiteln, denn es entspricht mMn nicht dem was eine Madonna ausmacht. Es passt nicht, es sieht gequetscht aus und einfach billig und unpassend. Ich hatte später geschrieben das ich Madonnas Bühnenoutfit mochte!! Irgendwie sieht Sie aus als hätte Sie das Outfit von der Tochter geborgt und alles irgendwie reingestopft und es quillt wieder raus. Sowas hat eine Madonna doch eigentlich nicht nötig und das wäre für mich einfach unter meiner Würde.

    Ich finde ältere Frauen, in schönen Kleidern einfach nur toll. Und ich bin nicht dafür das man ab einem gewissen Alter die Haare kurz tragen sollte, Wallekleidung und nur noch grau! Ich finde es nur schade, wenn Outfits nicht passen und es übertrieben gewollt aussieht und es dann einfach nicht passt.

    Ich wollte niemanden zu nahe treten, entschuldigt bitte!

  9. #4159
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das ist jetzt nicht soo wichtig, aber hat mich so beschäftigt, dass ich extra danach gegoogled habe: Frau Merkel war ja heute in Washington und eben während der Nachrichten habe ich mich gefragt, in welcher Jacke sie dort rumspaziert. Sie sah neben den anderen Leuten so gar nicht businessmässig aus; eher, als wäre sie aufm Sprung zum Lidl
    https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/9...rise-21336.jpg
    Es gibt so schöne Winterjacken und Mäntel
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #4160
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Ja diese scheusslichen, allgegenwärtigen Steppjacken!
    Ich kann die Dinger nicht mehr sehen!

    Warum nicht einen tollen Kaschmirmantel tragen?
    Der fällt wunderschön, hält warm und hat Klasse.

    Edit: Rihannas Rüschenexplosion finde ich witzig!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •