Seite 418 von 944 ErsteErste ... 318 368 408 416 417 418 419 420 428 468 518 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,171 bis 4,180 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4171
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also dieses Rautenmuster finde ich jetzt nicht schön, erinnert mich immer an ein Plumeau. Egal wer sie trägt

    Ich habe selber aber auch Steppjacken, nebst Wollmänteln. Eine Steppjacke kann man auch mal schnell waschen und man kann sie sehr hoch schließen. In einer Steppjacke ist man dicker eingemummelt und bleibt auch beweglicher. Eleganter ist ein Mantel alle mal. Aber einen der so warm hält wie eine Steppjacke und dabei so leicht ist, habe ich leider noch nicht gefunden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #4172
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Arme Angie - die Jacke ist doch vollkommen ok. Und bestimmt gemütlicher als ein eleganter Mantel.

  3. #4173
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Merkel kann doch wirklich tragen was sie will.
    Sie soll gescheite Politik machen und nicht unsere Augen mit ihrem Äußeren erfreuen.
    Genau! Ich finde die Jacke jetzt auch nicht direkt schön, aber meine Güte. Wer in sieben Tagen um die Welt fliegt, packt sicherlich knitterfreie, praktische Sachen ein.

  4. #4174
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Meine Güte, natürlich kann und soll Frau Merkel tragen, worin sie sich wohlfühlt und was praktisch ist.
    Sie wird wohl kaum auf meine Meinung hören, sonst würde sie sich auch sonst anders anziehen.

    Wenn ich die unendlich vielen Steppjackenträgerinnen sehe, war mir absolut klar, dass ich mit meiner Meinung fast allein dastehe.

    Steppjacken sind bequem, halten warm, sind praktisch und man kann mit ihnen in Würde altern ☺☺☺

    Schön sind sie nicht......

  5. #4175
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Angie hat im Moment so viel Stress, dass ihr ein businessmäßiges Outfit absolut schnuppe ist.

    Die ist in den letzten Tagen aufgrund der Ukraine-Krise mit ihren Vermittlungsversuchen um die halbe Welt gejettet, so dass sie wahrscheinlich froh ist, überhaupt eine Mütze Schlaf zu kriegen. Aussehen und Kleidung dürften im Moment für sie zweitrangig sein und das finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich sympathisch.

    Ich habe sie neulich im Fernsehen mit ganz dicken Augenringen gesehen und da hat sie mir fast ein wenig leid getan.
    Yep *zustimm*.

    Die Frau muss "einfach" mal kurz die Welt retten und hat ein Wahnsinnsprogramm vor und hinter sich.

  6. #4176
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Ich glaube, Tomma, da geht es um etwas anderes .

    Merkel steigt ins Flugzeug, steigt ins Auto, steigt aus dem Auto, nimmt Paraden ab. Da ist ein Jacke uU praktischer und somit eleganter als ein Mantel. Es ist ein Unterschied, ob man mit einem Mantel oder mit einer Jacke ins Auto steigt und wieder aussteigt. Und ich finde, dass ein geschlossener Mantel, mag er auch noch so edel sein, wunderbares Cashmere, nicht immer schön aussieht. Das sieht oft so aus wie eine geschlossene Front. Ist er zugeknöpft, sieht er zu "kastig" aus, ist er offen, wehen die Enden wie beim "Spiel mir das Lied vom Tod" rum (und das war wirklich ein cooler Mantel, das ist für mich pure Ästhetik). Aber das geht nur im Kino. Eventuell braucht es dann wieder einen Schal, um etwas Auflockerung zu bringen. Und damit man das alles nicht benötigt, kommt die Jacke ins Spiel. Die benötigt das alles nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #4177
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wollte ich es aber wirklich mal wissen hier Angie im Mantel! http://www.allmystery.de/dateien/pr1...,549318,00.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #4178
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wenn ich die unendlich vielen Steppjackenträgerinnen sehe, war mir absolut klar, dass ich mit meiner Meinung fast allein dastehe.
    Nein...schnippschnipp...ich mag auch keine Steppjacken und liebe meine Wollmäntel.
    Ich hatte auch noch nie eine an, um zu testen, wie sie mir steht oder ob sie wirklich so viel mehr wärmend und bequemer ist. Ich finde sie absolut nie schön.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  9. #4179
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde sogar, die Jacke steht ihr. Sie ist gar nicht der Typ für Kaschmirmäntelchen und ich denke auch, sie ist sowieso viel zu klein für nen Mantel.

  10. #4180
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich wollte ich es aber wirklich mal wissen hier Angie im Mantel! http://www.allmystery.de/dateien/pr1...,549318,00.jpg
    Jep, einfach furchtbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •