Seite 423 von 944 ErsteErste ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 523 923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,221 bis 4,230 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4221
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig, wie ständig betont wird, jeder kann ja machen wie er wil, dann aber klar gemacht wird, welche stilistische Entgleisung es doch ist. Was jetzt, tolerant oder nicht?
    nein. Sonst könnte egal sein, was jemand mit 20, 60, Kaschmir oder Anorak anhat und man würde jeden leben lassen, wie er es toll findet. Wäre eine Welt, in der ich gern leben würde. Man wird ja noch träumen dürfen.

  2. #4222
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde, man sollte mal auch etwas praktisch denken.

  3. #4223
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, es ist bei der Kritik am Äußeren imho ein Unterschied, ob jemand wegen seines Aussehens in der Öffentlichkeit steht, zb ein Schauspieler, oder ob er das nicht tut, zb ein Politiker.
    Bei einem Schauspieler ist es imho ok, ihn wegen seines Outfits zu bekritteln, zumindest bei öffentlichen Auftritten, denn er lebt ja von seiner Erscheinung.
    Bei einem Model ist es imho auch ok, körperliche Auffälligkeiten zu kommentieren. Zb hat Heidi Klum einfach ein gewöhnliches Gesicht und einen viel zu langen Pony. Wäre sie Politikerin, würde mir nicht in den Sinn kommen da was zu kritisieren.

  4. #4224
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Grauenvoll, es gibt für mich kaum Schlimmeres als diese Pfotendinger. *würg*
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #4225
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    nein. Sonst könnte egal sein, was jemand mit 20, 60, Kaschmir oder Anorak anhat und man würde jeden leben lassen, wie er es toll findet. Wäre eine Welt, in der ich gern leben würde. Man wird ja noch träumen dürfen.
    Und in so einer Welt könnte dann auch Madonna rumlaufen wie sie möchte. Dann müsste sie nicht in Würde altern. Dann könnten einige rumlaufen, wie sie möchten. Die könnten dann rumlaufen, wie sie Spaß dran hätten und nicht, wie sie meinen, dass andere Spaß an ihnen hätten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #4226
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Tommasina, ich weiß nicht, wer es mit Merkel zuerst geschrieben hat. Ich sollte in diesen Thread gar nicht reinschauen, der ist generell, unabhängig von den jeweiligen Themen oder Personen, nichts für mich. Insofern Nerv getroffen, nicht wegen der Jack W. Jacke.
    Iridia hat es ganz passend geschrieben.
    Choose your battles wisely

  7. #4227
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich schaue ja schon mal die Serie "Long Island Medium" und ich finde Theresa Caputo's gesamtes Styling... sagen wir mal... seltsam Abgesehen von der Frisur staune ich immer wieder über ihre Nägel... schrecklich

    http://www.theresacaputo.com/

    https://thatsprettyperfect.files.wor...0/photo-51.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4228
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Paulinka, nun ja, niemand hat etwas Herabwürdigendes oder Verletzendes über Frau Merkel geschrieben.
    Niemand.
    Nele und ich und ein paar wenige andere fanden ihre Jacke nicht kleidsam.
    Und nun?

    Nun ist es offenbar typisch, dass Frauen wieder an Frauen rummäkeln und anderes mehr.

    Mich persönlich stören gehässige, abwertende und hochspekulative Posts über z.B. Charlene viel mehr als die harmlose Kritik an einem Mantel.

    Keine Ahnung, was diese Reaktionen ausgelöst hat, aber die Steppjackenfraktion scheint noch stärker zu sein, als erwartet ☺

  9. #4229
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Die Nägel sind ja echt der Kracher :-D

  10. #4230
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Also ich trage auch lieber Wollmantel statt Steppjacke.
    Meinen knöchellangen Daunen-Steppmantel hole ich erst bei >5 Grad Minus raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •