Seite 55 von 944 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #541
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - ich finde da ist was Wahres dran
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #542
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Und ich kenne auch ein paar die ihre Schlupflider machen liessen. Die sahen danach aber nur wacher und frischer aus, aber blieben sich sonst treu.
    ich auch, aber es gibt eben auch andere Beispiele. Ich hab damit nicht gemeint, dass jeder völlig anders aussieht, aber das allein das reichen kann, völlig anders zu wirken.
    @Tommasina

    ich hab die Bilder verglichen und sehe außer den Augen an Kinn oder Stirn im Detail jetzt keinen gravierenden Unterschied, wenn es etwas anderes ist, ist es extrem gut gemacht. Dass sie anders aussieht, steht außer Frage.
    Andererseits ist es schon blöd, dass man die Bilder hier nicht direkt nebeneinander setzen kann, vielleicht ist es auch das. Gibt es denn ein Statement von ihr dazu? Sie wird ja kaum sagen, mal richtig ausgeschlafen zu haben.

  3. #543
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Iridia, wenn du die Augen bei den alten und den neuen Fotos abdeckst wirst du trotzdem Unterschiede sehen.

    Mich dünkt wirklich das ganze Gesicht länger, auch die Kinnpartie wirkt schmaler und länger.
    Die Stirn wirkt tatsächlich auch höher.

    Ich glaube nicht, dass da nur die Schlupflider korrigiert wurden.
    Vor allem, wenn Schlupflider kommen und gehen.

    Ich glaube es auch nicht. Von dem natürlichen Alterungsprozess abgesehen sehen Mund- und Stirnpartie anders aus als zu Jerry McGuire-Zeiten, zu denen sie noch Augenlider besaß.

    http://www.kataweb.it/tvzap/wp-conte...lweger/007.jpg

    Dieses Foto stammt vom September 2012, da hat sie auch wieder Lid, was zwischendurch nicht der Fall war.

    http://media.avclub.com/images/413/4...9/627.jpg?9352

    Ich habe den Eindruck, dass sie die Augen immer dann zitronensauer zusammen beißt, wenn die Botoxportion eine Etage darüber zu heftig war und sie auf normalem Wege mit dem Blitzlichtgewitter nicht klar kommt.

    Sie wird nach dem völlig missratenen Oscar-Auftritt, nach dem sie ordentlich abgewatscht worden ist und rein zufällig abgetaucht war (sie ist wohl fast 5 Monate lang nicht gesehen worden), ein complete Make-Over zur Rehabilitation unternommen haben und ist dabei ordentlich über das Ziel hinaus geschossen.

  4. #544
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich setze mich jetzt mal in die Nesseln und bin ehrlich...

    Ich fand Renée Zellweger nie schön oder auch nur annähernd attraktiv, weder vom Gesicht her, noch vom Körperbau. Einzigartig vielleicht, besonders auch, aber eben so ungewöhnlich, dass es nicht jeder mag. Und mich sprach es definitiv nicht an. Es klingt hart und es ist natürlich nicht an mir über sie zu urteilen, aber es ist leider mein Empfinden

    Jetzt auf den neuen Bildern sehe ich eine attraktive Frau, mir gefällt es um Welten besser. Ich hoffe, dass sie sich so auch gefällt!

  5. #545
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Sie sieht jetzt ein bisschen aus wie Christiane Applegate. Ich fand sie auch nicht hübsch vorher. Sie sieht jetzt aus wie ein anderer Mensch, sie muss unter ihrem Äußeren sehr gelitten haben.

  6. #546
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Himmel, sie sieht jetzt total 08/15 aus, nicht schlecht, aber dieses Einzigartige ist weg und das hat sie doch eigentlich ausgemacht.
    Mir hat sie vorher besser gefallen, ich mag Individualität mehr als Massengeschmack.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #547
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Jerry Mcguire war ist 1996 herausgekommen, das sind mindestens 17 Jahre her (gedreht worden ist ja eher). Vor 17 Jahren sah selbst ich total ohne OP von der Gesichtsform her anders aus. Ich dachte, man vergleicht aktuelle OPs innerhalb einiger Monate oder maximal eines Jahres.

    Ich bin ganz sicher, dass sie im Laufe der Zeit einige Sachen machen lassen hat (Lippen zwischendurch mal ganz offensichtlich, aber schon lange), gebotoxt auch, beides verschwindet ja aber auch wieder schnell, auch die Gesichtsform war schon rund, eckig oder oval.

    @ Mad Hatter

    dir ging es nicht allein so, vielen hat sie nicht gefallen, ich kann verstehen, wenn man an sich zweifelt, wenn man so oft wegen seinem Gesicht offen angegriffen wurde. Ich finde auch, dass sie gut aussieht, auch wenn sie mir vorher auch gefallen hat, ich selber mag Makel, auch Zahnlücken und Muttermale oder sowas. Für mich sieht sie jetzt trotzdem nicht aus wie alle, es sei denn, man sagt das über Charlize Theron, Claire Danes und Konsorten auch, die jetzt auch nicht so außergewöhnlich ungewöhnliche Gesichtszüge haben, aber gut im Geschäft sind und als gut aussehende Frauen gelten.

    Ich hab mich neulich bei Verona auch gefragt, wie lebt man mit so einer Veränderung, die einen so anders aussehen lässt? Vermisst man nicht sein gewohntes Gesicht oder ist man froh, es nicht mehr zu haben? Ich

  8. #548
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Himmel, sie sieht jetzt total 08/15 aus, nicht schlecht, aber dieses Einzigartige ist weg und das hat sie doch eigentlich ausgemacht.
    an solchen Gedanken merkt man, wie Frauen ausschließlich über das Äußere beurteilt werden und wie wenig tatsächlich Ausstrahlung ausmacht, egal, was man immer denkt.

  9. #549
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Na ja, aber das ist doch mittlerweile nicht nur bei Frauen so. Schau mal einer den Wolfgang Joop an. So jung sah er auch nicht als Teenager aus. Ich finde es persönlich schade. Diese Jagd nach Jugendlichkeit, jungem Aussehen, das ist schlimm.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #550
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist möglich.

    Aber ihre Gesichtszüge hat sie ihrer Abstammung zu verdanken, ihre Mutter kommt aus dem hohen Norden, sie hat Inuit-Gesichtszüge in sich. Das ist doch reizvoll. Das ist meiner Meinung nach charmant. Einzigartig.
    So sehe ich das auch.
    Es kommt mir so absurd vor wie wenn Schwarze sich die Haut bleichen lassen.
    Gerade die Inuit-Völker bzw. Sami sind doch irgendwie einzigartig.
    Sie sind als Völkergruppe, Out-of-Africa, von Europa über Sibirien nach Asien gewandert (wo sie die Schlitzaugen mitgenommen haben), dort über die Beringstraße nach Amerika und von dort wieder nach Nordeuropa. Es dürfte das einzige Volk der Erde sein, das einmal komplett um den Globus gewandert ist. Das sieht man in ihren Gesichtern. Und es ist imho ein Grund, das auch irgendwie mit Stolz oder Würde zu zeigen. Auf keinen Fall ein Grund, es sich aus dem Gesicht schneiden zu lassen.

    Ich finde nicht, daß sie jetzt schlimm aussieht, sie sieht gut aus. Aber ihre Altvorderen wären sicher der Ansicht, daß sie damit ihre Herkunft entwertet, und damit auch irgendwie ihre Altvorderen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •