Seite 63 von 944 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #621
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Nimmt Heidi sich und den Schönheitswahn nicht sogar selbst damit auf die Schippe?

    Die Kostümierung sieht grandios aus. Ob man sie geschmacklos finden kann, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde z. B. geschminktes, Blut, Eiter, verunstaltete Augen, Narben ganz widerwärtig und absolut geschmacklos.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #622
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #623
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    sie sieht so viel besser aus. Das Ordinäre ist gewichen http://i1.mirror.co.uk/incoming/arti...g'-1524047
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #624
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde das auch so toll!! Da kommen ihre eigentlich sehr schönen Gesichtszüge klasse zur Geltung!
    Hätte ich endlich wieder ein paar Kilo weniger, würde ich meine Haare auch wieder so machen. Aber die Proportionen stimmen bei mir nicht mehr, ich lasse sie lieber wachsen. Geht vermutlich schneller, als abzunehmen

  5. #625
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    Ja sieht toll aus und ist ein wirklich überzeugendes Argument gegen die vorherrschende Meinung, dass kurze Haare bei nicht mehr ganz jungen Frauen trutschig und madamig aussehen.
    Es macht sie um Jahre jünger und moderner....

    Trotzdem sähe ich sie gerne mal ohne Sonnenbrille


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #626
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    Finde ich auch super schön!

  7. #627
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja sieht toll aus und ist ein wirklich überzeugendes Argument gegen die vorherrschende Meinung, dass kurze Haare bei nicht mehr ganz jungen Frauen trutschig und madamig aussehen.
    Es macht sie um Jahre jünger und moderner....
    Das ist aber auch ein toller Schnitt und passt zu ihr. Viele junge Frauen tragen einfach die peppige und praktische Kurzhaarfrisur. Auf dem Land immer noch gerne gesehen mit roten "Tschüppeli" seitlich der Stirn.

    Ein typgerechter und perfekt geschnittener kurzer Haarschnitt macht in der Tat meistens jünger. Ich persönlich finde ja lange Haare sehr, sehr schön. Meistens hängt da irgend eine Gardine hinab, im besten Fall sind sie mindestens gesund. Aber man sieht auch anderes… die letzten 10cm voller Spliss und total ausgefranst. *grusel*

    Wenn kurze Haare nur nicht so viel Arbeit machen würden! Ich liebäugle ja schon länger mit kurzen Haaren, sie wachsen ja auch wieder.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #628
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch ein toller Schnitt und passt zu ihr. Viele junge Frauen tragen einfach die peppige und praktische Kurzhaarfrisur. Auf dem Land immer noch gerne gesehen mit roten "Tschüppeli" seitlich der Stirn.

    Ein typgerechter und perfekt geschnittener kurzer Haarschnitt macht in der Tat meistens jünger. Ich persönlich finde ja lange Haare sehr, sehr schön. Meistens hängt da irgend eine Gardine hinab, im besten Fall sind sie mindestens gesund. Aber man sieht auch anderes… die letzten 10cm voller Spliss und total ausgefranst. *grusel*

    Wenn kurze Haare nur nicht so viel Arbeit machen würden! Ich liebäugle ja schon länger mit kurzen Haaren, sie wachsen ja auch wieder.
    Ältere Frauen, meinst du?

    Ja, stimmt schon, aber ich sehe da durchaus auch Modisches, sogar in unserer kleinen Stadt.

    Ich trage die Haare seit einem guten Jahr noch gut kinnlang, es gefällt mir inzwischen so besser als schulterlang oder gar noch länger.
    Es ist einfach 'mehr Frisur'.
    Etwa so: http://www.short-haircut.com/wp-cont...short-hair.jpg
    Also hinten deutlich kürzer als vorn.
    Und ich trage dazu einen brauenlangen Pony, leicht zur Seite gekämmt....

    Mir gefällts!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #629
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Tommasina: Das ist für mich aber eine Langhaarfrisur

    habe übrigens vorhin zur Schere gegriffen. Nun habe ich wieder einen Pixie . Alle 1-2 Jahre das selbe Spiel... Aber so find ich es in der Tat schöner!

  10. #630
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Das sind für mich auch keine kurzen Haare sondern mittellang. Aber mir gefällt das auch!

    Ok, ich meinte jüngere wie ältere Bei jüngeren oft gesehen bei Neumüttern die nur noch in praktisch unterwegs sind.
    Geändert von caroline (02.11.13 um 18:09:40 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •