Seite 806 von 944 ErsteErste ... 306 706 756 796 804 805 806 807 808 816 856 906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,051 bis 8,060 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8051
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Ich hab bisher noch nie was von einer Eigentumswohnung gelesen, die ihr gehört. (hast du dazu zufällig eine Quelle?) Sie hat allerdings im Anschluss nach dem Aus mit Bohlen ja in einigen Formaten getingelt - natürlich erfolglos, sie ist ja gar nicht der Typ dazu, aber es wurde sicher sehr gut bezahlt, vermutlich so gut, dass ihr das als Weg erschien, ihn gehen zu wollen und sie hatte ja noch ewig Hoffnung, dass Dieter und sie wieder zusammen kommen. Das Problem ist aber meiner Meinung nach nicht Naddels Profiliersucht, davon hat sie eher zu wenig, als ihre Alkoholsucht. Vermutlich völlig egal, was sie gehabt hätte, wo sie gearbeitet hätte, damit wäre sie nirgendwo gut durchgekommen - und von ihr wusste man das da auch dank Bohlens Buch, das Naddel als Alkoholikerin outete. Diesen Nachteil haben andere Alkoholiker nicht. Aus seinem und ihrem Buch wissen wir auch, dass er sie ohne alles rausgeworfen hat . Naddel war halt lieb und naiv. Ist sie sicher immer noch. Dumm gelaufen. Keine Ahnung, wie sie aufgewachsen ist, sicher nicht besonders selbstbewusst.

    Auch wenn ich Bohlen (und Kessler, seine Autorin) deswegen menschlich völlig daneben finde, er hätte ihr mit egal wie viel Geld nicht helfen können. Naddel hat sich nicht helfen lassen und das ist sicher ihrer Sucht geschuldet. Sucht kann man nicht mit jemanden vergleichen, der frei davon ist. Die meisten müssen erst völlig am Boden liegen, bevor sie sich aufraffen - und viele schaffen es nicht. Bei Jenny Elvers gab sicher den Ausschlag, dass auch ihr Mann danach sofort an die Öffentlichkeit ging, nach dieser Fernsehsendung, mit der sie sich auch mit dieser Fischvergiftung herausreden wollte. Dazu der Arzt, der ihr kein Jahr überleben gegeben hat, wenn sie weiter macht. Das hat sie wohl gerettet - vorerst. Sieht doch aber eigentlich ganz gut aus momentan.

    Naddel dagegen scheint wie ein Frosch immer weiter runter zu kochen, es gibt gar kein Paukenschlag mehr, aus dem sie aufwachen könnte. Natürlich hätte sie vieles anders machen können, aber sie halt, wie sie ist. Wir sehen ja hier im Forum auch, wie schwer es ist, einen Weg zu verlassen, von dem man überzeugt ist, auch wenn er einem nicht gut tut. Leid tut mir das trotzdem. Sie wollte Dieter kein Kind unterschieben, sie wollte ihn nicht zur Heirat drängen, ihr blieb gar nichts, was anderen in derselben Lage blieb.

    Menschlich halte ich von ihr sonst einiges. Ich hab sie mal in einer Sendung gesehen, als Dieter und sie noch - oder wieder zusammen waren, nach der Hochzeit und Trennung von Verona. Bohlen hat sich abfällig über Verona geäußert, Naddel hat ihm gesagt: "sie heißt Verona". Und das, nach dem er sie abserviert hat um Verona zu heiraten und dann mit ihr wieder angefangen hat. Verona hat ihn maximal abkassiert und ich hatte später das Gefühl, er hat das auch noch bewundert.

    Ich glaube, sie weiß, dass die Leute sehr honorieren würden, wenn sie sich gefangen hätte. Das kann sie ganz offenbar nicht, trotz einiger Versuche. Das tut mir leid.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #8052
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich empfinde Naddel auch als tragischen Fall, aber so ganz unschuldig ist sie daran leider auch nicht. Sie hat sich darauf verlassen ewig an seiner Seite zu bleiben uns ihre Selbständigkeit aufgegeben. Nach dem Ende hat sie zwar viel versucht, aber auch nur im Medienbereich und das ist immer unsicher.
    Und wenn dann noch Probleme mit Alkohol dazu kommen wirds nicht leichter.
    Man weiß ja, dass Dieter sparsam ist, aber ich sehe auch nicht ein, warum er sie weiterhin unterstützen sollte. Er wird in den Jahren der Beziehung alles finanziert haben und danach war sie ja erst mal zumindest finanziell "erfolgreich" in den Medien unterwegs. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Würdet ihr alle eure Ex-Männer/Freunde immer unterstützen wollen-egal wie lang die Beziehung her ist?
    Ich würde für mich auch sagen, dass ich nie jemand Süchtigen finanziell unterstützen würde. Hinsichtlich eines Entzuges sicherlich, aber niemals mit Geld. Dann gibt es ja noch weniger Anreiz der Sucht zu entfliehen.

  3. #8053
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Für mich ist sie eine typische gescheiterte Existenz. Ziemlich tragisch und traurig Ich denke eine finanzielle Unterstützung (von wem auch immer), würde ihr jedoch nicht helfen. Eher im Gegenteil. Sie muss zunächst ihre Sucht oder Süchte besiegen und danach das Thema Rampenlicht abhaken. Und wenn sie danach bei Aldi an der Kasse sitzt oder sonstwas, Hauptsache sie kommt selbstständig und alleine klar.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #8054
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Er wird in den Jahren der Beziehung alles finanziert haben....
    viel war es nicht, da waren sogar er und sie sich einig, sie brauchte aber auch nicht viel, war kein Luxusweibchen wie Verona - und er ist selber supersparsam. Sie hatte dafür auch jede Menge Aufgaben im Haus, deren ordnungsgemäße Erledigung er in seinem Buch kritisierte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #8055
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    viel war es nicht, da waren sogar er und sie sich einig, sie brauchte aber auch nicht viel, war kein Luxusweibchen wie Verona - und er ist selber supersparsam. Sie hatte dafür auch jede Menge Aufgaben im Haus, deren ordnungsgemäße Erledigung er in seinem Buch kritisierte.
    Ok, das klingt nicht nett. Sein Buch habe ich nicht gelesen, aber man muss leider auch sagen, sie hat ja auch alles mit sich machen lassen. Versteht mich nicht falsch, sie tut mir wirklich leid, aber es gehört immer einer dazu, der auch das alles mit sich machen lässt.

  6. #8056
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Nein, du hast ja recht. Ich hab aber auch Mitgefühl mit denen, die sich nicht so behaupten können. Liebe und Abhängigkeit sind mitunter schwer zu trennen. Der emotionalen Abhängigkeit folgt nach Jahren dann die völlige. Ich glaube, sie liebt ihn noch immer und Geld spielt dabei gar keine Rolle. Vielleicht hat das auch alles andere nicht möglich gemacht. Wer will sich schon an eine Frau binden, die mit dem Ex noch nicht fertig ist - auch nach Jahren nicht. Dazu die Sucht. Sie hat ihn nie reingelegt und beteuert schon wieder ihre Liebe. Ach Naddel.

    Kennt jemand den Film "Die Geschichte der Adele H." Mit Isabelle Adjani? An sie erinnert mich Naddel etwas.
    Geändert von Iridia (06.07.16 um 17:07:15 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #8057
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei Brisant gesehen.... Produzentenfest gestern Abend in Bln..... Christine Neubauer sah in der Abendsonne gar nicht gut aus.
    Total verknittert im Gesicht. Entweder taugt ihre Feuchtigkeitscreme nichts oder sie trinkt ihre drei Liter Wasser am Tag nicht

    Leider konnte ich kein Foto finden.

  8. #8058
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...ormalized.jpeg

    Und ich dachte gerade, eigentlich sieht sie doch ganz nett auS:

    http://i63.tinypic.com/153mu4k.jpg
    Geändert von Iridia (06.07.16 um 18:20:40 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #8059
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Das Outfit gefällt mir nicht, aber sie sieht sehr natürlich aus
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #8060
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ja, hab ich auch gesehen... ganz schöne Falten hatte sie Die Haut sah nicht gut gepflegt aus... sehr trocken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •