Seite 810 von 944 ErsteErste ... 310 710 760 800 808 809 810 811 812 820 860 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,091 bis 8,100 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8091
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Andrea Kiewel ist so alt wie ich und ich behaupte mal, dass ich die Hälfte an Falten habe.
    Allerdings war sie früher in der DDR Leistungsschwimmerin und zu der Zeit wurde auf Sonnenschutz noch keinen Wert gelegt.
    Auch hat sie eine ausdrucksstarke Mimik und zusätzlich kommen bei ihr die ständigen Diäten zum Tragen.
    All das wirkt sich ungünstig auf die Haut aus.
    Wenn sie zusätzlich noch raucht, dann gute Nacht.
    Trotzdem finde ich sie megasympatisch und lieber würde ich mit ihr abends weggehen als mit der steifen Iris Berben.

    Und die Beiden zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen..

  2. #8092
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    ich glaube, dass das meiste Veranlagung ist.

    Aber so oder so, sie hat vielleicht auch extra noch ihr Leben gelebt, ohne immer auf Haut und Falten zu achten. Sie selbst scheint ja damit leben zu können. Gefällt mir einfach von der Einstellung her.
    Geändert von Iridia (01.09.16 um 08:23:36 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #8093
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,076
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie hat eine starke Mimik, daher fällt das beim Gespräch auf. So viele Falten - meine Güte, sie ist über 50.
    Da bin ich bei Dir, Cara. Viele Mimikfalten, ja - aber mir gefällt sie. Ich finde, sie sieht sehr echt, lebhaft und sympathisch aus. Warum sollte sie daran etwas ändern?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #8094
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Ich schliesse mich auch an . 1000 mal besser als Botox und/oder Filler.
    Auch bin ich der Überzeugung, dass vieles Veranlagung ist und Pflege und Lebensstil nur bedingt was gegen Falten machen können.

  5. #8095
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Ich bin inzwischen richtig glücklich, bei Schauspielerinnen und eben auch Moderatorinnen natürliche Gesichter mit Mimikfalten und auch mal Hängebäckchen und Krähenfüssen zu sehen.
    Dieses Glattgebügelte geht mir je länger je mehr auf die Nerven.

    Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter eine Freundin hatte, die beim Lächeln schon in jüngeren Jahren ausgeprägte Krähenfüsse hatte.
    Mir hat das so gut gefallen!
    Ich hatte damals meiner Mutter gesagt, dass ich das auch haben wolle und gefragt, warum sie das nicht habe

    Ich finde sie so toll!

    wp-content/uploads/2016/02/hannelore_hoger-720x405

  6. #8096
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729

  7. #8097
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen richtig glücklich, bei Schauspielerinnen und eben auch Moderatorinnen natürliche Gesichter mit Mimikfalten und auch mal Hängebäckchen und Krähenfüssen zu sehen.
    Dieses Glattgebügelte geht mir je länger je mehr auf die Nerven.
    Ich hab zum Glatten keine negative Resonanz, aber finde sie eher ausdruckslos. Ich finde sehr schön, dass beides möglich ist und nicht jemand Rechtfertigungsdruck hat, weil er nichts korrigiert oder weil er korrigiert, weil man sich wohler fühlt. Man sollte sich selbst in seiner Haut - oder der Haarfarbe - wohlfühlen und je mehr alles möglich ist, desto freier ist man, finde ich. Ich bin eine Freundin aller Möglichkeiten, auch der, nichts zu machen. Ich hab dazu auch gar keine negativen Assoziationen. Im Gegenteil freut mich, wenn mir Frauen auffallen, die äußerlich natürlich altern, auch bei Jerry Hall fand ich das gut. Ich finde wichtiger, innerlich jung zu bleiben und gerade dieser Widerspruch gefällt mir ganz besonders.
    Jedes Alter kann doch schön sein. Als ich Kind war, war meine damals 70jährige Oma die schönste Frau der Welt, lange, weiße Haare (Dutt), knallblaue Augen, natürliche Zähne, viele kleine Runzeln auf unglaublich zarter Haut. Meine Mutter war auch ganz verdattert, als ich sie fragte, ob sie auch mal so schön wie Oma wird. Ist offenbar gar nicht so selten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8098
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Jedes Alter kann doch schön sein.
    Ja, aber das lernt man erst im Laufe seines Lebens - und freut sich diebisch, wenn junge Menschen das Alter verurteilen.

    Ich falle in meiner Optik auch eher auf und verwirre die Leute durch meine weißen Haare, aber die eher glatte und (fast) faltenfreie Haut, die nicht wirklich dazu zu passen scheint. Menschen haben da einfach ein anderes Bild.

    Ach so, Falten sind m.E. Veranlagung und die helle Haut vieler blonder Frauen "faltet" sich nach meiner Erfahrung bei Freundinnen schneller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8099
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Ich bin blond und es faltet sich kaum

  10. #8100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich bin blond und es faltet sich kaum
    Freu dich, aber die Erfahrungen meiner Freundinnen sind da leider anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •