Seite 818 von 944 ErsteErste ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 868 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,171 bis 8,180 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8171
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Versucht es mal so:
    Link nicht anklicken sondern lange gedrückt halten. Bei meinem Smartphone kommt dann eine Auswahl und dabei auch "Text kopieren". Das einfach im neuen Tab oben einfügen, geht recht fix.
    Funktioniert natürlich nicht, wenn jemand ein Wort wie KLICK mit einem Link unterlegt.


    Meg sieht wirklich schlimm aus

  2. #8172
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    ich krieg es mit gar keiner Version auf, selbst voll kopiert und eingefügt. Landet immer wieder bei der Google-Suche.

    es ist leichter, direkt zur GALA zu gehen und sich das Bild dort anzusehen. Naja, ein Vergleich von vor 17 Jahren. Ich schätze, ich würde auch ohne OP genauso schlecht abschneiden. Ich finde, so sieht sie schon lange aus.
    Geändert von Iridia (29.09.16 um 15:41:31 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #8173
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hatte gar nicht auf den Vergleich, sondern nur auf das Bild mit dem merkwürdigen Kragen verlinkt. Dass sie nicht mehr so aussieht wie vor 17 Jahren, ist klar. Aber das aktuelle Bild wirkt auf mich so unwirklich - wie eine Kombination aus dem Joker und einem kleinen Mädchen, das partout nicht erwachsen werden will. Der merkwürdige Pullover tut sein Übriges dazu.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #8174
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich nutze Chrome und da funktioniert dieser Weg für (vollständige) Links:

    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #8175
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Und am iPad funktioniert es wie...?
    ich kann es doch nur im neuen Tab öffnen oder kopieren.

    wenn ich den Link kopiere und in das Adressfeld eingebe, komme ich wieder auf die Google Seite
    Geändert von PEARLI (29.09.16 um 20:58:05 Uhr)

  6. #8176
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und am iPad funktioniert es wie...?
    ich kann es doch nur im neuen Tab öffnen oder kopieren.

    wenn ich den Link kopiere und in das Adressfeld eingebe, komme ich wieder auf die Google Seite
    Gibt es keine Option Text markieren / kopieren statt Link kopieren? Das ist bei mir der Unterschied.
    Alternativ funktioniert es auch, den Text vor oder hinter dem Link zu markieren und dann die Markierung zu verschieben. Danach c & p

  7. #8177
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich hatte gar nicht auf den Vergleich, sondern nur auf das Bild mit dem merkwürdigen Kragen verlinkt. Dass sie nicht mehr so aussieht wie vor 17 Jahren, ist klar. Aber das aktuelle Bild wirkt auf mich so unwirklich - wie eine Kombination aus dem Joker und einem kleinen Mädchen, das partout nicht erwachsen werden will. Der merkwürdige Pullover tut sein Übriges dazu.
    Das ist aber eigentlich typisch für Meg Ryan. Das hatte sie früher auch schon beim Lachen, diese beiden sichtbaren Falten über den Apfelbäckchen, dieses Jokerhafte. Solche Gesichter altern sehr eigenwillig, selbst natürlich gealtert. Vermutlich hat sie das recht früh gesehen und wollte hier gegensteuern, ohne besseres Ergebnis. Wir vergessen manchmal, dass wirklich nicht jede Frau gut altert und die Gesichtsarchiktektur wesentlich dafür verantwortlich ist. Meg sah in der Jugend sehr gut aus, weil genau diese Gesichtszüge niedlich wirkten. Wäre sie natürlich gealtet, würde sie vermutlich jetzt schon aussehen wie eine niedliche Omi, ich würde das nicht schlecht finden, sie ganz offensichtlich schon, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie gehofft hat, dass es besser aussieht als jetzt. Andererseits wird sie sich auch über die Jahre damit angefreundet haben und es normal empfinden. Sie ist ja schon lange operiert und wird jetzt weiter älter, was nichts unbedingt verbessert.

    Ich würde oft mehr über sie erfahren wollen als über ihr Aussehen, sie hatte ja bisher ein recht interessantes Leben. Aber Frauen, die sehr von ihrer Schönheit und Jugendlichkeit gelebt haben, ohne dass sie was dafür konnten, haben es später schwer. Manchmal ist die Blüte des Lebens kurz, bei vielen liegt sie früh, manchmal kommt später noch mal eine zweite Phase, nur ganz wenige bleiben kontinuierlich. An Meg lag es nicht. Sie hat versucht, auch andere Rollen zu spielen, sehr gut übrigens teilweise, aber wie Jennifer Aniston haben die Leute ihr Bild von ihr und honorieren nur bestimmte Rollen. Megs liegt halt weiter zurück, als sie spielen kann.

    Sie war was Besonderes, eigenwillig, aber das kam nur in der Jugend optimal rüber. Ich würde sie gern mal wieder in einem Film sehen, um zu sehen, wie sie jetzt rüberkommt. Schauspieler sind nicht nur ihr Gesicht. Allerdings ist das ganz wesentlich. Es gibt Frauen wie Angelina Jolie, bei der ich gar nicht sagen kann, ob sie gut oder schlecht spielt, weil ich sie immer anstarre. Es gibt auch welche wie Kristen Stewart mit exzellenter Gestik, die ohne ein Wort ganze Zusammenhänge ausdrücken kann oder Jim Carrey, das Gegenteil davon, bei dem sich alles in der Mimik abspielt. Meg war eine Mimikerin. Das ist mit diesem Gesicht vermutlich schwerer.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8178
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Versucht es mal so:
    Link nicht anklicken sondern lange gedrückt halten. Bei meinem Smartphone kommt dann eine Auswahl und dabei auch "Text kopieren". Das einfach im neuen Tab oben einfügen, geht recht fix.
    Funktioniert natürlich nicht, wenn jemand ein Wort wie KLICK mit einem Link unterlegt.
    So geht es bei mir auch, die Option heißt bei mir "Linktext kopieren".

    Trotzdem extrem umständlich, das klappt auch nicht immer auf Anhieb mit dem Einfügen, dauernd flutscht einem was von der Anzeige weg etc.
    Nee, macht KEINEN Spaß.

  9. #8179
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich nutze Chrome und da funktioniert dieser Weg für (vollständige) Links:

    Ich surfe auch mit Chrome, aber ich komme nicht auf die gezeigte Auswahl (ich nehme an, du klickt den Link mit rechts an?).

  10. #8180
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ja, Rechtsklick. Funktioniert aber nur, wenn der Link im Post vollständig angezeigt wird. Wenn "..." enthalten ist, klappt es nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •