Seite 838 von 944 ErsteErste ... 338 738 788 828 836 837 838 839 840 848 888 938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,371 bis 8,380 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8371
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    bei Cher weiß ich es nicht, aber Demi Moore damals für den Film Striptease machen lassen. Total krank.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #8372
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Es haben einige Promis machen lassen,aber bei denen sieht es nicht so extrem schlimm aus.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #8373
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe gerade mehrere Videos von Pixee Fox gesehen, die sich diesen Monat in Korea die Kinnlinie hat brechen und splitten lassen, damit ihr Gesicht "symmetrischer" aussieht ich bin bald vom Sofa gefallen!!!!!! Sie sieht im Moment aus, als wäre sie vor einen Laster gelaufen. Außerdem hat sie sich in Indien die Augenfarbe künstlich verändert lassen. Also, ich bin sprachlos. Zumal sie ja vor ihrer Tranformation ein wirklich BILDHÜBSCHE Frau war... echt die Anmut in Person.

    Was läuft da eigentlich schief im Kopf? Klar, Dysmorphophobie ist eine wirklich tragische und ernst zu nehmende Erkrankung, aber gerade in den USA sind doch so viele Psychologen darauf spezialisiert. Ist es den Patienten lieber, sich den Kopf brechen zu lassen, als eine vernünftige Therapie anzufangen? Oder ist es doch nur der Ruf nach Aufmerksamkeit und Geld? Und das auch von Seiten der operierenden Ärzte?

    Und dann immer dieses: ich will wie Barbie/Ken aussehen... ich habe als Kind wirklich viel mit Barbies gespielt, so wie vermutlich viele Mädchen in den 70er Jahren, aber es käme mir nie in den Sinn, so wie Barbie aussehen zu wollen

    Ich begreife das alles nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8374
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und die Rippen haben ja auch eine Funktion und schützen die inneren Organe.
    Das ist wahrscheinlich das Wichtigste - mir fiel als erstes dazu ein, welche Folgen das möglicherweise mal für den Rücken hat.

    Davon abgesehen, dass es einfach nur grotesk aussieht.
    Krank.

  5. #8375
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Noch so eine Wahnsinnige... Pixee Fox... vermutlich eifert Sophia ihr nach...

    https://www.youtube.com/watch?v=xNk7G3kw2oc
    Oh mein Gott...sieht das Sch....e aus
    einfach grotesk, einfach alles : der aufgeblasene Busen , der Hintern, der Schmollmund, die "Taille" .
    Und was war sie vorher hübsch...
    Was läuft da im Kopf falsch?
    Geändert von PEARLI (01.07.17 um 18:59:01 Uhr)

  6. #8376
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich kenne die nicht, aber wie auch immer, man sollte Ärzten, die solche Eingriffe machen, die Approbation entziehen.
    Choose your battles wisely

  7. #8377
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich kannte Pixee Fox bis dato nicht, aber das ist ja wirklich Wahnsinn... trauriger Wahnsinn... Die fand ich vorher auch richtig hübsch! Vielleicht hat Sophia Wollersheim sie als Vorbild genommen?

  8. #8378
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kannte die Frau vorher gar nicht und habe mir das Video zu Ende angesehen.. .oh my god
    Den Ärzten gehört die Approbation entzogen und die Tante muss schnellsten eine Therapie machen.
    Ganz ganz traurig

  9. #8379
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ihre Eltern gehen wohl überhaupt nicht mit ihrer Tranformation konform... wer kann es ihnen verdenken ?

    Ich frage mich auch, wie sehr man sein natürliches Ich hassen muss, um sich so etwas anzutun. Die Schmerzen, die Ängste, die Ungewissheit, ob die OPs auch wohl gut gehen. Und dann schaut einem ein völlig fremder Mensch morgensfrüh aus dem Spiegel entgegen. Pixee beschreibt es ja so, dass ihr früheres Aussehen nichts mit ihrem Inneren zu tun hatte. Trauriges und bekanntes Beispiel hierfür war ja auch Michael Jackson. Was da auch die Ärzte verbrochen haben, war ja unsäglich. Seine Propophol-Sucht wird ja auf Schmerzen nach einer Verbrennung auf dem Kopf begründet. Ich denke eher, dass ihm die vielen OPs zu schaffen machten. Und ja, ich befürworte auch, dass solchen Ärzten die Approbation entzogen werden sollte.

    Jeder von uns hat ja auch mal miese Tage, an denen man sich fett, hässlich, alt und unattraktiv findet. Aber wir halten das aus, erstens weil wir wissen, dass es morgen schon wieder ganz anders sein kann und zweitens weil wir deshalb nicht direkt zum Schönheitschirurgen laufen. Weil wir eben auch ein mehr oder weniger stabiles ICH haben. Wie leer müssen diese Menschen sein.... und null Bezug zu sich selbst. Vermutlich ist das auf Kindheitstraumata zurückzuführen. Aber wenn sich jeder, der als Kind gemobbt oder von den Eltern nicht entsprechend beachtet wurde, sich zum Clown operieren lassen würde, wären die Praxen knallenvoll bis an den Rand. Ich hardere auch oft mit mir, auch wenn mir mein Umfeld stets verständnislos versichert, dass ich dafür gar keinen Grund habe. Und an guten Tagen ist das auch gar kein Thema. Ich weiß aber, woher das kommt... ich war ja ein Schielkind und habe da viel, sehr viel, ertragen müssen. Aber ich gehe das an und denke mir: ach komm, tommorow's just another day...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8380
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    Ich fand beachtlich, dass Bert sich schuldig fühlt, weil er sie wegen der fehlenden Taille öfter aufgezogen hat. Sicher muss das auf eine entsprechende Psyche fallen, ich würde auch nicht wissen, ob das eigene Körpergefühl schlecht oder einfach anders ist, wie bei Menschen, die ihren alten Körper auch okay fanden, wenn er jemand anders gehören würde, aber nicht zu sich passend oder ob sie auch eine extreme Körperbildstörung hat. Es kann etliche Ursachen haben, sicher ist nur: ihr gefällt das jetzt besser als vorher. Da scheint sie eine der wenigen zu sein, was dafür spricht, dass sie einen ziemlich eigenen Geschmack hat, aber ich konnte auch nie nachvollziehen, was Frauen veranlasst, sich so einen überdimenionierten Busen aufschrauben zu lassen. Es ist ihr Körper und es gibt Frauen, die von Natur her gar nicht so sehr weit weg davon sind, aber eben halt mit ihren Rippen, wobei ich natürlich auch kein Thoraxbild sah, vielleicht sind deren Rippen ja auch nicht optimal geformt oder man sieht sie halt. Als ich jung war, sah man bei mir auch immer die unteren Rippen, Schlüsselbeine sowieso. Keiner hat das damals je kommentiert, hatten viele, auch Männer. Heute stören offenbar die Rippen. Sie scheint ja nicht die erste zu sein und Demi Moore sieht doch auch jetzt völlig normal proportioniert aus. Ihre Taille fällt mir nie auf.

    Sophia empfand ich, obwohl sie ja sehr schlank war, nie wirklich so, was am Busen liegt. Große Busen lassen einen eigentlich immer wuchtig aussehen. Vielleicht hat sie das, weil der Busen ihre Wahl war, ja auf den restlichen Körper bezogen. Schönheitschirurgen erzählen ja oft, dass Korrekturen gleich andere nach sich ziehen.

    Ich rätsle aber auch über Sophia und meine eigenen wechselnden Thesen, ich muss sagen: hätte ich jetzt bei ihr nicht erwartet und bin noch baff.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •