Seite 844 von 944 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8431
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die muss hinten drauf schaffen, damit sie nicht vornüber fällt. Alles für die Balance.


    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Das erinnert mich an TV-Sternchen Heidi Montag (Pratt), die 10 massive OPs an einem Tag hatte ... und angeblich hat sie diesen OP-Marathon bitter bereut, weil sie lange Zeit massive Schmerzen hatte. Mal abgesehen davon, dass sie sich kaum noch ähnlich sieht. Aber nun bekommt sie ein Baby und scheint jedenfalls glücklich verheiratet...
    Dabei sah sie vorher sehr hübsch aus, jetzt auch noch, aber eben vollkommen anders und leider 08/15, wie so oft nach den OPs, frei nach dem Motto: bitte die Nase von Seite 7 Nr. 3 und die Lippen von Seite 3 Nr. 2.

  2. #8432
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Heidi Montag hat sich z.B. ja auch die Kinnknochen brechen lassen.. Ich erinnere mich noch, dass wir mit Anfang 20 einen jungen Mann in der Clique hatten, der eine starke Deformation des Oberkiefers und der Zähne aufgrund von exzessivem Daumenlutschen in der Kindheit hatten. Er hat sich dann in der Uni in Düsseldorf operieren lassen. Der Oberkiefer musste mehrmals gebrochen und gerichtet werden. Er trug lange eine Verdrahtung im Gesicht und hat unendlich unter den Schmerzen gelitten. Das war wirklich schlimm, was er durchmachen musste. Aber es hatte auch medizinische Gründe, er konnte z.B. nichts abbeißen. Hinterher sah er toll aus, aber der Weg bis dahin..meine Güte. Und andere lassen sich das nur wegen der Schönheit machen, obwohl es optisch überhaupt nicht nötig ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #8433
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Hm, das wird aber doch sehr unterschiedlich wahrgenommen, ob das Aussehen tatsächlich besser ist.

    Ich hatte ganz früher mal eine Kollegin, die sich mit ihrem Kiefer völlig unhübsch fand und der aus Sicht der Ärzte wohl total übel war. Die hatte auch solch eine Behandlung wie der junge Mann aus deiner Clique. Schmerzen hatte sie wohl keine (jedenfalls nicht dauerhaft), aber diese Verdrahtung war schon ziemlich blöd. Als der große Moment kam, waren die allermeisten total enttäuscht. Aus der immer fröhlichen Kollegin, die eine individuelle (aber nicht entstellende) Mundpartie hatte, war ein 0/8/15-Grinsegesicht worden.

  4. #8434
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, es kann natürlich auch nach hinten losgehen. So eine Fehlstellung/Überbiss kann natürlich auch was sehr individuelles haben. Bei dem betreffenden jungen Mann war es schon sehr heftig, er litt darunter, optisch wie gesundheitlich. Er konnte ja auch nicht richtig kauen, was dann auch noch Magenprobleme zur Folge hatte. Seine Zähne standen auch sehr weit auseinander, was dann auch gleich mit gerichtet wurde. Aber das war wirklich kein Spaziergang, wenn ich mich recht erinnere, hat das Ganze bestimmt ein Jahr gedaudert, bis alles verheilt war. Eine Zahnspange hat er bestimmt noch 3 Jahre getragen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8435
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Jenny Elvers ist zu dünn, Nelly Furtado zu dick.Aha,Sommerloch?
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-zu-dick-.html

  6. #8436
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, Nelly Furtado kleidet sich aber extrem ungünstig. Die Hose finde ich ganz schlimm http://celebmafia.com/wp-content/uploads/2017/03/nelly-furtado-appears-on-abc-s-the-chew-in-ny-3-28-2017-1.jpg

    der Körper hat an Volumen zugenommen und der Kopf wirkt kleiner wegen dem Kurzhaarschnitt. Ungünstige Proportionen. Sie ist nur 1,58, da wirkt man mit wenigen Kilos mehr und unproportionierter Bekleidung schnell unvorteilhaft.

    Edit: im grünen Glitzerkleid im Video sieht sie toll aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #8437
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gerade bei instagram: Jenny Elvers scheint quasi nur noch aus Extensions zu bestehen Meeeeeeeeega big hair, fast perückenhaft. Mir ist schon öfter aufgefallen (und ich habe ja nun selber 3 Jahre Extensions getragen), dass diese viel zu weit vorne am Gesicht angebracht werden und überhaupt nicht angesliced sind. Alles in allem also sehr unvorteilhaft eingearbeitet. Aber ich kenne sowas... als meine frühere gute Freundin so schlimme Magersucht hatte, wurden die Extensions auch immer mehr... der Kopf ist sowieso schon viel zu groß im Verhältnis zum knochigen Körper und dann werden nochmal kräftig Haare drauf gepackt. Ob die Girls meinen, dass man durch die Masse an Haaren den dürren Rest nicht mehr sieht? Keine Ahnung....

    Auf einem Selfie ist Jenny gemeinsam mit Marielle Ahrens zu sehen, die - wie wir wissen - eine sehr schöne und völlig normale Figur hat. Das Gesicht von Mariella sieht neben dem Kopf von Jenny aus, als wenn sie ihr die Wangen aufgepustet hätten...

    Alles bizarr... und die Fangemeinde jubelt ob des dürren Körpers und der meeeega Haare...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8438
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Supermama als hashtag, aber selbst aussehen wie ein verhungertes Kind. Diese Welt ist einfach zu verrückt... Und immer nur ich, ich, ich - hat sie ein Foto gepostet, wo sie nicht drauf ist?

  9. #8439
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich frage mich immer, was Menschen dazu treibt, irgendwelchen "Promis" auf Instagram & Co. Honig ums Maul zu schmieren.
    Was soll das? Und die Promis lesen sich dann durch und sind je nachdem geschmeichelt oder sauer? Was soll das?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8440
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Mayan, bei Magersucht fallen einem irgendwann die Haare aus. Vielleicht ist das der Versuch, dass es nicht so auffällt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •