Seite 857 von 944 ErsteErste ... 357 757 807 847 855 856 857 858 859 867 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,561 bis 8,570 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8561
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Ich glaube aber, dass wir in der Zukunft leider nicht mehr Frauen mit grauen Haaren im TV sehen werden.
    Das Thema mit der Schrowange würde ja Tage vorher angekündigt, das hat natürlich die Quoten gepusht, alle waren gespannt wie sie mit grauen Haaren aussieht - toll sieht sie aus, aber dass dieses Beispiel einen Wandel mit sich bringt, wäre schön, glaube ich persönlich eher nicht.

  2. #8562
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8563
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde es steht ihr sehr gut und selbstverständlich ist es gerade im Fernsehen leider überhaupt nicht.
    Wie viele Frauen wurden da schon ausgemustert, weil sie den Verantwortlichen nicht mehr jung genug erschienen ....
    Genau das ist ja das Befremdliche, nicht, daß sie jetzt graue Haare trägt, was mir inkl. Frisur auch viel besser gefällt als der Wischmopp, den sie sonst trug und der sich nun als Perücke herausstellt (irgendwie waren mir die Haare auch schon länger etwas seltsam vorgekommen).

    Aber dafür lassen sich Männer mittlerweile Haare einrammen, wenn die Glatzenbildung droht, um damit jünger und dynamischer zu wirken, s. Christian Lindner. Das ist allerdings bedeutend teurer und vor allem schmerzhafter als Färben...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #8564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Nein, dass allein die Schrowange einen echten Wandel herbeiführt, das glaube ich auch nicht. Ich glaube aber schon, dass es zukünftig mehr Frauen mit grauen Haaren geben wird bzw. auch schon gibt. Wohlgemerkt, gepflegte Frauen, die jung und modern wirken.

    Astama, du hörst dich wahnsinnig negativ an. Warum muss Frau immer andere Frau abwerten. Ich meine, dass B.S. auch mit dunklen Haaren - ob echt oder unecht - gut und gepflegt ausgesehen. Einen Wischmop habe ich da nie gesehen.

  5. #8565
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Meine Güte, darf mir denn nicht eine Frisur gefallen und die andere nicht, ohne daß das gleich als Stutenbissigkeit abgetan wird .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8566
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Natürlich muss dir die Frisur nicht gefallen, weder die eine noch die andere. Aber Wischmop finde ich hart und beinhaltet doch etwas mehr als "gefällt mir nicht". Aber ok, ist vielleicht nur eine Form des Ausdrucks, die mir schwer fällt, zu verstehen.

  7. #8567
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde, die grauen Haare stehen ihr gut und ich finde es echt mutig, dass sie das gemacht hat. Dennoch fand ich die dunklen Haare schöner. Sie muss das tragen, womit sie sich wohl fühlt.
    Ich frag mich, ob sie nochmal einen Rappel bekommt und doch nochmal irgendwann überfärbt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8568
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, dass sie toll aussieht. Aber es ist ein schwieriges Thema mit den grauen Haaren. Seit ich nicht mehr färbe, müssen ALLE Frauen, die ihre Haare färben, erklären, warum sie das tun. Dabei hab ich gar nicht gefragt... Ich weiß ja, warum man das tut. Ich habe es gemacht, weil ich jünger aussehen wollte und weil das meinem Bild von mir besser entsprach. Ich hatte Angst, dass ich alt und grau aussehen würde. Das ist nun gar nicht der Fall, ich mag es viel lieber so, aber Kommentare wie "Ja, bei dir sieht das gut aus, aber bei mir nicht!" sind so seltsam, denn woher wollen sie das wissen, wenn sie es nicht ausprobieren? Ich habe meine Haare drei Monate nicht gefärbt und immer so ein Ansaatzspray für den Wirbel benutzt, und sie dann ratzekurz abgeschnitten - aber durchaus mit dem Notausgang, sofort wieder Farbe drauf zu klatschen, wenn es nicht gut ausgesehen hätte.

  9. #8569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    "Ja, bei dir sieht das gut aus, aber bei mir nicht!"
    Jo, habe ich auch schon tausendmal gehört, will ich aber gar nicht wissen, weil sich doch niemand reinquatschen lässt. Ich ja auch nicht, ich will aber auch nicht immer erklären müssen, warum ich nicht mehr färbe und ob ich es mir vielleicht nicht doch noch wieder anders überlegen werden.

  10. #8570
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ina Müller ist doch auch grau und trotzdem sehr erfolgreich.

    Oder Gerburg Jahnke.

    Okay , die sind auch bei den öffentlich-rechtlichen ...
    Geändert von PEARLI (13.09.17 um 13:21:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •