Seite 862 von 944 ErsteErste ... 362 762 812 852 860 861 862 863 864 872 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,611 bis 8,620 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #8611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    In meinen Augen wirkt der jedenfalls deutlich moderner als die alte (in meinen Augen absolut schreckliche) Helmfrisur.

  2. #8612
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gästin,
    du bringst mich grad zum lachen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #8613
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Yep!
    Aber du schaust wirklich ganz toll aus, Butterkeks ❤️

    Da schließe ich mich an
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #8614
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Aber du schaust wirklich ganz toll aus, Butterkeks ❤️
    Danke, liebes Blümchen und liebe Blubber (witziger Nick )...aber ich werde irgendwann auch an die Farbe von Schrowange rankommen und das ist ok für mich.

    Ich finde, es gibt gefärbte Haare da sieht man einfach dass es nicht mehr passt - es wirkt zu hart oder irgendwie nicht zum Typ passend. Ansonsten soll doch jeder machen wie er möchte; wenn sich eine 70jährige mit gefärbten Haaren besser fühlt, dann soll sie es halt durchziehen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #8615
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Gästin,
    du bringst mich grad zum lachen.
    Lachen hält jung.

  6. #8616
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nochmal zu B.Schrowange,ich finde ihr neuer Haarschnitt erinnert mich jedenfalls an Jamie Lee Curtis.
    Genau DAS habe ich gerade gedacht. Aber nicht in Bezug auf Frau Schrowange, sondern als ich das Foto von Butterkeks sah
    Du siehst super aus. Das Grau fällt kaum auf, du bist wunderschön. Und der Haarschnitt ist spitze, steht dir phantastisch.

    ... erinnert mich daran, daß ich dringend zum Friseur muss...

  7. #8617
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In meinen Augen wirkt der jedenfalls deutlich moderner als die alte (in meinen Augen absolut schreckliche) Helmfrisur.
    Oh, oh:
    "du hörst dich wahnsinnig negativ an. Warum muss Frau immer andere Frau abwerten. Ich meine, dass B.S. auch mit dunklen Haaren - ob echt oder unecht - gut und gepflegt ausgesehen"
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Natürlich muss dir die Frisur nicht gefallen, weder die eine noch die andere. Aber Wischmop finde ich hart und beinhaltet doch etwas mehr als "gefällt mir nicht". Aber ok, ist vielleicht nur eine Form des Ausdrucks, die mir schwer fällt, zu verstehen.
    Du hättest besser hier zitiert, astama.

    Natürlich hat sie gut und gepflegt ausgesehen, der Schnitt war ordentlich und das Haar saß perfekt. Deswegen muss mir die Frisur trotzdem nicht gefallen und modern muss ich ihn auch nicht finden, aber - siehe oben - ein Wischmop - und das fand und finde ich negativ - war es deswegen trotzdem nicht.

  9. #8619
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Stimmt natürlich, "absolut schreckliche Helmfrisur" ist gegenüber "Wischmopp" geradezu ein Kompliment...

    Wenn ich meiner Freundin das demnächst zu ihrer neuen Frisur sage, wird sie mir garantiert glücklich um den Hals fallen. Diese Bezeichnung werde ich mir für die Zukunft merken, damit komme ich sicher überall gut an.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #8620
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Anzeige
    Ich finde ihre Frisur momentan noch nicht "super--toll--steht ihr gut", aber das liegt nicht daran, dass ich sie nicht schön finde oder dass es mir nicht gefällt
    Mir ist das irgendwie zu abrupt - beziehungsweise mir fehlt dieses, ah da sind ein paar graue Strähnen, sie bekommt zusehends mehr graue Haare, ah jetzt ist sie grauhaarig....... d.h. der fliessende Übergang zum daran Gewöhnen fehlt mir irgendwie
    Von daher lasse ich das Ganze mal auf mich wirken und sehe dann weiter....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •