Seite 99 von 944 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #981
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Das war ein Scherz
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #982
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sie ist sehr vorteilhaft gealtert und braucht sich neben ihrem Partner nicht zu verstecken

    http://image.gala.de/v1/cms/Yu/robbi....jpg?v=8769580
    Geändert von all about eve (07.12.13 um 16:45:11 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #983
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Als die drei Weihnachtshörnchen gerade dabei waren, ihr Hörnchen-Hauptquartier weihnachtlich zu schmücken und winterfest zu machen, hörten sie es aus einem Schneehaufen vor dem Haus plötzlich rascheln. Heraus trat Mama Maus, die mit ihrer Familie das Mauseloch direkt zwischen Familie Feldhamster und den Hörnchen bewohnte. „Hallo, Frau Maus“, riefen die Hörnchen fröhlich und winkten dabei mit Zuckerstangen, Tannenzweigen und Lebkuchenstücken. Mama Maus schien sie gar nicht zu bemerken. Sie blickte auf die Pfütze, die sich neben dem Schneehaufen gebildet hatte, und blickte nachdenklich drein. Die drei Hörnchen hoppelten vom Hauptquartierdach herunter, um Mama Maus zu begrüßen. „Mama Maus, möchtest du dich aufwärmen?“, fragte das Silke-Hörnchen. Doch Mama Maus blickte sie nur an und fragte: „Die Pfütze hier… hält die wohl Feuchtigkeit in sich?“ Erstaunt blickten die Hörnchen sie an. „Das ist aber eine komische Frage“, meinte Silke, fügte dann aber hinzu: „In der Pfütze ist Wasser, Wasser ist nass und damit ist da wohl Feuchtigkeit drin.“
    Mama Maus blickte sich weiter suchend um und strich sich dabei über das Mausegesicht. Dabei zwirbelte sie ihre Mausebarthaare um die kleinen Pfoten und zwickte sie sich die Wangen unter ihrem Mausepelz. „Oh, und der Punsch, den ihr da trinkt. Der enthält Feuchtigkeit, nicht? Wenn ich etwas davon trinke, müsste ich die doch aufnehmen.“ Die Hörnchen schauten immer noch verwirrt drein. Was war denn bloß mit Frau Maus los? Was hatte sie und warum stellte sie so komische Fragen? Eigentlich waren sie doch alle froh, wenn sie keine feuchten Pfoten und Näschen hatten, vom Pelz mal ganz abgesehen. „Jetzt aber raus mit der Sprache, wonach suchst du, Mama Maus? Können wir dir helfen?“, fragte das LiLo-Hörnchen. „Naja, ich habe gestern am See mein Spiegelbild gesehen. Und da“, sie zeigte auf die Stelle über ihren Augen, „bekomme ich eine Falte. Meine Mausefreundinnen haben gesagt, dass das auch daran liegen kann, dass ich zu wenig Feuchtigkeit habe. Oder hab ich da was falsch verstanden?“, fragte Mama Maus.
    Das mussten die Hörnchen grinsen. „Ach, Mama Maus. Die anderen Mäuschen meinten keinen Punsch, als sie das sagen. Und du musst dich auch nicht in eine kalte Pfütze legen“, sagte Regenboeglein. Mit diesen Worten hoppelte sie davon, um kurz darauf mit einem kleinen Päckchen wiederzukommen. „Hier, das schenke ich dir zu Weihnachten. Das ist ein Winterpflegeset für das Gesicht mit Crème Riche Désaltérant*Multi-Hydratante*Creme und der *Masque Crème “Anti-Soif“*Multi-Hydratant. Die reichhaltige Creme-Maske versorgt innerhalb von 5 bis 10 Minuten jede Haut, selbst sehr durstige, intensiv mit Feuchtigkeit. Für eine vitale Ausstrahlung und neues Wohlgefühl. Die Creme für sehr trockene Haut beruhigt Irritationen und Spannungsgefühl.“, sagte das Hörnchen.
    Da freute sich Mama Maus und mit einem kurzen Wackler mit ihrem Mauseschwanz verschwand sie in ihrem Mauseloch.

    Für die gepflegte Winterhaut im BB verlosen wir drei Mal das Winterpflege-Set von Clarins, das Stichwort lautet „Clarins“.


    Geändert von LieseLotte (06.12.13 um 17:52:54 Uhr)
    MODEBERATOR

  4. #984
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde ja, er sieht heute nicht besser aus als früher:

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-...eryV9-qayi.jpg

    Zumindest mussten damals nicht die Zähne extra sitzen so wie heute

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-ahuv.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #985
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    da hast du absolut recht!

  6. #986
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, er sieht heute nicht besser aus als früher:

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-...eryV9-qayi.jpg

    Zumindest mussten damals nicht die Zähne extra sitzen so wie heute

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-ahuv.jpg
    Ich finde, die Kerle sahen damals (Baujahr 65-70) fast alle so aus und jetzt immer noch *seufz*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #987
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Erstaunlich, was in solchen Fotoproduktionen möglich ist:
    http://www.gala.de/stars/story/anna-...0_1019081.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #988
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe ich neulich bei Prominent gesehen und mir auch gedacht erstaunlich was Makeup so ausmachen kann. Aber gerade wenn man so helle Wimpern hat, dann wirkt Mascara ganz phänomenal.

    Bobble wurde für Fotostrecken auch Mascara aufgetragen. Ich denke da an die TAG Heuer Werbung.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #989
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich glaube, hier war es mit Wimperntusche nicht getan
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #990
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •