Seite 200 von 944 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1991
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Ich habe mich die letzten Jahre oft gefragt was Nicole Kidman wohl machen wird wenn die Schwerkraft die Botox Spritzen ausser Gefecht setzen wird..
    Diese entsetzlich aufgepumpten Backen lassen mich wirklich sprachlos zurück..
    Lieber gepflegte Falten als diese Verzweiflungsakte und Schlauchboot - Fratzen..
    Ich hoffe nicht frauenfeindlich zu sein wenn ich sage...wäre ich ein Mann und meine Frau richtet sich so her, dann gehe ich mit meiner Sekretärin aus..( obwohl die dann ja später dasselbe macht )

    Was ich nicht verstehe, Debbie Moore macht doch vor wie wunderbar Chirurgenarbeit sein kann, wieso schauen die meisten anderen so schrecklich aus??

  2. #1992
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Bin überrascht!
    Hatte die Kidman dem Ganzen denn nicht abgeschworen
    Ich meine das mal gelesen zu haben oder verwechsel ich sie dabei mit einer anderen Schauspielerin?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #1993
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie wundert: Ich habe gestern einen Ausschnitt aus dem Film gesehen und da sieht sie irgendwie "normal" aus und nicht so wie auf den Fotos, die hier verlinkt wurden.
    das habe ich mich auch gefragt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #1994
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Bin überrascht!
    Hatte die Kidman dem Ganzen denn nicht abgeschworen
    Ich meine das mal gelesen zu haben oder verwechsel ich sie dabei mit einer anderen Schauspielerin?
    Nö, das verwechselst du nicht. Sie hatte sich erst kürzlich entsprechend geäußert ... so nach dem Motto "ja, auch ich habe mal Botox probiert und jetzt bin ich darüber hinweg".
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #1995
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Der letzte Link von Chiquitita zeigt es ja besonders deutlich, sie tut mir fast leid.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #1996
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ja, hier fand ich sie wunderschön:

    http://images2.fanpop.com/image/phot...-1307-2000.jpg

    Hab mich jetzt mit mehr Muße mal durch die Fotostrecke durchgeklickt, da sind wirklich tolle Bilder von früher mit dabei. Gerade auf dem 3. und 4. Foto fand ich sie umwerfend schön, Wirklich ganz was besonderes.



    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    In der Tat, krass (teilweise frage ich mich fast, ob sie das überhaupt wirklich ist auf den Vorher-Bildern):

    http://www.befter.com.br/user/barbar...cole-kidman-2/

    http://www.sofeminine.co.uk/beaute/a...vapstars/1.jpg

    http://www.cirugias-plasticas.com.mx...c_Surgery-.jpg
    Das kann man eigentlich wirklich auch nur deshalb glauben, weil es ein schleichender Prozess war, den wir über viele Jahre miterlebt haben.
    Wenn die gute Nicole aber vor 15 Jahren in den Dschungel abgetaucht wäre und heute erst wieder SO aufgetaucht, würde ich es niemals nicht glauben. Und in dem Fall finde ich Schönheitschirurgie ganz ganz übel. Wenn die eigene Persönlichkeit total verschwindet und jemand ganz neues auftaucht.

  7. #1997
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    ...ich glaube, ein guter Therapeut täte da mal Not

    Diese Metamorphose nimmt ja mittlerweile derart bizarre Formen an....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1998
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ...ich glaube, ein guter Therapeut täte da mal Not

    Diese Metamorphose nimmt ja mittlerweile derart bizarre Formen an....

    Der Meinung bin ich auch, dass es sich dabei um tiefsitzende seelische Probleme handelt. Die können natürlich auch mit der 1000. OP nicht gelöst werden.

    Wenn man sich die Fotos mal in Ruhe anschaut, hat sich eigentlich alles verändert. Stirn, Augenbrauen, Wangen, Nase, Mund und die Kinnpartie.

  9. #1999
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    An "tiefsitzende" Probleme glaube ich eigentlich nicht so sehr, es ist wohl mehr der immer stärker verbreitete, weil durch Schönheitschirurgie auslebbare Jugendlichkeitswahn.
    Dabei hätte sie bestimmt längst genügend Geld, sich in den Dschungel oder sonstwohin zurückzuziehen und ein ruhiges Leben zu führen.

  10. #2000
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Also ich weiß nicht... in ihrem Gesicht hat sie mittlerweile so viel machen lassen, dass hat m.E. nichts mehr mit dem Wunsch nach Jugendlichkeit zu tun. Das Aussehen geht Hand in Hand mit der eigenen Identität, man muss ja schon befürchten, dass Frau Kidman sich morgensfrüh gar nicht mehr im Spiegel erkennt... diese wirklich grundlegende Veränderung ihrerselbst hat doch nichts mehr mit einem paar Botoxspritzen zu tun, die sicherlich die ein oder andere Hollywood-Schauspielerin auch benutzt. Sie hat sich ja zu einem völlig anderen Menschen verwandelt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •