Seite 263 von 944 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 363 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2621
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Ich mag die Haare und sehe da auch nichts totes. Klar, man sieht, dass was gemacht wurde, aber sie sieht immer noch aus wie Verona.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2622
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Frau Pooth sieht ... gelinde gesagt merkwürdig aus:

    http://i3.bstatic.de/sites/default/f...?itok=F-yNWfgd
    Hier ist wohl viel gemacht worden und es wirkt starr. An der Augenpartie sieht man das besonders.
    Ich finde sie nicht unattraktiv, aber für meinen Geschmack zu künstlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #2623
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Frau Pooth sieht ... gelinde gesagt merkwürdig aus:

    http://i3.bstatic.de/sites/default/f...?itok=F-yNWfgd
    auf den ersten schnellen Blick habe ich Gesichtstermin gelesen...passt ja auch


    Edit:

    @Blu-Belle... Zwei Doofe eine Gedanke

  4. #2624
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Haare sehen einfach toter als tot aus..mehr tot geht nicht... ..mausetot...
    Die Haare finde ich ehrlich gesagt gar nicht soo schlimm...aber diese festgetackerten Augen und der Mund. Das ist doch kein Botox, sondern operiert!
    Ganz traurig, warum machen Frauen das nur, wenn sie danach schlimmer aussehen als vorher?

  5. #2625
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Was soll denn mit den Haaren sein die sehen doch überhaupt nicht kaputt aus?
    das eine wuschelige Frisur mit Wellen in Blond nicht so glänzt wie aalglatte Haare in dunkel ist doch völlig normal?

  6. #2626
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab sie neulich nicht erkannt, da war sie in der Gala oder so. Das ist eindeutig ein Lifting. Schade, dass die Tränensäcke trotzdem so geschwollen sind. Und die war mal richtig hübsch, wenn auch ein bisschen ordinär...

  7. #2627
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde das blonde Haar bei ihr eh nicht schön; das hatte sie irgendwann schon einmal.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #2628
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich finde das blonde Haar bei ihr eh nicht schön; das hatte sie irgendwann schon einmal.
    Gefällt mir auch gar nicht bei so dunklen Typen; deswegen erinnert sie mich auch an Rita Ora.

  9. #2629
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei SJP sagt ja keiner, dass sie sich operieren soll. Aber sie wird ja oft als sehr schön dargestellt, das finde ich nicht. Sie sieht normal aus, hat aber in den letzten Jahren durch Selbstbewusstsein und besserem Styling einiges an Ausstrahlung gewonnen. Ich habe sie mal in alten Filmen gesehen, da war sie völlig unscheinbar.

    Janne, ich habe das schon ein paar mal gesehen, dass wenn welche eine Lidstraffung machen danach geschwollene Unterlider haben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #2630
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich kann bei SJP auch keine tolle Ausstrahlung finden. Auch mich hat die immer die Ausstrahlung einer völlig gestressten, geradezu verwirrten Person. Insbesondere bei SATC, aber auch in zwei Spielfilmen die ich gesehen habe, in denen sie mitspielt.

    Um Verona ist es schade. Sie ist für meinen Geschmack eine bildhübsche Frau. Auch jetzt sieht sie immer noch gut aus und die Frisur finde ich gar nicht schlimm, aber die Farbe steht ihr nicht und was auch immer sie mit ihremm Gesicht gemacht hat war nicht zum Vorteil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •