Seite 330 von 944 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3291
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ich finde auch, dass VP fantastisch aussieht und es ihr gut zu gehen scheint. Sie hat wahrscheinlich an Johnnys Seite etliches mitmachen müssen, er soll sie ja auch mehrfach betrogen haben. Nachdem ich neulich Johnny Depps peinlichen Lall-Auftritt bei einer Preisverleihug gesehen habe, dachte ich, es muß für sie eine Genugtuung sein, ihn so zu sehen. Tja, es scheint tatsächlich alles zurückzukommen, seine letzten Filme liefen ja auch nicht gerade erfolgreich (allerdings dürfte er ausgesorgt haben ). Und ich finde auch, dass Amber Heard und er zusammen eher wie Vater und Tochter aussehen. Ich hoffe für ihn, dass er bald die Kurve kriegt und zur Besinnung kommt. Ich befürchte aber, er wird es nicht

  2. #3292
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja, ich finde auch die sehen aus wie Vater und Tochter.

    http://imworld.aufeminin.com/story/2...6185_w1000.jpg

    Übrigens finde ich nicht, dass er aktuell besonders gut aussieht. Es ist die Erinnerung an besser Zeiten, die ihm noch eine attraktive Aura gibt. Würdet ihr ihn so wie er auf dem Foto aussieht aktuelle privat kennen lernen, würdet ihr wohl auch nicht gleich denken, dass er super attraktiv ist.
    Geändert von apia (14.12.14 um 10:13:00 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3293
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass Amber Heard und er zusammen eher wie Vater und Tochter aussehen. Ich hoffe für ihn, dass er bald die Kurve kriegt und zur Besinnung kommt. Ich befürchte aber, er wird es nicht
    Sieht bei ihm sehr nach der klassischen Midlifekrisis aus

  4. #3294
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Vanessa Paradis sieht ganz toll aus. Ein anderes Image soll da rüberkommen, das ist klar. Nicht die kleine hilflose ***y Frau, sondern eine, die stark ist. Guter Fotograf!

    Jonny Depp balancierte immer am Abgrund. Das hat ja teilweise auch sein Charisma ausgemacht. Ich fand ihn lange Zeit einfach wunderbar. Hat auch gut gespielt. Nun ist es einfach peinlich. Der neuen Frau aber die Schuld an dem Rückfall zu geben, ist lächerlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #3295
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mit Speck habe ich ihn auch, aber leider zählt das nicht ...
    same here Sich einen anzutrainieren ist nicht schwer, ihn sichtbar zu machen dagegen sehr... im Herbst hatte ich noch einen, dann ist er in kürzester Zeit unter Keksen und Salz-Honig-Nüsschen verschwunden *räusper*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #3296
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Unstrittig ist aber für mich, dass Vanessa es doch geschafft hatte, Johnny Depp eine gewisse Stabilität zu geben. Was er auch mal zugegeben hatte. Über die Jahre stand er ja immer wieder mal mit einem Bein am Abgrund.
    Es kann aber auch nicht die Aufgabe einer Frau sein, den Mann zu retten (oder umgekehrt). Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Sie waren lange zusammen und sie hat ihre Karriere hinten angestellt. Jetzt soll sie sich mal wieder um sich selber kümmern und er soll sich einen neuen Therapeuten suchen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #3297
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh, ich kann diese Amber Heard überhaupt nicht leiden.

    Teilweise sind das ganz tolle Bilder von Vanessa, die ich 100 Mal interessanter finde.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #3298
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch nicht die Aufgabe einer Frau sein, den Mann zu retten (oder umgekehrt). Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Sie waren lange zusammen und sie hat ihre Karriere hinten angestellt. Jetzt soll sie sich mal wieder um sich selber kümmern und er soll sich einen neuen Therapeuten suchen.
    Damit rennst du bei mir sowieso offene Türen ein.

    Natürlich ist das niemals die Aufgabe des Partners, völlig richtig. Ich stelle nur fest, dass es offenbar so war, mit der Stabilität. Aber es hat ja trotzdem nicht gehalten. Womit man auch wieder sieht, dass es nicht funktioniert mit dem "Retten-Wollen", wenn derjenige sich nicht selbst rettet.

    Ich denke auch, dass diese Partnerschaft sehr stark auf ihre Kosten gegangen ist. Zum Schluss war sie auch sehr stark abgemagert.
    Ich bedaure nur, dass J.D., den ich übrigens auch sehr mag, sein Glück mit vollen Händen weggeworfen hat.

    Dass er sie mehrmals betrogen hatte, wusste ich auch nicht. Alles in allem hat er ein paar sehr schräge Entscheidungen getroffen, die auch ihm ganz sicher nicht gut tun werden.

    Ich wünsche ihr jedenfalls auch, dass sie wieder gut durchstarten kann, ich finde, sie hat es verdient.

  9. #3299
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die Bilder von Frau Paradis finde ich superschön. Zumindest die auf denen sie den Mund zu hat. Diese riesen Zahnlücke finde ich wirklich unansehnlich.

  10. #3300
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Damit rennst du bei mir sowieso offene Türen ein.

    Natürlich ist das niemals die Aufgabe des Partners, völlig richtig. Ich stelle nur fest, dass es offenbar so war, mit der Stabilität. Aber es hat ja trotzdem nicht gehalten. Womit man auch wieder sieht, dass es nicht funktioniert mit dem "Retten-Wollen", wenn derjenige sich nicht selbst rettet.

    Ich denke auch, dass diese Partnerschaft sehr stark auf ihre Kosten gegangen ist. Zum Schluss war sie auch sehr stark abgemagert.
    Ich bedaure nur, dass J.D., den ich übrigens auch sehr mag, sein Glück mit vollen Händen weggeworfen hat.

    Dass er sie mehrmals betrogen hatte, wusste ich auch nicht. Alles in allem hat er ein paar sehr schräge Entscheidungen getroffen, die auch ihm ganz sicher nicht gut tun werden.

    Ich wünsche ihr jedenfalls auch, dass sie wieder gut durchstarten kann, ich finde, sie hat es verdient.
    Klar, wenn die Partnerschaft einem Stabilität gibt, ist es ideal!
    Nur ist es seine eigene Entscheidung gewesen sich gegen die Familie zu entscheiden und damit die Stabilität wegzuwerfen.

    Und er hat sich auch freiwillig eine extrem junge Frau gesucht, die natürlich noch nicht so viel Lebenserfahrung haben kann und sich wahrscheinlich selbst noch finden muss.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •