Seite 335 von 944 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3341
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, sie wirkt immer so kostümiert. Man kann gar nicht sagen, wie sie wirklich aussieht.
    Das ist bei Künstlern oft auch so gewollt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3342
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bild von Adeles Wachspuppe:
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_1033929.html
    Ich hab' mich schon gewundert ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3343
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Unglaublich! Schaut mal hier:
    http://www.heftig.co/alles-nur-schein/
    ****** under construction ******

  4. #3344
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ist das auf dem ersten Bild Kate Moss?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3345
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ist das auf dem ersten Bild Kate Moss?
    Ja.

    Manche Veränderungen sind schon krass.

  6. #3346
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,859
    Das Problem ist, dass es inzwischen umgekehrt genauso gemacht wird. Woher will man die Originalbilder haben? Ich nehme an, die sind rekonstruiert. Bei der Frau im Bikini sieht die Cellulite ebenso "hingemalt" aus wie die Schwangerschaftsstreifen auf diesem (riesigen) Hinterteil.
    Choose your battles wisely

  7. #3347
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es inzwischen umgekehrt genauso gemacht wird. Woher will man die Originalbilder haben? Ich nehme an, die sind rekonstruiert. Bei der Frau im Bikini sieht die Cellulite ebenso "hingemalt" aus wie die Schwangerschaftsstreifen auf diesem (riesigen) Hinterteil.
    Ja, ich glaube auch, dass einige der vermeintlichen Originalbilder "verschlimmert" wurden.
    Was sollte der Fotograf etwas davon haben, die unbearbeiteten Fotos an die Öffentlichkeit zu bringen? Außer einem Prozess am Hals?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #3348
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sie sieht privat ganz anders aus. Auch heute, sie hat wohl viel abgenommen. Aber sie ist eine großartige Entertainerin, sie müsste so eine "Verkleidung" nicht nötig haben. Ich kenne sie von ihren Anfängen, da saß sie ungeschminkt auf einem Barhocker. Aber vielleicht muss man so auf der großen Showbühne sein.
    Genau, es gibt Aufnahmen von ihr aus den Anfängen, fast nicht geschminkt, in einer riesigen Strickjacke, Haare einfach hoch geknuddelt und einen Pott Tee in der Hand....sie ist einfach großartig, das Konzert aus der Royal Albert Hall ist ein Traum. Da zeigt sie ihr ganzes Können, ihren Humor und ihren Charme. Ich finde sie einfach nur großartig (Huch, etwas OT, sorry)

    Hier ein Beispiel von der Adele ohne großes Make-up

    http://youtu.be/1eT4jCoWI4A
    Geändert von Krisja (30.12.14 um 15:12:15 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #3349
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da sieht Adele wirklich total nett und "gemütlich" aus. Und ihre Stimme ist eh der Hammer! Ihre CD damals war die 1. nach vielen Jahren des Nichtkaufens, die ich mir im Original gekauft habe. Ich glaube, davor die letzte CD war Swing when you're winning

  10. #3350
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich finde JLo eigentlich zum Anbeten schön, aber auf dem verlinkten Bild ganz und gar nicht. Der Lippenstift steht ihr nicht, der Eyeliner ist viel zu dick, die Haare struppig und glanzlos, vom Ausschnitt der Klamotte will ich lieber gar nicht erst anfangen.

    Adele "kenne" ich nur so aussehend wie eben ihre Wachsfigur. Alt, konservativ, mit Tiffy-Frisur und total künstlich insgesamt, auch ihre Ausstrahlung. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen was an ihrer Stimme so gigantisch sein soll. Selbst auf CD ist zu hören, dass sie sich total quält um die Höhen zu singen und das ist bekanntlich im Studio bearbeitet. Live habe ich sie noch nie gehört. Falls es da besser ist frage ich mich warum das Studio so schlecht gearbeitet hat.
    Ich persönlich bzw. meine Ohren finden, dass z.B. Sarah Connor um Längen besser singt.

    Johnny Depp finde ich vom Aussehen her unübertroffen attraktiv. Diese Lässigkeit, die Wandlungsfähigkeit...ob auf dem verlinkten Bild oder als Captain Sparrow oder als Don Juan oder oder oder es gibt selten Bilder die mir von ihm nicht gefallen und in seinen Interviews hat er eine auf mich phantastische Ausstrahlung, absolut charismatisch. Seinen Lebenswandel mag ich allerdings überhaupt nicht. Was er jemals an Vanessa Paradis fand konnte ich nicht verstehen. Amber Heard finde ich aber wunderschön und sie sehen zusammen perfekt aus finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •