Seite 352 von 944 ErsteErste ... 252 302 342 350 351 352 353 354 362 402 452 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,511 bis 3,520 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3511
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Leider sind manche Frauen oft unzufrieden mit dem Erscheinungsbild anderer, das habe ich auch schon oft erlebt. In letzter Zeit geht's allerdings besser, entweder wirke ich zu selbstbewusst für dumme Sprüche oder ich registriere sie nicht mehr.

    Ich war z.B. 21, und war eigentlich soweit ganz gut, was die Figur angeht normal, so 38/40 bei 175. Auf einer Familienfeier meinte jemand, ich wäre hübsch wie ein Model, ich sagte nur " ja danke" ( ich wollte nie Model werden und fand auch nicht dass ich dementsprechend aussah)
    Eine Tante ging gleich dazwischen und meinte " dafür bist du zu dick, du musst abnehmen" na super.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #3512
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123

  3. #3513
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Diese Bewegung gibt es schon sehr, sehr lange. Weit bevor Social Networking aufkam. Aber es ist immernoch genauso furchtbar.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #3514
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Essen war alle, aber Botox noch da:

    http://www.justjared.com/2015/01/12/...-on-game-days/
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #3515
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Carrie!

  6. #3516
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Denk einfach an mich, dann fühlst du dich wie eine Elfe
    vivian !!!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3517
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das muß man auch.
    Wie Janne schon schrieb, sowas ist krank. Und Frauen in der Öffentlichkeit haben nun mal -in diesem Fall leider- eine Vorbildfunktion.
    Genau solche Hungerhaken-Bilder sind es, die junge Mädchen in die Eßstörung treiben.
    Wieso bist Du Dir so sicher, dass es ihr Wunsch ist so auszusehen? Angelina Jolie hat mal gesagt, dass sich die Leute einfach nicht vorstellen können oder wollen, dass man nicht so extrem dünn ist weil man in Size Zero passen will, sondern weil es dafür andere Gründe gibt. Was wissen wir schon?

    Auf den Dürren wird aber gerne rumgehackt und Dinge wie krank, gruselig und "woistderkotzsmilie" werden rausgehauen. Wehe man würde sowas bei jemandem schreiben, der eben in der anderen Richtung außerhalb der Norm liegt. Da ist der Aufschrei dann groß.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #3518
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,889
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Auf den Dürren wird aber gerne rumgehackt und Dinge wie krank, gruselig und "woistderkotzsmilie" werden rausgehauen. Wehe man würde sowas bei jemandem schreiben, der eben in der anderen Richtung außerhalb der Norm liegt. Da ist der Aufschrei dann groß.
    Ach Quatsch, über Dicke wird genau so ein Scheiß gesagt und da ist der Aufschrei überhaupt nicht groß oder gar größer. Nur, in der Öffentlichkeit gibt es kaum dicke Frauen, deswegen hört und liest man vielleicht eher weniger Kommentare.


    Haben Clooneys seit der Hochzeit eigentlich viel in der Öffentlichkeit gestanden?

    Ich glaube nicht, dass die wegen irgendwelcher gehässigen Kommentare in eine Essstörung gerutscht ist. Soooo unbekannt war sie ja vorher nun auch nicht, stand auch in der Öffentlichkeit und man hat zu Anwaltszeiten schon über ihre optischen Vorzüge gesprochen. Aber irgendwie verschwindet gerade ihre hübsche schlanke Figur und ja, ich finde, dass das, was sie gerade an Figur zeigt tatsächlich gruselig ist, gruselig mager. Ihre Schönheit wird dadurch doch sehr getrübt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3519
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Mich irritiert Diane Kruger´s Haaransatz etwas http://www.gala.de/beauty-fashion/be...-i8241870.html Ich hoffe, es ist nur ein Photoshop-Unfall und man ist mit dem Weichzeichner den Haaren zu nahe gekommen.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  10. #3520
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Mich irritiert Diane Kruger´s Haaransatz etwas http://www.gala.de/beauty-fashion/be...-i8241870.html Ich hoffe, es ist nur ein Photoshop-Unfall und man ist mit dem Weichzeichner den Haaren zu nahe gekommen.
    Das sieht tatsächlich sehr unnatürlich aus - da fehlt doch ein ganzes Stück! Oder hat sie so heftigen Haarausfall ?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •