Seite 364 von 944 ErsteErste ... 264 314 354 362 363 364 365 366 374 414 464 864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,631 bis 3,640 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3631
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Iridia,

    manchmal ist das so eine Sache mit den Mendelschen Gesetzen.. nicht immer ist blond stark rezessiv.

    Meine mütterliche Familie ist z.B. ganz dunkel. Meine Oma und Uroma wurden oft für eine Südländerininnen gehalten, meine Mutter färbt sein Jahrzehnten blond, ist aber von Natur aus ebenfalls ganz ganz dunkel.

    In der Familie väterlicherseits waren alle blond und blauäugig, so wie ich. Erstaunlich, dass sich die Gene meiner Mutter da nicht durchgesetzt haben. Dafür habe ich allerdings keinen Teint einer "typischen" Blondine,sondern eher etwas dunkler und ich bräune auch recht schnell.

    Und nur mal ein Beispiel: der Vater meines Ex-Freundes war auch total dunkel, er selbst hellblond Hätten wir also nun Kinder bekommen, hätte es gut sein können (wir haben ja nun jeweils einen dunklen Elternteil), dass mindestens ein Kind ganz dunkel geworden wäre...
    Geändert von Mayanmar (21.01.15 um 21:30:53 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3632
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich weiß!

  3. #3633
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Als sie jünger war, hat sie mir leid getan, weil ihre Mutter jede Sekunde nutzte, um die Kleine vor die Kamera zu schleppen. Dort musste sie in lächerlicher Kleidung tanzen, schwimmen oder sonstwelche Kunststückchen vorführen. Das hat mir leid getan. Ihr Äußeres nicht.
    genau so! Das fand ich auch schrecklich.


    Aber fand die "Kleine" schon damals toll. Und was kann sie dafür dass sie so einen Vater hat? Ausserdem spricht es für sie dass sie nicht mit seinem Namen auftritt. Ich wünsche ihr nur das Beste, und vor allem viel "Standing" in diesem Business.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #3634
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Angela Ermakowa ist ehrgeizig. Wenn sie Boris damals im sauteuren "Nobu" getroffen hat, wird sie nicht an irgendeiner Supermarktkasse gesessen haben. Sie hat gesagt, dass sie sich wünscht, dass Anna Erfolg hat, egal auf welchem Gebiet.
    Wünschen sich doch die meisten Eltern. Vielleicht ist Anna immer schon die gewesen, die sich zeigen wollte, ich glaube ihr, dass sie darin eine Riesenchance sieht. Ich hätte früher mal nicht gedacht, dass sie sich so entwickelt, mal sehen, wo die Reise hin geht. Ich wünsche ihr Glück und Erfolg und keine bitter enttäuschten Hoffnungen. Sie geht wohl auf eine gute Privatschule und hat gute Noten. Sie kann es auch woanders schaffen, aber vielleicht hier auch. In Deutschland ist ihr allerdings die Aufmerksamkeit sicherer als woanders.

  5. #3635
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Und was kann sie dafür dass sie so einen Vater hat?
    Gegen den Vater an sich spricht gar nichts. Ist halt eine nicht ganz so glückliche Vermischung der mütterlichen und väterlichen Gene.

  6. #3636
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Ich finde, sie sieht deutlich besser aus, als ich es jemals erwartet habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3637
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also habe ein Laufsteg Video gesehen und muss sagen, das macht die ja echt voll gut die Kleine! Und die hat als Model echt Potenzial finde ich. Gerade als spezieller Typ. Freut mich für sie. Sie kann ja echt am wenigsten für die Umstände ihrer Zeugung & Ihre Eltern...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #3638
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Wieder Renee Zellweger: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...n-holiday.html

    Unglaublich, ich würde Sie niemals erkennen.

  9. #3639
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Wieder Renee Zellweger: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...n-holiday.html

    Unglaublich, ich würde Sie niemals erkennen.
    Sie sieht aus wie eine andere Person, nicht schlecht nur eben ganz anders.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #3640
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Wieder Renee Zellweger: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...n-holiday.html

    Unglaublich, ich würde Sie niemals erkennen.
    Findet ihr echt sie sieht so anders aus? Finde ich jetzt gar nicht!?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •