Seite 477 von 944 ErsteErste ... 377 427 467 475 476 477 478 479 487 527 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,761 bis 4,770 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4761
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Michelle Williams hat inzwischen fast ganz weiße Haare. Gefällt mir gut bei ihr, ist aber ziemlich ungewöhnlich.

    http://www.glamourparis.com/uploads/...orth_635x0.jpg

    http://i57.tinypic.com/21do0bc.jpg
    Geändert von Iridia (06.03.15 um 17:24:06 Uhr)

  2. #4762
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Iridia, sehr interessant, deine Ausführungen.

    Da es immer wieder Tage gibt, an denen ich nur zuhause bin, bin ich oft auch nicht geschminkt und fühle mich so durchaus wohl.

    Aber das Haus verlasse ich nicht ohne Makeup.
    Unvorstellbar!
    Da ich inzwischen 60 bin glaube ich nicht, dass sich das noch ändern wird.

    Vielleicht wäre es interessant, mal einen Thread zum Thema warum man sich schminkt und was sich im Lauf der Jahre verändert hat, zu eröffnen.

  3. #4763
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Aber das Haus verlasse ich nicht ohne Makeup.
    Unvorstellbar!
    Da ich inzwischen 60 bin glaube ich nicht, dass sich das noch ändern wird.
    Ja, war für mich auch unvorstellbar - besonders für den Arbeitsplatz. Mittlerweile war ich nach meinen täglichen Behandlungen auch schon mal wieder ohne MU in der Firma. Die Reaktionen waren unterschiedlich (und mir war es erstaunlicherweise völlig egal ob positiv oder negativ), weil ich mir so oder so gefalle.

    Ich glaube, ich bin etwas älter als du und bin eigentlich auch erstaunt, dass sich da offensichtlich noch was in diesem Alter ändert. Wäre das im nächsten oder übernächsten Jahr so gewesen, hätte ich von mir wahrscheinlich gedacht, dass ich mich doch nur für andere geschminkt hätte, so nach dem Motto Arbeit ist vorbei, jetzt tut es nicht mehr Not.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4764
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe immer so Phasen. Mal mag ich mehr make up, mal fast keins.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #4765
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Gästin, bei dir ist es aufgrund äusserer Umstände, nicht freiwillig?
    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Ich konnte auch schon die Augen nicht schminken, weil sie entzündet waren.
    Gut, das sieht dann auch jeder.

    Ich schminke mich, weil ich so gut wie möglich aussehen möchte.
    Ich gefalle mir mit Wimperntusche, Lippenstift und ausgeglichenem Teint besser als ohne.
    Einen Riesenaufwand betreibe ich nicht, aber Basismakeup muss immer sein.

    Ich würde auch niemals mit auch nur leicht fettigen Haaren das Haus verlassen, ich bringe das schlicht nicht fertig.....

  6. #4766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gästin, bei dir ist es aufgrund äusserer Umstände, nicht freiwillig?
    Oder habe ich dich falsch verstanden?
    Ich darf nur zu den Behandlungen kein Make up tragen. Mit denen bin ich mittags fertig. Danach dürfte ich und tue ich auch manchmal, aber eher selten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4767
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    @Gästin und Tommasina

    Mir ging das vor 10 Jahren mit den Haaren so wie dir mit der Haut, Gästin. Mir fielen die Haare aus und ich hatte nur noch dünnen Flaum auf dem Kopf, irgendeine Autoimmunreaktion. Von heute auf morgen hab ich damals jede Art von Haarkosmetik, Färben, Shampoos, Fönen etc. sein lassen müssen und nur noch mit Lavaerde gewaschen und die Haare gebürstet, damit sie nicht trocken wurden. Nach kurzer Zeit hab ich festgestellt, dass das nachwachsende Haar wieder fester und dichter war und meine natürliche Farbe durch den natürlichen Glanz, den ich trotz haufenweise Kosmetik nie hatte, richtig gut aussah. Ich hab mir die Haare wachsen lassen, um eine Frisur zu kriegen, mit der man die Waschzeiten ausdehnen konnte und bin seit fast 10 Jahren richtig zufrieden mit Haar und Frisur, weiterhin ohne jeglichen Zusatz. Ich hab endlich eine Frisur gefunden, die ich nicht immer aufplustern muss, nicht ständig zum Friseur muss und die gut zu mir passt. Die Zufriedenheit gegenüber damals ist um's Vielfache gestiegen. Es ist nicht so, dass ich mir nicht auch mal was anderes vorstellen kann, aber ich höre um mich herum ständig Klagen über die Haare und mir ging es früher auch mal so. So ist letzlich dieser Zwang zu etwas geworden, wovon ich profitiert habe und von dem ich gar nicht dachte, dass es mich glücklicher macht. Ab und zu kaufe und probiere ich mal was, aber kehre meist schon nach der ersten Benutzung wieder zurück.

    Was das Make-up betrifft, machen das einige Leute auch sehr bewusst, auch Promis, eben halt ab und zu mal. Lisa Eldridge hat vor paar Jahren mal ein Video dazu gemacht und plötzlich hat es mich interessiert.
    Gegenüber dem Nude-Look, der mir eben nur hautfarben zugespachtelt vorkommt, zeigt man hier wirklich Sommersprossen und so. Ist allerdings nichts für unruhige Hautbilder. Ich hab zwar paar wirklich gute Foundations, die sehr gut egalisieren, aber ob das jetzt wirklich besser oder nur gewohnter aussieht, frag ich mich tatsächlich. Lisa deckt nur winzige Stellen ab, damit die Haut nicht geschminkt aussieht.

    Ich dachte immer, wenn ich ältere werde, würde ich mich wegen Falten grämen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass ich eine neue Art von Schönheit entdecke, die mir ganz neu ist und mir gefällt. Es gibt aber auch Tage, da sieht man mal nicht gut aus. Aber - das ist mit Make-up inzwischen genauso.

  8. #4768
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Iridia, sehr interessant, deine Ausführungen.

    Da es immer wieder Tage gibt, an denen ich nur zuhause bin, bin ich oft auch nicht geschminkt und fühle mich so durchaus wohl.

    Aber das Haus verlasse ich nicht ohne Makeup.
    Unvorstellbar!

    Da ich inzwischen 60 bin glaube ich nicht, dass sich das noch ändern wird.

    Vielleicht wäre es interessant, mal einen Thread zum Thema warum man sich schminkt und was sich im Lauf der Jahre verändert hat, zu eröffnen.
    So ein Thread wäre wirklich mal interessant.

    Ansonsten unterschreibe ich deine Worte.

  9. #4769
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,919
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da es immer wieder Tage gibt, an denen ich nur zuhause bin, bin ich oft auch nicht geschminkt und fühle mich so durchaus wohl.

    Aber das Haus verlasse ich nicht ohne Makeup.
    Unvorstellbar!
    Same here
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4770
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    So ein Thread wäre wirklich mal interessant.
    Ich war mal so frei , bitte hier entlang: http://www.beautyboard.de/showthread...74#post3715774
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •