Seite 562 von 944 ErsteErste ... 62 462 512 552 560 561 562 563 564 572 612 662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,611 bis 5,620 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5611
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt erotisch aussehen sollte. Auch "schockiert" die Nacktheit hier für mein Empfinden gar nicht. Allerdings gefällt es mir persönlich schlicht nicht.

  2. #5612
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ich mag die Bilder. Warum genau muss frau immer Erotik ausstrahlen? Ist es das, was wir wollen? Erotisch sein? Also nur auf Männer wirken? Oder wenn nicht erotisch, dann zumindest nett und lieb?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #5613
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Nein, nicht jedes Bild muss Erotik ausstrahlen.
    Ich mag die Bilder trotzdem nicht, weil ich den Anblick komplett unästhetisch und ausgesprochen hässlich finde.
    Es muss auch nicht jedes Bild ästhetisch sein, aber dann muss es mir ja auch nicht gefallen.

    Insgesamt mag ich Provokation um der Provokation willen nicht und diesen Eindruck habe ich bei ihr sehr stark.
    Huhu, ich bin nackt und auch noch mit Schleim beschmiert! *Gähn*
    Aber so bleibt sie im Gespräch, wenn sie es mit anderen Leistungen schon nicht schafft, und das ist ja auch schon was.
    Geändert von Peppermintpatty (11.06.15 um 15:38:07 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5614
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist das Fotoshop mit der Lücke zwischen den Beinen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5615
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ja, und der Zacken in der Taille auch.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #5616
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die ganze Fotostrecke ist schrecklich http://www.viva.tv/news/74566-die-ko...en-bilder-ever

    ich stehe aber eh nicht auf diese Kunst Kacke.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #5617
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, nicht jedes Bild muss Erotik ausstrahlen.
    Ich mag die Bilder trotzdem nicht, weil ich den Anblick komplett unästhetisch und ausgesprochen hässlich finde.
    Es muss auch nicht jedes Bild ästhetisch sein, aber dann muss es mir ja auch nicht gefallen.

    Insgesamt mag ich Provokation um der Provokation willen nicht und diesen Eindruck habe ich bei ihr sehr stark.
    Huhu, ich bin nackt und auch noch mit Schleim beschmiert! *Gähn*
    Aber so bleibt sie im Gespräch, wenn sie es mit anderen Leistungen schon nicht schafft, und das ist ja auch schon was.
    also wenn Miley Cyrus in ihrem Alter nichts geschafft hat, würde ich gern wissen, welchen Maßstab du anlegst. Die war und ist doch supererfolgreich.

    Es ging ja auch nicht darum, dass das jedem gefallen muss, sondern darum, dass du gemeint hast, das das nicht erotisch wäre und ich dachte: "Nein, wieso sollte sie? Sieht man doch, das das nicht ihre Absicht ist."
    Der Rest ist natürlich Geschmackssache, ich finde das jetzt weder toll noch schlimm, aber ich bin jeden Tag mit Kunstkacke umgeben und finde, es passt irgendwie gut zu ihr. Ein Grund, warum Jugendliche sie mögen und wir alten Tanten nichts damit anfangen können. Richtet sich an eine andere Generation und die finden sicher toll, dass das die Alten so aufregt. (daran liegt vermutlich die eigentlich Provokation )

  8. #5618
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Hm, sie hat wirklich schon viel geschafft für ihr Alter.
    Sie hat doch schon als Kind in einer extrem erfolgreichen Serie mitgespielt, Musik aufgenommen und hat jetzt den Sprung ins Pop Geschäft geschafft. Und dabei ist sie nicht so am Ende wie z.B. Lindsay.
    Und ich bin kein Fan von ihr, muss aber zugeben, dass dafür in dem Alter viel Disziplin gehört.
    Diese Bilder sind wohl Kunst. Naja, persönlich finde ich sie so mittel, aber es gibt schlimmere.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #5619
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Klar, sie hat es früh weit gebracht, das habe ich ja nicht bestritten, aber sie nimmt die Kurve vom Kinderstar zur Erwachsenen für meinen Geschmack nicht besonders gut.
    Ist sie in letzter Zeit durch irgendwas aufgefallen, bei dem ihr nicht die Zunge aus dem Hals hing, die mit Plastik-Penissen gewedelt oder sie blank gezogen hat?
    Kennt jemand ohne zu googeln ein zweites Lied außer "Wrecking Ball", welches sie ja rein zufällig auch nackt auf einer Abrissbirne vorgetragen hat?
    Ich finde es eigentlich schade, dass sie es so versucht, weil sie ja durchaus etwas kann. Aber kaum jemand über 12 wird sie wohl ernst nehmen.

    Ich meine die Kritik jetzt nicht finanziell, sondern qualitativ. Sonst kann man Dieter Bohlen ja auch für anbetungswürdig halten.
    Geändert von Peppermintpatty (11.06.15 um 20:53:19 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5620
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sonst kann man Dieter Bohlen ja auch für anbetungswürdig halten.
    Da er immer ganz hübsche Frauen hatte, denke ich, dass es genug gibt, die ihn anbetungswürdig finden. Und so ähnlich wird es bei Miley Cyrus auch sein.

    Ihren Körper hätte ich mir schlimmer, klappriger vorgestellt. Ich mag die Neonfarben, dafür aber sehr oft ihren Gesichtsausdruck nicht.

    Ich weiß nicht, eigentlich finde ich es ziemlich ok, wenn sie nach ihren Kinderstarzeiten ein paar Jahre lang mal andere Dinge tut, als nur erfolgreich zu sein, ***y oder erotisch. Ist doch schön, sich als junger Mensch mit Lust und Freude ausprobieren zu können. Die Kohle dafür hat sie doch (schon früh verdient). Und wenn ihr Nackt sein gefällt, wir sollten es eigentlich als normal empfinden, aber ich zweifle dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •