Seite 155 von 944 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1541
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Anzeige
    Starlight: Klar altert man ständig, man altert medizinisch gesehen glaube ich ab 20. Nun sage aber mal einer 20jährigen, dass sie gefälligst in Würde altern soll Der Begriff "in Würde altern" impliziert ja etwas. Das steht heute für "Natürlichkeit im Alter" und wird oft von denen angewendet, die gegen kosmetische Eingriffe sind. Streng genommen würde Haarefärben auch dazu gehören.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1542
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Streng genommen würde Haarefärben auch dazu gehören.
    ok, dann bin ich nicht streng Haare färben, Schminken, Kosmetikerin & Co gehört für mich ganz normal zur Aufhübschung dazu...

    aber bin wohl die einzige, die die Lockenfrisur süß findet?!
    Geändert von starlight79 (19.02.14 um 12:49:02 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #1543
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Man mag mich ja steinigen, aber ich fand diese doch sehr große Zahnlücke nie schön
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1544
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich auch nicht, Mayan. Weder bei ihr, noch bei anderen.

  5. #1545
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sieht extrem mitgenommen aus. Die Lockenfrisur ist übel, der Rest sieht nach Kummer aus. Irgendwie tut sie mir leid
    Natürlich nimmt das einen mit, wenn sich der Ex eine Jüngere genommen hat und die anscheinend sogar heiraten will, was er bei ihr nie wollte. Ein Trost: auch er wird nicht jünger...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1546
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Hm. Das mit dem Heiraten sehe ich nicht so.

    Wer sagt, dass sie von ihm geheiratet werden wollte? Die Beiden haben zusammen zwei Kinder, haben jahrelang glücklich und in tiefer Harmonie zusammen gelebt. Warum sollte sie unbedingt wollen, dass Depp sie heiratet? Das glaube ich nicht. Ich glaube vielmehr, dass, wenn sie damals gewollt hätten, hätten sie sicherlich auch geheiratet, auch wegen der Kinder. Aber mir schien das für Beide keine Option gewesen zu sein. Nicht immer will eine Frau, gerade heute, geheiratet werden.

    Es klappte nicht, o.k. Er hat nun eine neue Freundin, will sie heiraten. O.k. Sie hat aber auch einen neuen Freund.

    Ich finde, das klingt immer so 60er, wenn man meint, für eine Frau ist es das Größte, "geheiratet" zu werden. Kann ja auch ganz anders sein.

    Zur Zahnlücke: Manche Lücken sind sehr o.k. Aber Paradis hat dieses "Zahnzäpfchen", ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll, aber es ist sehr auffällig, das macht es für mich in diesem speziellen Fall eher unschön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1547
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,741
    Diese Lockenfrisur war wirklich ein Griff ins Klo.
    Ich denke, wenn sie die glätten würde und dann vielleicht so eine Art kurzen Bob hätte, sähe es schon wesentlich besser aus.

  8. #1548
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hm. Das mit dem Heiraten sehe ich nicht so.

    Wer sagt, dass sie von ihm geheiratet werden wollte? Die Beiden haben zusammen zwei Kinder, haben jahrelang glücklich und in tiefer Harmonie zusammen gelebt. Warum sollte sie unbedingt wollen, dass Depp sie heiratet? Das glaube ich nicht. Ich glaube vielmehr, dass, wenn sie damals gewollt hätten, hätten sie sicherlich auch geheiratet, auch wegen der Kinder. Aber mir schien das für Beide keine Option gewesen zu sein. Nicht immer will eine Frau, gerade heute, geheiratet werden.

    Es klappte nicht, o.k. Er hat nun eine neue Freundin, will sie heiraten. O.k. Sie hat aber auch einen neuen Freund.

    Ich finde, das klingt immer so 60er, wenn man meint, für eine Frau ist es das Größte, "geheiratet" zu werden. Kann ja auch ganz anders sein..
    Das, was ich geschrieben habe, habe ich übrigens aus der "Yellow Press". Ob's stimmt, ich weiß es nicht. Und für mich persönlich fängt die Frau auch nicht erst mit dem Verheiratet-Sein an.

    Allerdings dürfte es schon etwas unschön sein, gegen eine Jüngere ausgetauscht zu werden. Vielleicht ist sie aber auch froh, den alten Sack los zu sein...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1549
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    http://www.bunte.de/stars/vanessa-pa...ook-73052.html

    http://www.lachanelphile.com/wp-cont...sa-Paradis.jpg

    Vom Gesicht her kann ich da nicht feststellen, daß sie mit langen Haaren jünger aussieht.
    Sie ist über 40 und hat gerade eine Trennung hinter sich. Und so sieht sie auch aus.
    Die langen Haare sehen doch aus als seien die Motten drin.

    Was ich schon immer richtig übel fand bei ihr, ist diese unmölgiche Zahnlücke.
    Frage mich schon ewig, warum sie die nicht wegmachen läßt. Gruselig.

  10. #1550
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Anzeige
    Ja, die Yellow Press schreibt so was gerne. Die arme Frau wird verlassen und trauert immer noch, jahrzehntelang, ihrem Ex hinterher. Ich fänd es sehr gut, wenn man jemand schreiben würde, sie hat ihrem Ex den Laufpass gegeben und mit Freundinnen drauf angestoßen. Nicht unbedingt Paradis, aber irgendeine Frau. Dass es unschön ist, wenn sofort eine neue Freundin an seiner Seite auftaucht und er heiraten will, das ist zweifelsfrei richtig. Aber da denke ich, muss er mehr verarbeiten als sie. Denn sooo cool sah er auch nicht mehr aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •